Profil für AVANTASIA > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Aristo A4 Zeichenplatte GEO-Board A4  schlagfester Kunststoff, weiß, A4
Aristo A4 Zeichenplatte GEO-Board A4 schlagfester Kunststoff, weiß, A4

5.0 von 5 Sternen Tabellenzeichnungen auf einfachste Art und Weise., 14. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, Tabellen auf einfache Art und Weise zu zeichnen.

Hierfür ist die Aristo A4 Zeichenplatte bestens geeignet.

Das Papier kann auf zwei Seiten eingeklemmt werden und hat somit optimalen Halt. Das Lineal kann
kinderleicht aus der senkrechten Schiene entnommen und in die waagrechte Schiene eingesteckt werden.
Ess lässt ich beim Zeichnen butterweich verschieben.

Die Zeichenplatte mach einen hochwertigen und langlebigen Eindruck.

Für mich gibt es hier nichts zu meckern. Deshalb volle Punktzahl.

HOBERG Chromalon Keramik V2 28 cm Bratpfanne mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftversiegelung Edelstahl
Wird angeboten von KABELPLANET - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Braten ohne Fett/Öl auf mittlerer Hitze! Nichts spritzt und nichts brennt ein!, 2. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war gegenüber der Chromalon Keramik-Oberfläche der neuen Pfannengeneration eher skeptisch
eingestellt. Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt.

Wichtig ist jedoch die richtige Anwendung und auch Pflege der Pfanne.

Grundsätzlich gehe ich beim Braten mit der Pfanne mittlerweile so vor: Pfanne kurz auf hoher Stufe vorheizen
und dann auf mittlere Stufe reduzieren.

Wenn man nun das Bratgut OHNE Öl oder Fett einlegt, brennt tatsächlich nichts ein. Es bildet sich zwar ein brauner
Film auf der Oberfläche der Pfanne, der auch den Eindruck erweckt, dass etwas eingebrannt ist - jedoch lässt sich dieser
dunkle Film später mit Wasser und wenig Spülmittel einfach entfernen.

So brate ich Gemüse ohne jegliche Zugabe von Öl an. Nach einigen Minuten gebe ich lediglich etwas Brühe hinzu und
alles wird wunderbar. Auch mit Fleisch gehe ich nach dem gleichen Prinzip vor. Ohne die Zugabe von Öl und Fett spritzt
natürlich auch nichts aus der Pfanne heraus und auch unangenehme Gerüche werden vermieden. So kann man sich bei
gekippten Fenster sogar die Dunstabzugshaube bei kurzen Bratzeiten sparen.

Die Pfanne selbst macht einen ordentlich verarbeiteten und langlebigen Eindruck. Mann sollte sich jedoch nicht in die
Spülmaschine stecken sondern immer per Hand reinigen. Nach dem Trocknen noch einen Tropfen Speiseöl in der Pfanne
verreiben und ab in den Schrank damit.

Den einzigen kleinen Nachteil, den ich erwähnen möchte, sehe ich im hohlen Griff, da sich beim Reinigen dort Wasser
sammeln kann. Man sollte diesen also immer ordentlich trocknen.

Trotzdem gibt es gerade noch volle Punktzahl!

Tolles Produkt zum fairen Preis.

Empire of the Undead (Special Edition)
Empire of the Undead (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Das volle Metal Brett !, 28. März 2014
Hier ist sie also, die neue Gamma Ray Scheibe namens "Empire of the Undead".

Der erste Song fängt langsam an und Kai Hansens unverkennbarer Gesang führt uns in das Stück "AVALON" ein. Immer wieder wird der ruhige Gesang durch ein brutales Gitarrenriff durchbrochen und steigert sich bis zum Refrain, der mit genialer Melodie und einem Mörderchor in die Gehörgänge wandert. Gegen Ende folgt dann noch ein rockiger Teil, der richtig gute Laune macht. So liebe ich Gamma Ray! Super Opener für das neue Output der deutschen Kult-Metaller!

"HELLBENT" dringt mit Double-Bass Drums und schnellen Gitarren aus den Lautsprechern. Unverkennbar Gamma Ray mit klasse Refrain. Dieser Song hätte auch auf "WALLS OF JERICHO" von Kai Hansens Ex-Band Helloween einen ehrwürdigen Platz gefunden! Ein echter Speed-Knaller!

