Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mysteria > Rezensionen

Seite: 11-20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31-40
MAGIX Foto Premium 2015
MAGIX Foto Premium 2015

4.0 von 5 Sternen All-In-One Lösung für Hobbyfotografen, 1. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Foto Premium 2015 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Foto Premium Paket erhält der Kunde zwei sehr nützliche Fotobearbeitungsprogramme:

MAGIX Fotostory 2015 Deluxe
und
MAGIX Foto & Grafik Designer 10

So kann man kombatibel untereinander Fotos bearbeiten und die Projekte zwischen den beiden Programmen
auch jeweils im anderen Programm nutzen.

Ich würde das Programm für Einsteiger sehr empfehlen. Einfach und übersichtlich gelingt es auch den Laien, nach etwas
Einarbeitungszeit durch Learbing-by-Doing Erfolge zu erzielen. Die Programme sind einfach aufgebaut und gut strukturiert.

Man kann mit der Fotobearbeitungen seine Bilder nach Belieben anpassen, retuschieren, optimieren, verschiedenste Effekte anwenden und sogar eine RAW-Formatunterstützung (für Anfänger eher uninteressant) ist enthalten.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, selbst Objekte zu zeichnen und zu bearbeiten. So können Logos oder Grafiken erstellt werden, Schriftzüge mit einer schier endlosen Anzahl an Schriftarten erstellt werden und auch 3-D Effekte finden Anwendung.

Eine tolle Sache ist auch die Erstellung von Foto- bzw. Diashows. Hier lassen sich aus den Bildern klasse Filme im gewünschten Format zaubern. Durch die Ein- und Überblendeffekte sowie die einfache Einbindung von Musikclips hat man schnell einen Film erstellt, der bei Bekannten, Verwandten und Freunden durchaus mal ein verwundertes "Hast das wirklich Du gemacht?" entlockt.
Menüs für DVD oder auch blu-ray lassen sich kinderleicht selbst anfertigen und in den Film einbinden.

Für Kenner und Fortgeschrittene: Es wird sogar 4K und 3-D bei der Erstellung der Clips unterstützt.

Ein tolle Kombination, die vieles ermöglicht und einige Überraschungen parat hält (z.B. Reiserouten-Animation!).

Es sind viele tolle Vorlagen und Animationen mit an Bord und man wird lange Freude an dem Programm haben.

Gerade für Einsteiger empfiehlt sich das Paket, da man sich relativ einfach durch die Menüs klicken kann und schnell
passable Ergebnis vorliegen.

Sicher könnte man auch vieles mit Freeware aus dem Netz erreichen. Jedoch ist ein Komplettpaket aus meiner Sich
die bessere Wahl.

Nivea Hidrofugal Deo Antitranspirant Classic Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Hidrofugal Deo Antitranspirant Classic Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Seit Ewigkeiten die wahre Nr. 1 !, 1. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich benutze die Hidrofugal Produkte schon seit Jahrzehnten. Nach wie vor gibt es für mich nichts daran zu rütteln, dass Hidrofugal
bei der Geruchsbekämpfung die absolute Nr. 1 ist. Der Duft ist zurückhatend neutral und man richt nicht aufdringlich nach Deo, wenn
man sich intensiv damit einsprüht. Auch bei starker Schweissbildung kann ich keinen unangenehmen Geruch unter Verwendung dieses Sprays feststellen.

Das Classic Spray gehört bei mir zur Grundausstattung und hat im Vergleich zu anderen 48-Stunden und was weiß ich wieviel Werbeversprechen anderer Hersteller doch letztendlich die Nase vorn.

Screenshield SAM-G900-D Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 G900
Screenshield SAM-G900-D Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S5 G900

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Folie, die ich je hatte, 31. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mir anhand des Werbetextes und des relativ hohen Anschaffungspreises einiges von dieser Displayschutzfolie erwartet.
Leider zeigt die nachfolgende Rezension, dass ich maßlos enttäuscht wurde.

Die Lieferung der Folie erfolgt in einem, schicken Karton mit optisch geschickt und effektvollem Aufdruck, der die Erwartungen
noch weiter ansteigen lässt.

Beim Öffnen des Kartons ist aber - wie auch bei all den anderen Folien - das übliche Material enthalten. Die Folie selbst, eine Stofftuch zum Reinigen und eine Plastikspachtel zum späteren Beseitigen von Blasen unter der Folie. Bei Screenshield/Skinzone liegt aber noch ein mysteriöses, flaches Kunststoffbehältnis, welches sich später als Flüssigkeitsspray entpuppt, bei.

