Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mysteria > Rezensionen

Beiträge von Mysteria
Top-Rezensenten Rang: 989

Mysteria (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Beneful Kleine Genießer (2in1) 1,4kg Hundefutter von Purina
Beneful Kleine Genießer (2in1) 1,4kg Hundefutter von Purina

5.0 von 5 Sternen Unser kleiner Chihuahua liebt diese "Kleinen Genießer", 2. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für unseren Chihuahua ist diese 1,4 kg Packung optimal dimensioniert. Größere Packungen werden bei uns schon mal schlecht, da der Winzling es nicht schafft, das Futter vor dem Verfalldatum zu verzehren ;-) Und wer will schon etwas wegwerfen. Deshalb also lieber die kleine 1,4 kg Packung und nach Bedarf einfach nachkaufen.

Die kleinen "Kroketten" von Beneful haben es unserem Hund angetan. Er liebt das Futter. Er bevorzugt aber definitiv die trockene Variante. Das Futter kann man auch unter Zumischung von Wasser als Nassfutter anbieten. Unter Hinzuführung von Wasser entsteht beim Verrühren etwas Soße. Wie bereits erwähnt, wird von unserem Hund aber die trockene Variante lieber gefressen.

Es handelt sich um ein Alleinfuttermittel für kleine ausgewachsene Hunde. Für einen Chihuahua also optimal.

Laut Packungsbeschriftung besteht das Futter aus 48% Getreide, Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen. pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mieralstoffe, Glycerin, Propylenglykol und Gemüse.

Über Inhaltsstoffe von Tierfuttermitteln lässt sich streiten. Ich verlasse mich hier auf den Hersteller, mit dessen Futter ich bisher gute Erfahrungen gemacht habe. Negative Auswirkungen auf unseren Hund habe ich bisher nicht feststellen können.

Letztendlich kann ich das Futter weiterempfehlen und werde es auch weiterhin an unseren Hund verfüttern.

Russell Hobbs 18943-70 Colours Classic Cream Wasserkocher, herausnehmbarer Kalkfilter, Kabellos, 2,200 Watt

4.0 von 5 Sternen Tolles Design - gute Verarbeitung - kleiner Schönheitsfehler..., 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Russell Hobbs "Classic Cream" Wasserkocher sticht nach dem Auspacken sofort ins Auge. Die Farbgebung ist sehr gelungen. Das cremefarbene Design ist der Hingucker in jeder Küche und absolut zeitlos.

Die Verarbeitung des Gerätes ist gut. Die Lackierung ist eiwandfrei, ohne jegliche Fehler. Der Griff ist auch für große Hände ausreichend dimensioniert und das Handling einwandfrei.

Der Deckel lässt sich Hochklappen und bleibt danach auch offen stehen, so dass man das Wasser problemlos einfüllen kann. Unterhalb des Griffes ist eine Messskala bis 1,7 Liter integriert. Diese maximale Füllhöhe sollte man auch einhalten, da sonst das Wasser beim Kochen aus dem "Ausgießer" heraussprudeln kann.

Die Bodenplatte ist mit einem 60cm langen Netzkabel versehen - die Steckdose sollte also nicht all zu weit entfernt sein. Eine chromfarbene Umrahmung verziert die Bodenplatte. So ist auch diese optisch nicht langweilig.

Die Heizleistung ist mit 2200 Watt optimal. Das Wasser wird dementsprechend schnell aufgeheizt. Die Bedienung ist denkbar einfach. Ein Kippschalter im unteren Bereich des Gerätes muss nach dem Befüllen mit Wasser einfach nach unten gedrückt werden. Es leuchtet dann ein Lämpchen im Schalter auf und das Gerät startet. Beim Erreichen der Kochtemperatur schaltet das Gerät automatisch ab.

Hier ist ein kleiner Schöhneitsfehler vorhanden. Im Kippschalter ist die Lampe deutlich zu erkennen. Hätte man hier den Kippschalter etwas undurchsichtiger gestaltet, wäre die Lampe nicht aufgefallen. Ich finde die derzeitige Lösung optisch nicht optimal. Ich habe der Rezension hierzu mal ein Bild beigefügt.

Im Inneren des Wasserkochers befindet sich ein herausnehmbarer Sieb. So kann man diesen praktisch reinigen.