"PALE RIDER" lässt einen von Beginn an mit dem Köpfchen im Takt nicken. Der Gitarrenriff ist ein wahrer Killer! Das wird live ein Knaller. Kai Hansen singt sich die Seele aus dem Leib. Der Refrain ist richtig groovie. Das Album zaubert mit schon jetzt ein fettes Grinsen in mein Gesicht.

Mit "BORN TO FLY" geht es gleich flott weiter. Zwar nicht ganz so hart - aber dafür mit geilem Refrain, der absoluten Ohrwurmcharakter hat und an die Anfangszeiten mit Ralf Scheepers erinnert. Super gute Laune Nummer!!!

Zu "MASTER OF CONFUSION" brauche ich nicht viele Worte verlieren. Der Song wurde ja bereits im Vorfeld veröffentlicht. Ein typischer Gamma Ray Kracher. Zu solchen Songs passt die Stimme von Kai wie die Faust aufs Auge. Nach wie vor eine tolle Nummer.

"EMPIRE OF THE UNDEAD" prügelt einem die Gitarren und Drums so dermaßen um die Ohren, dass man sich wie im Heavy Metal Himmel fühlt! Hier wird Hochgeschwindigkeit groß geschrieben! Absolut geniale Nummer und ein Titeltrack, der Gamma Ray 2014 nicht besser verkörpern könnte. Schon jetzt eine meiner Lieblingsnummern!

"TIME FOR DELIVERANCE" bietet die erste Verschnaufspause. Ruhige Gitarrentöne kündigen die Ballade des Albums an. Schöne Melodien werden von Kai Hansen ins Ohr des Zuhörers gezaubert. Ein toller Refrain hebt auch dieses Stück hervor.

"DEMONSEED" wird mit einem düsteren Intro präsentiert. Treibende Gitarren und dämonische Lyrics zeichnen diesen Song aus. Ein ordentlicher, wenn auch nicht herausragender Track des Albums.

Mit "SEVEN" darf wieder gerockt werden. Straighter Song, der kaum Zeit zum Luftholen lässt. Einfacher aber durchaus effektiver Song mit gelungenen Breaks gegen Ende des Stücks.

"I WILL RETURN" wird mit den Schwarzenegger typischen Worten "I'll be back" gestartet. Gefolgt von Double-Bass und Flitzefinger-Gitarrenriff schneidet sich der Song durch die Lautsprechermembrane. Erneut geben die Jungs von Gamma Ray Vollgas. Ein Band-typischer und melodiöser Refrain runden diese Volldampfnummer ab.

"BUILT A WORD" (European Bonus Track) wurde mit geschickt plazierten Gitarren und basslastigem Vers gelungen auf CD gebannt. Guter Song mit eingängigem Refrain. Besonders die Bassarbeit sticht hier heraus und hat ausreichen Platz, sich gekonnt zu präsentieren.

Auf der Special Edition sind nun aus den finalen Studio Sessions folgende Songs noch live eingespielt enthalten:
"AVALON", "THE SPIRIT" und "EMPIRE OF THE UNDEAD" enthalten.

Besonders über "THE SPIRIT" habe ich mich als Gamma Ray Fan der ersten Stunde natürlich sehr gefreut.

Man merkt der Band die Spiellaune förmlich an. Hinzu kommt eine gelungene Eigenproduktion des neuen Albums, die auch das Können der Musiker an den Drehreglern beeindruckend unter Beweis stellt.

Für mich ganz klar schon jetzt eine Anwärter auf das Metal-Album des Jahres. Der Band gelingt es auch nach all den Jahren
noch, mich immer wieder positiv zu überraschen. Auch im Metal Hammer wurde "EMPIRE OF THE UNDEAD" zum Album des
Monats gekürt.

Klasse Metal Scheibe - ohne wenn und aber!

Grundig MA 5820 Manikür- /Pedikürset (Netz)
Grundig MA 5820 Manikür- /Pedikürset (Netz)

4.0 von 5 Sternen Nagelstudio für zu Hause !, 14. März 2014
Das Grundig MA 5820 Manikür- /Pedikürsetz wird mit umfangreichen Zubehör
geliefert. Von der Funktionsweise würde ich als Mann das Gerät als schwächeren
Dremel beschreiben.

