weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mysteria > Rezensionen

Beiträge von Mysteria
Top-Rezensenten Rang: 927

Mysteria (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Nivea BB Cream, 5-in-1 Blemish Balm Mittel bis Dunkel, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea BB Cream, 5-in-1 Blemish Balm Mittel bis Dunkel, 1er Pack (1 x 50 ml)

4.0 von 5 Sternen Zum schnellen Überdecken kleiner Hautunebenheiten., 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei empfindlicher Haut mit leichten Hauitrötungen, Unebenheiten oder kleinen Pickelchen ist diese Creme ideal geeignet. Einfach ein etwas größeres Kügelchen als eine Erbse auf die Handfläche auftragen und dann gleichmäßig im Gesicht verteilen.

Die Augenpartien sollte man wegen der Inhaltsstoffe vermeiden. Die Creme deckt gut ab und hält auch einen normalen Arbeitstag durch. Die hier angebotene Creme solllte für mittel- bis dunklere Hauttypen verwendet werden.

Jetzt, wo sich die Sonne wieder ab und zu zeigt und man im Gesicht wieder Farbe bekommt, genau deas Richtige.

Der Duft ist jetzt nicht unbeding Nivea-typisch aber doch blumig-angenehm. Meine empfindliche Haut hat bisher keine unangenehmen Reaktionen bei der Anwendung der Creme gezeigt.

Florena Anti-Falten Tagespflege Q10 & Aprikosenkernöl, vegan*, 1er Pack, (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Unaufdringlicher, angenehmer Duft - klasse Hautgefühl!, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn man mal jenseits der 40 ist, macht man sich schon erste Gedanken über die unliebsamen Fältchen im Gesicht. Und spätestens dann
darf man auch schon mal eine "Anti Falten" Creme an den Spiegel stellen, ohne gleich ausgelacht zu werden.

Die Florena Tagespflege machr ihrem Namen alle Ehre und findet bei uns so auch nach der allmorgendlichen Gesichtswäsche ihre Anwendung.
Hier reicht eine kleine Menge der Creme aus, um sich das komplette Gesicht einzucremen. Da ich unter trockener Haut leide, ziehen bei mir alle Cremes relativ flott ein. Deshalb kann ich diesen Punkt nicht als besonders positiv werten - denn auch die Florena verschwindet flott in meiner Haut.

Der Duft der Creme ist sehr angenehm und unaufdringlich. Die Haut fühlt sich danach sehr glatt und entspannt an. Dies erwarte ich auch von einer Tagespflegecreme. Die Falten werden deshalb auch nicht mehr verschwinden - aber das Hautgefühl nach der Anwendung ist eine tägliche Nutzung durchaus wert. Man fühlt sich einfach besser!

Florena Florena Reinigungstücher Gesicht 25 Stück
Florena Florena Reinigungstücher Gesicht 25 Stück
Wird angeboten von Daily Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Angenehme Reinigung der Augenpartie!, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Florena Reinigungstücher kommen ganz ohne Silikon und Mineralöle aus. Die Duftrichtung Wasserlilie ist angenehm und frisch.

Beim Reinigen der Augenpartien brennt nicht und die Haut fühlt sich danach angenehm an und spannt nicht. Ideal ist hier auch die Florena
Reinigungsmilch in der gleichen Duftvarainte, welche ich auch schon testen durfte.

In der Packung befinden sich 25 Reinigungstücher. Diese sind leicht entnehmbar und danach kann mand die Verpackung auch wieder praktisch
verschließen. Die Tüchter sind reissfest und fusseln auch nicht.

Jetzt könnte man - wenn man meckern wollte - anmerken, dass die Tüchter feuchter sein könnten. Ich denke, dass hier aber wieder die Augen eher brennen würden. So muss man vielleicht zwar stärker aufdrücken und mehrfach über das Auge wischen um dies ordentlich zu reinigen - es gelangt aber im Gegenzug nicht zuviel unliebsame Flüssigkeit ins Auge.

Nivea Natural Balance Reinigungsmilch, 2er Pack, (2 x 200 ml)
Nivea Natural Balance Reinigungsmilch, 2er Pack, (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Auch mit weniger Inhaltsstoffen kann man gute Wirkungen erzielen!, 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Grundsätzlich macht man beim Griff nach einem Nivea Produkt ja schon mal nichts falsch. Ich habe schon viele Produkte
des Herstellers getestet und wurde hier so gut wie nie enttäuscht.

Bei der hier getesteten Reinigungsmilch wird schon im Namen "Natural Balance" darauf hingewiesen, dass es sich um ein
natürliches Produkt handeln soll. Dies ist natürlich in der Kosmetik schwierig. Denn alles soll ja super riechen, mega-pflegen,
schnell einziehen etc.