Alles in allem ein tolles Gerät, mit einem kleinen Schönheitsfehler. Für mich allemal 4 Sterne und eine Kaufempfehlung wert!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SteelSeries Siberia 800 Gaming Headset (mit Dolby 7.1 Surround Sound, für PC/Mac, PS3/4, Xbox 360 und Apple TV) schwarz
Wird angeboten von Box Limited

5.0 von 5 Sternen Der Platzhirsch unter den Headsets! - Rezension bezieht sich auf PS4, 27. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das SteelSeries Siberia 800 Gaming Headset sollte mein altes, schon angestaubtes Headset eines namhaften Herstellers ersetzen.

Betrachtet man den Anschaffungspreis des hier getesteten Headsets, darf man einiges an Gegenleistung erwarten. Wie sich herausstellte, wurde diese Erwartung auch in allen Belangen erfüllt.

Schon beim Auspacken des Gerätes kann man anhand der durchdachten Verpackung erkennen, dass es sich um ein hochpreisiges Gerät handelt. Aus der Umverpackung zieht man eine Art Box heraus, die sich aufklappen lässt. Darin befindet sich das Sahnestück. Weiter wurden noch diverse Anschlusskabel (PC, XBox, Playstation etc.) beigelegt. Alle Kabel liegen in eigenen Plastiktütchen bei und sich optimal beschriftet.

Der erste "Wow!" Effekt kam beim Betrachten des beiliegenden Transmitters auf. Dieses kleine Teil verfügt über ein eigenes Display, welches den Spielmodus oder die Einstellungen anzeigt. Der Transmitter wird über ein beiliegendes Netzkabel mit Strom versorgt. Bei meinem Anschluss an die PS4 reichte auch ein USB Kabel zu Stromversorgung aus.

Der Anschluss ist denkbar einfach - im Falle meiner PS4 stöpselte ich einfach auf der rückwärtigen Seite des Transmitters das optische Kabel ein und hab den Transmitter zusätzlich mit einem USB Kabel an die PS4 angeschlossen - fertig!

Lediglich das kabellose Headset muss dann noch mit dem PS4 Controller verbunden werden und los geht's!

Nun zum eigentlichen Herzstück des Ganzen - dem Headset. Hier fehlen mir echt die Worte... Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Von der Verarbeitung der Kunststoffteile bis hin zu den fein vernähten Ohrpolstern - hier passt einfach alles.

Dies macht sich auch beim Tragekomfort bemerkbar. Bei dem Headset handelt es sich trotz all der Technik um ein Leichtgewicht, das auch nach stundenlangem Spielen nicht stört oder unbequem wird.

Derm Ganzen liegen zwei flache Akkus bei (ähnlich wie Smartphone-Akkus). Während sich einer der Akkus in der Ohrmuschel des Headsets befindet, kann der andere in den Transmitter gesteckt und dort aufgeladen werden. So hat man immer Saft und muss keine langen Spielpausen einlegen.

Aus der linken Ohrmuscheln kann man das Mikro des Headsets herausziehen. Dies kann durch einen Knopf am Headset auf "Stumm" geschalten werden. Daraufhin leuchtet an der Spitze des Mikros ein roter LED Ring auf und ein Ton ist wahrzunehmen. Tolle Sache!

In Sachen Soundqualität ist das Headset allererste Sahne! Was da aus den Ohrmuscheln kommt, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man hört noch so feine Details, welche einem vorher nie aufgefallen sind. Das Headset ist Dolby Digital 7.1 kompatibel! Spiele im Dolby Digital Tonformat klingen wirklich fantastisch!

Ich hatte in den vergangenen Jahren wirklich schon viele Headsets namhafter Hersteller im Gebrauch. Aber solch ein Teil war bisher nicht dabei.
Auch meine Gesprächspartner bestätigen mir seit der Nutzung die bisher beste Sprach- und Übertragungsqualität.

Das Gerät arbeitete bei der Übertragung bisher absolut störungsfrei. Es sind auch keinerlei Verzögerungen bei der Übertragung feststellbar.

Jedem Gamer und Soundfetischisten sei dieses Gerät wärmstens empfohlen!

Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste
Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste

2.0 von 5 Sternen Warmluftbürste im Mega-Format - unhandlich und überflüssig..., 27. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
"Remington AS8110 Keratin Therapy Volume und Protect rotierende Warmluftbürste" - schon die Typenbezeichnung ist gigantisch. So auch das Gerät selbst. Nach dem Auspacken hält man diese völlig überdimensionierte Warmluftbürste in der Hand und fragt sich, ob diese für die Haarpflege oder zur Selbstverteidigung konstruiert wurde.