Es liegen dem Grundgerät folgende Aufsätze bei:

Runder Fräser, kleiner und großer Schleifkegel, Nagelhautschieber und runder
Bürstenaufsatz.

Das Gerät selbst bietet zwei Geschwindigkeitsstufen und ist mit einer Kabellänge
von 3 Metern ausgestattet.

Die Bedienung ist denkbar einfach und schnell erlernt. Meine kleine Tochter hat
das Gerät bereits an sich gerissen und pflegt nun die Nägel der ganzen Familie.

Wenn man sich etwas Zeit nimmt und das Gerät gemäß der Beschreibung
einsetzt, hat man nach der Anwendung auch ein dementsprechend zufrieden-
stellendes Ergebnis. Bei längerer Nutzung stellen sich auch bald sichtbare
Erfolge in der Nagelpflege ein.

Man solllte aber beachten, dass das Gerät im Dauerbetrieb schnell warm wird.
Also lieber immer wieder mal eine kurze Pause einlegen, damit es sich wieder
erholen kann.

Alles in allem ein gelungenes Set und auf längere Sicht auch sicher eine
lohnenswerte Anschaffung.

Professional Fairy Handgeschirrspülmittel Konzentrat, 4er Pack (4 x 2.5 Liter)
Professional Fairy Handgeschirrspülmittel Konzentrat, 4er Pack (4 x 2.5 Liter)
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Günstiger Vorrat des Top-Spülmittels!, 14. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fairy kennt mittlerweile so ziemlich jeder. Durch einen der bekanntesten Spülmittel-Werberbespots:

"Und während Villarriba schon wieder feierte, wurde in Villabajo noch geschrubbt."

konnte sich Fairy schnell unter den meisteverkauften Spülmitteln wiederfinden.

Fairy hat meiner Meinung nach aber auch zurecht diesen Platz eingenommen. Die Fettlösekraft beim
Handspülen erleichter die Arbeit ungemein. Und den Duft des Spülmittels würde ich auch als angenehm
einstufen.

Bei Verwendung dieses Konzentrats sollte man aber beachten, dass man mit der Dosierung auch
wirklich sparsam umgeht. Wenige Tropfen reichen für das Spülbecken völlig aus. Durch die Größe
der Flasche ist man schnell dazu geneigt, größere Mengen zu dosieren. Deshalb unbedingt umfüllen
und mit Bedacht verwenden!

Das Konzentrat kann bei falscher Dosierung schon hautreizend wirken. Also lieber etwas sparsamer
damit umgehen. Auf lange Frist freut sich auch der Gelbeutel darüber.

Für mich nach wie vor eines der besten Spülmittel und deshalb in diesem günstigen 4er-Vorratspack
auf längere Sicht auch ein Schnäppchen und somit eine klare Kaufempfehlung!

Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz
Grundig PS 4110 Premium-Digitale Körperwaage, Bambusholz

4.0 von 5 Sternen Stylische Waage mit praktischer "Auto-On" Funktion!, 14. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst fällt bei dieser digitalen Körperwaage aus dem Hause Grundig natürlich das
ansprechende Design ins Auge. Durch das Verwenden von natürlichem Bamusholz
im Zusammenspiel mit dem schicken blauen LCD Display, wir die Waage im Bade-
zimmer zum Hingucker.

Äußerst praktisch finde ich die "Auto-On" Funktion. Bei unserer alten LCD Waage
musste man immer vorher kurz mit dem Fuß auf die Wiegefläche tippen und so
die Waage einzuschalten.

Bei der Grundig Waage kann man sich nun einfach draufstellen und nach wenigen
Sekunden wird das Gewicht am Display angezeigt. Fertig!

Das abgelesene Gewicht stimmt im Vergleich immer grob mit dem unserer alten Waage
überein. So denke ich, dass auch eine genaue Wiegung erfolgt. Man sollte natürlich
beachten, dass die Waage auf einem ebenen und festen Untergrund steht. Und man
nach Möglichkeit die Wiegungen immer an der gleichen Stelle durchführt.

Einfache und stylische Waage mit praktischer "Auto-On" Funktion und schönem Design.