Die Suche nach einer deutschsprachigen Montageanleitung brach ich schnell ab - denn diese liegt definitiv nicht bei. Dafür wird aber auf der Verpackung mit der beinhalteten Folie auf einen Link verwiesen, wo man sich angeblich die Montage der Folie per Video angucken kann. Das Blöde ist nur, dass dieser Link nicht funktioniert da er anscheinend veraltet ist.

Hier hat mich ehrlich gesagt die Lust an diesem Produkt bereits verlassen. Anhand der aufwenigen Verpackung und dem ganzen Bling Bling hatte ich mir mehr erwartet.

Aber weiter im Text... Auf der Homepage von Skinzone konnte ich dann doch eine brauchbare Anleitung finden und machte mich ans Werk. Zuerst zog ich die alte Folie von meinem S5 ab, habe das Display mit Glasreiniger geputzt, in einer relativ staubfreien Umgebung meine Fingerspitzen laut Anweisung mit dem Wunderspray des Hersteller eingesprüht, und dann wollte ich die neue Folie vom Träger abziehen. Hierfür braucht man schon mal einen Fachhochschulkurs. Irgendwie scheint die Folie fest mit dem Träger verwachsen zu sein. Nach langem hin und her - was mit eingesprühten Fingern kein Spaß ist - ging die Folie dan doch ab.

Diese fühlt sich an wie eine aufgeweichte Gelatineplatte an und hat mit einer üblichen Displayfolie nicht viel gemeinsam. Toll ist auch, dass sich die Aussparung für den Home-Button nicht löst. Hier muss man nochmal ewig mit dem Finger rumpopeln, bis sich diese entfernen lässt. So. nun habe ich die Wabbel-Folie schon unfreiwillig in alle möglichen Richtungen gedehnt. Ich sprühe sie nun mit dem Skinzone-Mittel ein und lege sie auf das Display meines S5. Schief - Mist! Also wieder entfernt denn trotz der Flüssigkeit auf der Klebeseite der Folie lässt sich diese nicht verschieben.

Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann geklappt. Die Folie sitzt endlich. Doch was ist das? Die kleine runde Aussparung für die "Selfie" Cam ist noch zu. Aber die müsste ja vorperforiert sein. Mit der Spitze der Plastikspachtel versuche ich sie nachträglich zu entfernen. Hierbei dehnt sich die Folie wieder in alle Richtungen, die Aussparung bleibt jedoch zu. Also Folie wieder runter und mit einer Nagelschere das kleine Löchlein für die Cam freigemacht. Nun wieder Display reinigen und Folie erneut einsprühen und genau auflegen. Fertig! Nun noch mit der Spachtel die Flüssigkeit unter der Folie rausdrücken und sich mit den vereinzelten Blasen unter der Folie beschäftigen. Sie sitzt endlich!

Nach dem Einschalten des Samrtphones dann wieder Ernüchterung. Die Darstellung ist keinesfalls wie beschrieben "Kristallklar" sondern eher vernebelt und unscharf. Die Folie selbst fühlt sich nicht nur an wie Gelatine - sie sieht auch so aus! Beim Blick auf das Display habe ich das Gefühl, ich schaue von der Wasseröberfläche auf einen Gegenstand, der sich darunter befindet.

Das Gefühl beim Bedienen des Smartphones, wenn man über die Folie streicht, würde ich mit Streichen über Gummi vergleichen. Dementsprechend quietscht es auch deutlich wahrnehmbar. Ich gucke also nochmal auf die Verpackung - da steht tatsächlich "Premium Quality". Also doch nicht verlesen...

Mir blieb letztendlich nur eines - Folie runter und ab in die Tonne. Es tut mir leid, dass ich hier keine netteren Worte finden kann.

Neben der völlig überzogenen und umwelttechnisch gesehen viel zu großen Verpackung erhält man für viel Geld wenig Gegenwert. Meines Erachtens ist die Folie völlig unbrauchbar und die Montage ein Witz.

Nicht empfehlenswert!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 7:57 AM CET

Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus
Unitec 75773 Sitzheizung Turbo Plus

5.0 von 5 Sternen Schnelle und leichte Montage! Super Heizeigenschaften! Der tägliche Streit um den Sitzplatz hat begonnen ;-), 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Matte ist wirklich in wenigen Minuten auf dem Sitz angebracht.