Aus meiner Sicht völlig ungeeignet für die durchschnittliche Frauenhand. Auch das Eigengewicht des Gerätes ist dementsprechend zu hoch.

Die Wärmebürste hat stolze 1000 Watt Leistung. Dies mach sich bei den beiden Wärmestufen bemerkbar. Stufe 1 ist völlig ausreichend. Stufe 2 ist nach meiner Meinung viel zu heiß und nahe an der Kopfhaut kaum zu ertragen. Auch der Sinn des rotierenden Aufsatzes erschließt sich mir nicht wirklich. Ich sehe sogar eher eine Verletzungsgefahr. Mit einer Hand lässt sich das Gerät nur schwer bedienen. Wer mal zu lange den Drehebel bedient, der wird merken, wie schmerzhaft dies sein kann. Mit jeder normalen Rundbürste hat man die Haare schneller und sicherer eingewickelt. Hier einen Motor für diesen Zweck zu verbauen, der das Gerät völlig überdimensioniert und damit schwer nutzbar macht, ist doch wirklich überflüssig.

Das Gerät ist ordentlich verarbeitet und die Heizleistung ist überdurchschnittlich. Jedoch sehe ich im rotierenden Aufsatz und der Größe der Warmluftbürste keinen Sinn.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mäßig verarbeitet und überteuert, 26. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In dieser Preisklasse erwartet man sicher kein hochwertiges Mobiliar. Dennoch sollte dieser, aus wenigen Holzteilen bestehende Hängeschreibtisch eine ordentliche Verarbeitung aufweisen - was leider nicht so richtig der Fall ist. Hier und da Holzplatzer, schlecht verschraubte mechanische Teile und unterschiedliche Spaltmaße trüben den Gesamteindruck.

Aufbautechnisch stellt der Hängeschreibtisch keine große Herausforderung an den Aufsteller. Aus der beiliegenden Anleitung kann man die Maße für die Bohrlöcher entnehmen und das Teil mit den beiliegenden Schrauben und Dübeln an der Wand fixieren. Unterhalb des Hängeschreibtisches werden dann noch zwei kleine Winkel angebracht und somit hält das Ganze auch bombenfest.

Leider ist der Hängeschreibtisch nicht als vollwertiger Sschreibtischersatz zu sehen. Dafür ist er viel zu schmal, zu wenig zu belasten und vor allen Dingen kann man sich nur seitlich an den Schreibtisch setzen, da die Vorderseite mit einer Tafelplatte (zum Beschriften) geschlossen ist.

Ich würde den Hängeschreibtisch tatsächlich nur als Eyecatcher - Dekomobiliar betrachten. Mehr ist er einfach nicht. Und dafür muss man dann doch zu tief in die Tasche greifen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wo ist das CD-Fach bzw. CD-Tray ? Hier die Antwort..., 14. März 2016
Zum Drucker brauche ich nicht viele Worte zu verlieren. Der Pixma MX925 ist derzeit der Verkaufsschlager schlechthin. Das Gerät ist einfach zu bedienen, sieht stylisch aus und die Druckqualität ist einwandfrei.

Es gibt jedoch ein Problem, welches mich einige Zeit beschäftigt hat. Die Suche nach dem CD-Fach bzw. CD-Tray.

Der Drucker ist ja laut Packungsaufdruck in der Lage, CDs oder DVDs zu bedrucken. Dies war auch bei früheren Geräten der Pixma Serie schon der Fall. Da ich schon immer Canon Drucker nutze, wollte ich auch hier nicht auf diese Funktion verzichten. Doch ich konnte in der Verpackung das CD-Fach nicht finden...

Auch nach dem Betrachten von Unboxing-Videos auf Youtube kam ich nicht weiter. Ich spielte schon mit dem Gedanken, mir so ein Fach zu bestellen. Doch siehe da... es befindet sich doch tatsächlich im Lieferumfang.

Hier die Lösung:
Das CD-Fach oder CD-Tray befindet sich auf der Unterseite des oberen Papierfaches. Also einfach das schmale Papierfach herausziehen und umdrehen. Dort ist das CD-Fach eingesteckt. Eigentlich eine tolle Idee und das CD-Fach ist nun endlich aufgeräumt. Aber man hätte in der Anleitung schon mal drauf verweisen können. Wie ich im Netz lesen konnte, haben andere Nutzer teilweise Stunden damit verbracht, dieses Teil zu suchen...