Becker Transit 70 LMU Navigationsgerät WiFi (17,8 cm (7 Zoll) kapazitives Display, 45 Länder Europas, Lebenslange Kartenupdates) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufen - Gnießen - und nie mehr für Karten bezahlen !, 14. März 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Becker Transit 70 LMU Navigationsgerät WiFi ist, wie der Name schon verrät, für Fahrzeuge mit größeren Ausmaßen
konzipiert. So können unter Berücksichtigung der Fahrzeugmaße die passenden Routen automatisch gewählt werden und
manchem Lkw Fahrer oder Camper vor bösen Überraschungen auf dem Streckenverlauf bewahren.

Ich teste das Navi jedoch für den Pkw Betrieb. Äußerst praktisch sind die einstellbaren Profile. So habe ich in meinem Fall dann auch das Profil "Pkw" gewählt. Eine Abfrage des Profils startet nach dem Einschalten des Gerätes.

Die Saugnapfhalterung hält an der Scheibe bombenfest und nachdem man das Navi eingeklickt hat, ist auch dieses stabil und ohne spürbares Spiel im Sichtbereich des Fahrers untergebracht. Auch bei höheren Geschwindigkeiten oder Fahren auf unbefestigten Untergrund gibt die Halterung oder das Navi keine störenden Klappergeräusche von sich.

Mit dem beiligenden Micro-USB Kabel wird das Navi am Zigarettenanzünder mit Strom versorgt. Durch das Mega-7 Zoll Display ist natürlich ein höherer Stromverbrauch vorhanden. Da aber die meisten Nutzer das Gerät während der Fahrt sowieso mit dem Kabel dauerhaft mit Strom versorgen, ist der Akkuverbrauch eher zweitrangig. Am Kabel selbst befindet sich ein praktischer Ein/Aus Schalter. Das ist für mich eine tolle Sache, da ich bei meinem vorherigen Navi immer den Stecker herauszog, um sicher zu sein, dass nach dem Verlassen des Fahrzeuges keine Stromversorgung mehr erfolgt. Im Kabel ist auch eine TMC Antenne für aktuelle Verkehrsmeldungen integriert.

Für 45 Länder Europas ist aktuelles Kartenmaterial vorinstalliert - 29 davon sind sogar mit Truck & Camper spezifischen Straßeninformationen hinterlegt.

Nach PC-Installation des Becker-eigenen "Content Manager" Programmes sollte man das Gerät für Updates zuerst mal registrieren. Das erste Kartenupdate wird dann sofort angeboten und auch, wie versprochen, als Gratiskauf verbucht. Es ist wohl mit 3 Kartenupdates im Jahr zu rechnen. Es lohnt sich trotzdem eine regelmäßige Prüfung, da auch Geräteupdates über den Content Manager erfolgen. Die Installation unter Windows 8 bereitete keinerlei Probleme.

So, nun zum Gerät selbst. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Durch das Echtglasdisplay, der Hochglanzumrahmung und dem fühlbar leicht gummierten Kundststoffgehäuse hat man seitens Becker für ein schönes Design und eine sichtbare Wertigkeit gesorgt. Auf der Rückseite des Gerätes ist der Lautsprecher integriert.

Das riesen 7 Zoll XXL Display besteht aus kapazitivem Echtglas. So kann man in der Kartenansicht, wie bei Smartphones bereits gewohnt, durch zu- oder auseinander Ziehen der Finger (Kartenmaterial) verkleinern oder vergrößern.

Die Menüführung des Gerätes ist sehr übersichtlich gestaltet und somit gut verständlich. Schnell hat man seine Wunschroute auf dem Schirm und kann mit der Navigation beginnen.

Während der Navigation werden die Vorzüge solch eines großen Displays schnell klar. Die Auflösung ist klasse und man erkennt jedes Detail ohne lange auf den Bildschirm zu gucken.

Auch der Lautsprecher gibt die Stimme bei der Routenführung klar verständlich und auch bei höherer Lautstärke gerät der Lautsprecher nicht ins "Krächzen".

Es gibt auch noch "Becker Link2Live Pro" Dienste, die mit der integrierten WiFi Funktion und einem WiFi-Thetering fähigen Smartphones genutzt werden können. Hier werden dann Verkehrsmeldungen in Echtzeit angegeben und man kann auch Informationen zu naheliegenden Tankstellen, Restaurants, Hotels etc. aufrufen. Becker stellt diesen Dienst zum Testen für 30-Tage kostenlos zu Verfügung.