Mit zwei verstellbaren Gurten auf der Rückseite und vier Gummibändern mit Haken an den Ecken der Sitzfläche ist dies ein selbsterklärendes Kinderspiel.

Egal ob auf der Fahrer- oder Beifahrerseite - die Kabel-Fernbedienung ist ausreichend für beide Seiten dimensioniert. Nach dem Einstecken in den 12V Anschluss des Zigarettenanzünders kann es auch schon losgehen. Durch eine rote Leuchtdiode am Stecker wird die Betriebsbereitschaft symbolisiert.

Auf der Fernbedienung lassen sich die Heizzonen wählen (Sitz- oder Rückenfläche bzw. beide) und mit zwei Heizstufen - je nach Belieben auswählen.

In kurzer Zeit heizt sich die Sitzauflage auf und trägt ihren Namen "Turbo Plus" somit nicht zu unrecht. Ein wohliges, wärmendes Gefüh macht sich bemerkbar und spätestens jetzt ist jeder davon überzeugt, dass er ohne diese Auflage nicht mehr in ein kaltes Auto einsteigen möchte.

Die Verarbeitungsqualität ist einwandfrei und das Oberflächenmaterial macht einen strapazierfähigen Eindruck. Nach der Befestigung verrutschte bei mir nichts mehr.

Das einzige Problem besteht darin, dass man sich in der Familie schnell um diese Auflage streiten wird. Meine Kids wechseln sich täglich auf der Fahrt in die Schule ab. In die Röhre schaue hierbei wieder mal ich...

Sehr empfehlenswertes Produkt mit Wohlfühleffekt!

MAGIX Music Maker 2015
MAGIX Music Maker 2015
Wird angeboten von ERSO-Media

5.0 von 5 Sternen Mit wenigen Klicks zum eigenen Song!, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2015 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon öfters mit Freeware aus dem Netz experimentiert, aber nie so richtig die Freude an der Songproduktion gefunden.
Entweder waren die Programme zu komplex, der Umfang zu gering oder es klang alles nicht, wie erwartet.

Der Music Maker ist zwar keine Freeware, jedoch stellte sich schnell heraus, dass der Kauf dieses Programm eine lohnende Anschaffung ist.

Auch für Anfänger dieser Thematik ist das Programm selbsterklärend und leicht zu bedienen. Nach einigen Testdurchläufen und ein paar Experimenten ist jeder in der Lage, tolle Songs selbst zu produzieren.
Aus einer Unmenge an Sounds (Schlagzeug, Gitarre, Keybord, Soundeffekte, Bass und sogar Gesangs- und Rapparts) kann man die gewünschten einfach in eine der verschiedenen Spuren einfügen. Klanglich sind diese Sounds der Wahnsinn! Gerade die Vocalparts sind echt der Hammer. Die Tonhöhe kann hierbei auch nach Belieben geändert werden. Mit wenigen Klicks hat man so bereits erste Erfolge und sitzt erstaunt vor dem Bildschirm.

Natürlich können ambitionierte Musiker auch ihre Gitarren, Keyboards, Mikros etc. anschließen und das Ganze dann auf den Spuren aufzeichnen. Später lässt sich alles bearbeiten (ob mit Hall, Delay, Chorus etc.). Auch verpatzte Töne können mit Vocal Tune 2 auf die richtige Tonhöhe gesetzt werden. Und das ales wirklich sehr einfach.

Die Bearbeitung (Zusammensetzen der Spuren) und umwandeln in das geünschte Tonformat geht sehr flott und das Ergebnis klingt einwandfrei.

Eine wirklich tolle Geschichte, die mir schon viele Stunden Freude bereitet hat und auch bei anderen Music Freaks das Gefühl des unentdeckten Musicproduzenten hervorrufen wird ;-)

Die Vollversion von Music Studio 2015 liegt übrigens auch eben mal so im Paket bei!

Ganz tolle Geschichte!

Marabu 040600116 - Window Color Set - For You, 80 ml
Marabu 040600116 - Window Color Set - For You, 80 ml

5.0 von 5 Sternen Tolles und qualitativ hochwertiges Window Color Set!, 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns zu Hause malen die Kids schon lange Window Color Bilder. Diese tolle und einfache Variante der Bildgestaltung kann nach wie vor begeistern.