Also, viel Spaß beim CD/DVD Drucken ;-)

Epson WorkForce WF-100W MobilePrinter A4 Tintenstrahldrucker (Wi-Fi) schwarz
Epson WorkForce WF-100W MobilePrinter A4 Tintenstrahldrucker (Wi-Fi) schwarz

3.0 von 5 Sternen Kleines Kraftpaket mit Wi-Fi - teure Patronen trüben jedoch das Gesamtbild, 14. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein mobiler, ultrakompakter Farbdrucker mit integriertem Akku und Wi-Fi Funktion? Wer solch ein Gerät sucht, der sollte den EPSON WorkForce WF-100W genauer unter die Lupe nehmen.

Beim Auspacken des Gerätes staunte ich nicht schlecht. Kompakter kann man einen A4 Drucker nun wirklich nicht konstuieren. Dieses kleine Teil soll tatsächlich Farbausdrucke im A4 Format zustande bringen? Und dann sieht der Mini-Drucker auch noch edel aus. Nach dem Aufklappen der Geräteoberseite, welche danach als A4 Blatteinzug dient, kommt das kleine Farbdisplay zum Vorschein. Man wird Schritt für Schritt durch die Installationsanleitung geführt. Eine Wi-Fi Verbindung zwischen Notebook/PC und diesem Kraftzwerg stellt wirklich kein Problem dar.

Ein Satz Patronen befindet sich im Lieferumfang. Bauartbedingt sind die Patronen natürlich dementsprechend klein und haben somit auch nicht die Füllmengen der großen Brüder. Sprich: Man muss auch öfter Patronen nachkaufen. Und hier liegt das Problem bei diesem eigentlich tollen Gerät... Es entstehen doch erhebliche Druckkosten. Hinzu kommt, dass es nur zwei Patronen gibt: schwarz und Farbe. Da es keine einzelnen Farbpatronen gibt, muss man schnell nachkaufen, wenn sich eine der Farben verabschiedet. Und wenn man sich die Anschaffungskosten der Originalpatronen ansieht, verliert man schnell die Lust an der Nachbestellung.

Auf der Unterseite des Gerätes befindet sich ein Schacht, indem eine Wartungsbox eingelegt ist. Was es genau damit auf sich hat, wird sich mir vielleicht noch erschließen. Eine Ersatzbox liegt dem Drucker bei. Auch diese muss wohl in regelmäßigen Abständen getauscht werden. Sie ist zwar nicht so teuer wie die eigentlichen Patronen - aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

So, nun wieder zum Drucker. Das Schriftbild von schwarzen Textausdrucken ist durchaus brauchbar. Die Druckqualität bei Farbausdrucken (Grafiken, Bilder) geht in Ordnung - mehr aber nicht. Die Klasse eines ausgewachsenen Gerätes erreicht der mobile Zwerg hierbei nicht. Aber die Ausdrucke sind brauchbar und man kauft das Gerät ja hauptsächlich wegen der Mobilität.

Mit dem itegrierten Akku spielt das Gerät seine Stärken aus. Es nimmt wenig Platz in Anspruch und ist schnell druckbereit. Für mich die optimale Lösung, um uterwegs mit meinem Notebook Texte auszudrucken. Hierfür ist das Gerät geschaffen und bewältigt seine Anforderungen mehr als zufriedenstellend.

Wenn die Hohen Kosten für die Druckpatronen nicht wären, dann würde es auch mehr Sterne geben. Leider bleibt hier aber der bittere Nachgeschmack, dass der Hersteller wohl über die Druckpatronen verdient. Aber dies ist bei anderen Druckern auch meist der Fall.

Staedtler 8023 50 LX - Fimo Soft Class Pack Traumfänger
Staedtler 8023 50 LX - Fimo Soft Class Pack Traumfänger

5.0 von 5 Sternen Mega-Box zur Gestaltung eines tollen Traumfängers oder einfach nur als umfangreiches Basis-Set !, 13. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Anschaffungspreis des "Fimo Soft Class Pack Traumfängers" ist nicht ohne. Jedoch erhält man dafür auch einen ordentlichen Gegenwert.

Zum einen sind in der praktischen Plastikbox insgesamt 26 Packungen Soft-Fimo mit je 57g enthalten. Bei einem durchschnittlichen Preis von
ca. 2,80 Euro pro Packung erhält man hier sozusagen eine Großpackung zum Sonderpreis.