Erwähnenswert wären nun noch eine 3D Kartenansicht, der optisch äußerst gelungene und sehr genaue 3D Fahrspurassistent und die Möglichkeit Bilder im Format jpg und bmp zu betrachten.

Für mich ein äußerst gut durchdachtes Navigationssystem, das keinerlei Wünsche offen lässt.
Durch das große 7 Zoll Display und die lebenslangen Kartenupdates eine gute langfristige Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 6:04 PM CET

L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
L'Oréal Paris Studio Line Flame Creme Wax75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Die Kids lieben es!, 16. Februar 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Trend neigt ja bei den Jungs wieder zu langem Deckhaar. Die Haare müssen dann
aber auch bombenfest nach oben gestellt und dann seitlich angelegt werden.

Mit Haargel gelingt das nicht wirklich zufriedenstellend. Nun sind wird auf das Haarwax
von L'Oréal gestoßen.

Besonders das "Flame" ist optimal für diese Art von Frisur geeignet. Mein Sohn schwört
auf dieses Harwax und lobt die einfache Handhabung. Auch der Duft kommt gut an.

Im Gegensatz zum Gel entsteht auch kein Wetlook. Die Haare sehen noch natürlich aus
und es sind auch keine Waxreste bei ordentlichem Verteilen in den Haaren zu erkennen.

Man kann auch nach dem Eintrocknen noch mit den Fingern durch die Haare streichen und
gegebenenfalls nochmal nachstylen.

Ein wirklich empfehlenswerteS Produkt.

Kosmos  6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart
Kosmos 6930150 - Die Siedler von Catan - Play it smart

5.0 von 5 Sternen Nach unzähligen Erweiterungen nun das Original in neuem Gewand !, 15. Februar 2014
Wir spielen "Die Siedler von Catan" seit mehreren Jahren. Es ist und bleibt
eines der besten Brettspiele, die je erschienen sind.

Viele Erweiterungen folgten dem erfolgreichen Spiel um Handel und Bauwesen.

Nun hat man seitens des Herstellers eine "aufgefrischte" Version des Klassikers
auf den Markt gebracht.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Spiel hauptsächlich im Design.

So wurden Spielbrett und Spielkarten mit einem schöneren Druck versehen.

Eine tolle Änderung ist die Umrahmung des Spielbretts mit dem Wasser. Hier
musste man in der Ur-Version noch einzelne Karten legen und ein versehentliches
Verschieben des Spielfeldes war an der Tagesordnung. Nun besteht die Wasser-
umrandung aus sechs zusammensteckbaren Rahmenteilen.

Es liegen nun auch zwei Ablagefächer für die Spielkarten bei. Dies gestaltet sich
als äußerst praktisch.

Die Spielfiguren, Straßen, Siedlungen und Städte sind nun aus Kunststoff statt
Holz gerfertigt. Sie mögen zwar peppiger aussehen, jedoch geht etwas an
Charme der Originals verloren.

Die "Play it smart" Funktion steht leider wieder mal nur Apple-Usern zur Verfügung.
Android Nutzer schauen in die Röhre. Dies finde ich seitens des Herstellers schade.

Bei der "Play it smart" Funktion kann man wohl während des Spieles zusätzliche
Ereignisse in das Spielgeschehen einflechten.

Ich kann "Die Siedler von Catan" in dieser Ausführung jedoch jeden Neuling oder
Umsteiger von der Klassikvariante empfehlen. Die Vorzüge der Neuauflage überwiegen
letztendlich doch.

Rowenta SF3122 Haarglätter
Rowenta SF3122 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Es gibt nichts zu meckern !, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rowenta SF3122 Haarglätter (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine 10-jährige Tochter hat den Haarglätter fest in ihre Haarpflege integriert.

Sie kommt prima mit der einfachen Bedienung des Gerätes klar. So kann sie
ihre welligen Haare ohne Mamas Hilfe glätten.

Das Gerät heizt schnell auf und liegt gut in der Hand. Die Temperatur kann von
130 Grad bis 230 Grad mit einem Drehrad reguliert werden.

Die Haare können leicht durch das geschlossene Klappsystem des Glätters gezogen
werden. Das Ergebnis lässt sich sehen und der Haarglätter hat unser bisheriges Modell
abgelöst.

Wir können das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30