Das vorliegende Set von Malibu ist optimal ausgestattet und bietet Window Color Neulingen, wie auch alten Hasen viel Material zu einem fairen Preis.

Zum einen sind 10 Farbfläschchen mit je 80ml Füllmenge in den Farben:

gelb, rubinrot, himbeere, violett, azurblau, saftgrün, weiß, glitter-silber, glitter-gold, konturen-schwarz

Wer noch keine Window Color Erfahrung hat, für den gibt es an dieser Stelle eine kurze Erläuterung:

Auf eine Motivvorlage, die wie ein Ausmalbild aussieht, legt man eine durchsichtige Folie. Nun malt man
mit einer Konturenfarbe die Ränder des Motivs nach. Diese werden dann mit den Farben ausgemalt.
Hierbei erscheinen die Farben milchig. Nach dem Austrocknen sind die Farben klar und glänzend. Das
Bild kann man dann von der Folie abziehen und auf einer glatten Fläche anbringen. Die Bilder lassen sich
immer wieder abziehen und wieder anbringen. Eine tolle Sache.

Im Marabu Window Color Set sind neben den genannten Farben noch enthalten:

1 x Malfolie A3, 2 x Malvorlage A3 (beidseitig bedruckt), 100 Schmucksteine, Anleitung

Es ist alles dabei, was für einige Stunden Freude sorgen wird.

Ein tolles Geschenk, bei dem die Kids schnell Erfolge erzielen werden.

Ein kleiner Tipp: Es lassen sich die Motive auch einfach auf A4 Klarsichthüllen aufmalen

Singing Machine SML-383 Tragbarer CDG Karaoke-Player und 3 CD+Gs Party Packet rose

3.0 von 5 Sternen Für kleine Prinzessinnen ganz nett, 25. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Karaoke Maschine von PDT mit dem aussagekräftigen Namen "Singing Machine" gleicht von der Größe her etwa einer Schultasche - irgendwie sieht sie sogar wie eine aus ;-)

Es sind zwei Lautsprecher integriert, ein LCD Display (zeigt aber nur die Titelnummer an) sowie ein aufklappbares CD-Fach an der Frontseite.

Weiter sind auf der Frontplatte noch zwei Mikrofoneingänge vorhanden und verschiedene Bedienelemente für Lautstärke, Balance, Echo und Standard Bedienknöpfe für den CD Betrieb (Play, Vor/Zurück, Stop usw.)

Ein Mirkrofon liegt in der Grundausstattung bei, sowie drei Karaoke CD's mit halbwegs bekannten Liedern.

Man kann das Gerät nach dem Anschließen an das Stromnetz (auch Batteriebetrieb möglich) sofort zum mitsingen der Stücke, nutzen.

Eine richtige Karaoke-Maschine zeigt jedoch auch den Text zum jeweiligen Song an. Hierfür muss man mit den beiliegenden Cinchkabeln (weiß, rot, gelb) das Ganze an den heimischen TV anschließen. Nun stehen dem Nutzer die Songtexte auf dem TV zur Verfügung. Jeweils zum richtigen Zeitpunkt des Gesangs werden diese eingeblendet.

Die Darstellungsqualität der Texte lässt aber zu wünschen übrig. Auch der Klang der Karaokemaschine ist eher dürftig. Für die kleine Party im Kinderzimmer zwar durchaus ausreichend - mehr jedoch nicht.

Abhilfe kann man schaffen, indem man die Cinchkabel für den Ton an eine Stereoanlage anschließt.

Was ich auch nicht optimal finde, ist die Einlesedauer der CD's. Auch beim Titelsprung braucht der Player zu lange.

Betrachtet man jedoch das Gerät mit seinem Funktionsumfang als Ganzes und verliert hierbei den relativ günstigen Anschaffungspreis nicht aus dem Auge, so kann man 3 Sterne durchaus vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 9:09 PM CET

Post-it 2028NX2 Haftnotiz Würfel Promo-Pack, 70 g/qm, 76 x 76 mm, neongrün, neonpink, 2x450 Blatt - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Post-it d a s O r i g i n a l !, 20. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu meinem Büroalltag gehören Pos-it Haftnotizen, wie zum Erdbeerkuchen die Sahne. Es ist einfach ein praktischer Helfer, den ich nicht missen möchte.