Es sind alle gängigen Farben enthalten. Kenner wissen, dass man die Farben miteinander mischen kann und so weitere Farbnuancen erhält.

Eine Anleitung zum Herstellen eines tollen Traumfängers, sowie die erforderlichen Materialien (Schnüre) sind beinhaltet. Auch Modellierspatel befinden sich im Lieferumfang.

Fimo Soft hat den großen Vorteil, dass sich das Material sofort verarbeiten lässt. Nach dem Modellieren von Figuren o.ä. müssen diese noch 30 Minuten bei 110 Grad in den Ofen und schon sind sie ausgehärtet.

Eine tolle und schnelle Geschichte, die bei den Kindern (und Erwachsenen) immer gut ankommt.

Mit diesem Set erhalten Sie letztendlich ein gut ausgestattetes Basis-Set zum Vorzugspreis.

Hasbro Disney Die Eiskönigin B5163ES2 - Disney Die Eiskönigin Anna, Puppe
Hasbro Disney Die Eiskönigin B5163ES2 - Disney Die Eiskönigin Anna, Puppe

4.0 von 5 Sternen Detailreiche, qualitativ hochwertige Spiel-Puppe, 13. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als Fan der Eiskönigin müssen die kleinen Mädels natürlich auch eine Anna Puppe ihr Eigen nennen.
Von Hasbro werden die Puppen zum Film angeboten.

Aus meiner Sicht sind diese Puppen sehr detailreich gestaltet. Das Gesicht der Anna wurde liebevoll nachempfunden. Die Augen sind super schön, die Sommersprosen, Stupsnase etc. - alles sehr süß gelungen. Und vor allem die Haare (zwei dicke Zöpfen mit der bekannten weißen Strähne) sind optimal umgesetzt worden. Das Kleid sieht ebenfalls aus wie im Film und die Farbgebung ist optimal. Das An- und Ausziehen des Kleides ist aber etwas fummelig.

Die Arme und Beine lassen sich nur an den Verbindungen zum Körper bewegen. Die Handgelenke, Ellenbogen, Knie etc. sind nicht beweglich. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm. Gerade diese Stellen verschleissen relativ flott und machen solche Puppen bei längerer Nutzung eher unbrauchbar.

Ich finde die Hasbro-Puppen zum bekannten Disney-Film äußerst gelungen und qualitativ hochwertig. Deshalb kann ich eine klare Kaufempfehlung bedenkenlos aussprechen.

Soehnle 66231 Digitale Küchenwaage Vintage Style, grau
Soehnle 66231 Digitale Küchenwaage Vintage Style, grau

5.0 von 5 Sternen Schicke Retro- Küchenwaage ohne viel Schnick-Schnack, 13. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Soehnle Küchenwaage hat keine spezielle Produktbezeichnung. Lediglich die Artikel-Nr. 66231 ist als "Typbezeichnung" dienlich. Die Verpackung ist angenehm klein dimensioniert und nicht recht viel größer als der eigentliche Inhalt.

Nach dem Auspacken der Waage muss man diese zusammenbauen. Hierzu schraubt man den Wiegeteller einfach in die Oberseite der Waage.

Designtechnisch ist die Küchenwaage ein absoluter Hingucker. Im "Vintage Style" wird die Waage zum Blinkfang in der Küche. Durch den "Retro-" Zeiger im runden Display wird dieser Look unterstrichen. Trotzdem ist darunter ein zusätzliches LED Display (blau beleuchtet) integriert.

Die glänzende graue Oberfläche der Waage sieht klasse aus. Die Bedienung mit den zwei vorhandenen Tasten ist absolut selbsterklärend. Mit der rechten Taste schaltet man die Waage ein und aus und mit der linken Taste wählt man die Funktion "Tare" aus. Sprich man stellt z.B. eine Rührschüssel auf den Teller, drückt "T" und die Waage zeigt daraufhin 0 an, so dass der Inhalt ohne Zurechnung des Gefäßes gewogen werden kann.

Das Ganze lässt sich mit einem feuchten Spüllappen sehr gut und einfach reinigen.

Betrieben wird die Waage durch 3 AA Batterien, welche sich im Lieferumfang befinden. Sie hat eine Tragkraft von 5kg.

Bei dieser Waage gibt es nichts zu meckern. Sie ist einfach, funktioniell, gut verarbeitet und sieht einfach unglaublich gut aus,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20