Im Set sind zwei "Würfel" à 450 Blatt enthalten. Jede Haftnotiz hat die Ausmaße 76 x 76 mm. Durch die Farbgebung im auffallenden Neon stechen die Notizen sofort unübersehbar ins Auge. Anhand der verschiedenen Farben habe ich die Notizen auch verschiedenen Anwendungsgebieten/Arbeitsbereichen zugeordnet.

Mit Füllern und Tintenrollern lässt sich super darauf schreiben und es verläuft nichts. Durch den Klebestreifen lassen sie sich mehrmals aufkleben und wieder abziehen. Kleberückstände gibt es hierbei keine.

Post-it ist ein kleiner, aber sehr hilfreicher Begleiter in meinem Büroalltag - deshalb gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Moulinex QA2131 Küchenmaschine Masterchef Compact White Plus (700 W, 3,5 L Volumen, 4 Geschwindigkeitsstufen) weiß / grau
Wird angeboten von das küchenhaus

3.0 von 5 Sternen Bis auf einen groben Schnitzer eine tolle Küchenmaschine., 20. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Moulinex dürfte den meisten ein Begriff sein. Seit Jahrzehnten steht dieser Name für Qualität. So hat mich die Küchenmaschine nach dem ersten Betrachten auch nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Design bzw. Konzept mit der aufklappbaren Mixeinheit gefällt mir auch sehr gut. Neben dem Mixer sind noch verschiedene Knet- / Quirl-Einsätze im Lieferumfang. Auch an einen Spritzschutz für die Rührschüssel hat man gedacht. Das Gerät hat mit 700 Watt ausreichend Power und lässt sich durch die Saugnäpfe auf einer glatten Oberfläche bombenfest fixieren. Ob nun Sahne-Schlagen, Teig-Kneten etc. alles gelingt wunderbar. Es bleiben beim Kneten/Quirlen auch kaum Reste in der Schüssel.

Nach der Nutzung kann man dann bis auf den Mixer ;-) alles in den Geschirrspüler stecken.

Soweit so gut. Eigentlich ein tolle Gerät mit durchdachtem Konzept...

Von wegen! Wer ist bei Moulinex dafür verantwortlich, dass die Rührschüssel keinen greifbaren Rand hat? Es wäre so einfach gewesen... aber nein... man hat drauf verzichtet. So wird es zur Geduldsprobe, die im Betrieb oft fettige oder feuchte Schüssel mit viel Inhalt zu entnehmen (zumindest mit einer Hand). So rutscht mir das Teil regelmäßig aus den Fingern. Prima, wenn dann der Inhalt auf dem Küchenboden liegt...

Das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Unser alter Mixer hat eine Rührschüssel mit dicken, sogar geriffelten Rand. Man kann sogar mit den Fingern unter den Rand greifen und die Schüssel sogar mit nur einem Finger hochheben. Das ist doch bei solch einem Gerät Voraussetzung.

Leider gibt es für das sonst eigentlich sehr ordentliche Gerät hier zwei Punkte Abzug!

Philips HR1670/90 Speed Touch Stabmixer (800 Watt) Schwarz/Metall
Philips HR1670/90 Speed Touch Stabmixer (800 Watt) Schwarz/Metall

5.0 von 5 Sternen Robust, stark und stylisch!, 20. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Philips HR1670/90 Speed Touch Stabmixer weiß schon nach dem Auspacken zu gefallen. Er hat ein ordentliches Eigengewicht und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Haptik ist optimal - das Handling somit eine wahre Freude.

Neben dem Stabmixer ist noch ein Mixbehälter mit Skalierung enthalten. Die Skalierung reicht bis 1 Liter. Es können aber 1,2 Liter eingefüllt werden.

Durch eine Taste am Griffende kann die Leistung stufenlos nach Bedarf gewählt werden. Mit seinen 800 Watt hat der Stabmixer ordentlich Dampf. Ich nutze ihn hauptsächlich für Milchshakes und Suppen. Hier spielt er sein Talent voll aus. Mit der Titanium Klinge bringt man wirklich alles klein. Und danach kann man das Vorderteil des Stabmixers (das Ende mit der Klinge) mit einem Klick abnehmen und in den Geschirrspüler stecken. Super praktisch!

Der Stabmixer bleibt sogar stehen, wenn man in auf die Arbeitsplatte stellt. So ist er immer griffbereit.

An diesem Gerät gibt es aus meiner Sicht rein gar nichts - aber auch gar nichts zu meckern.

Kaufempfehlung!

Seite: 11-20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31-40