So sind hier keine Parabene, Silikone, Farbstoffe und Mineralöle enthalten. Trotzdem hat die Reinigungsmilch einen angenehmen
Duft. Nach dem Auftragen auf die Haut ist kein Spannen o.ä. wahrzunehmen. Bisher hat meine empfindliche Haut auf die Reinigungs-
milch nicht negativ reagiert. Alles im grünen Bereich!

Die Reinigungswirkung ist einwandfrei und man hat das Gefühl, seiner Haut nicht Schlechtes angetan zu haben.

Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Florena Reinigungsmilch mit Wasserlilie & Provitamin B5, vegan, 1er Pack, (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Ideale Reinigungswirkung - angenehmer Duft., 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Reinigungsmilch von Florena besticht durch ihren angenehmen und erfrischenden Duft (Wasserlilie).

Sie lässt sich gut auf die Haut auftragen und reinigt optimal (z.B. Schminke). Im Idealfall kann man nach der Anwendung
noch das passende Florena Gesichtswasser nutzen. Die Kombi ist wirklich angenehm und aufeinander zugeschnitten.

Laut Flaschenaufdruck ist die Reinigungsmilch für alle Hauttypen geeignet. Ich habe trockene und empfindliche Haut und
bisher keine Probleme bei der Anwendung der Florena Reinigungsmilch. Im Gegensatz zu manchen Produkten anderer Hersteller
spannt die Haut nach dem Auftragen auch nicht.

In der Flasche sind 200ml enthalten.

Empfehlenswert!

Florena Körpermilch mit Sheabutter & Arganöl, vegan, Body Lotion, 1er Pack (1 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Genialer Geruch und supersanfte Pflege., 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eher durch Zufall bin ich bei Produkttests über die Marke "Florena" gestolpert. Und da ich unter sehr trockener Haut leide, war die Florena
Körpermilch einen Test wert. Und ich muss sagen, ich bin nun, nach mehreren Wochen völlig überzeugt von diesem Produkt.

Zum einen riecht diese Körpermilch einfach genial. Deshalb musste ich mich unbedingt informieren, was es mit dieser "Sheabutter" auf sich
hat. Die aus der Frucht des Karitébaumes hergestellte Sheabutter, ist ein wunderbares Mittel für die durch Umwelteinflüsse hoch beanspruchte Haut.

Schon beim Öffnen des Deckels der Cremeflasche strömt dieser unbeschreibliche Duft in die Nase. Und beim Auftragen auf der Haut würde man am liebsten reinbeissen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hält bei mir einen ganzen Tag. Laut Packungsbeschriftung soll sie bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit spenden.

In der Flasche befinden sich 400 ml.

Für meine trockene Haut eine Wohltat und gegenüber anderer Cremes, die ich schon genutzt habe, wegen des tollen Duftes und der kurzen Einziehzeit in die Haut mein derzeitiger Favorit.

Labello Lippenpflege Fruity Shine Peach, Doppelpack 2x 4,8g
Labello Lippenpflege Fruity Shine Peach, Doppelpack 2x 4,8g
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

4.0 von 5 Sternen Gute Pflegewirkung, arg künstlicher Geschmack., 19. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wer kennt ihn nicht, den Labello Stick für die Lippenpflege. In kaum einer Handtasche wird er fehlen.

So ist auch der Fruity Shine Peach wieder leicht auf die Lippen aufzutragen, schmiert nicht und die Lippen fühlen sich herrlich weich an.

Lediglich der Geschmack (Pfirsich) ist schon extrem künstlich. Kleinen Mädels wird dies gefallen, aber reifere Frauen werden dann eher
zum neutralen Labello Stick greifen.

Nach der Anwendung glänzen die Lippen stark und auch eine leichte Farbgebung (ähnlich der Stickhülle) ist erkennbar. So scheidet
der Stick wohl für die Männerwelt aus.

Wer den Geschmack mag, kann bedenkenlos zugreifen. Gegner von stark künstlichen Geschmacksrichtungen sollten lieber zum Standard-
Labello greifen.

Wolfenstein: The Old Blood - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The Old Blood - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Klasse Shooter zum fairen Preis!, 15. Mai 2015
Wer "Wolfenstein - The New Order" mochte, kann bei "The Old Blood" bedenkenlos zugreifen. Mir hat der nun erhältliche Ableger sogar noch mehr Spaß gemacht, wie der Vollpreistitel. Ich habe das Spiel aus dem Store heruntergeladen und konnte es somit schon seit einer Woche spielen.

Das Setting ist abwechslungsreich und man achtete wieder auf viele kleine Details. Es lohnt sich wirklich, jeden Winkel zu erforschen und auch die ganzen Plakate etc. zu betrachten. Man hat sich viel Mühe gegeben, hier eine bedrückende Atmosphäre zu erschaffen.

Abwechslung ist nicht nur bei den Waffen, sondern auch z.B. durch einen Roboter geboten, mit den man sich den Weg durch ein deutsches Dorf bahnt und hierbei ziemlich brutal die mutierten Soldaten vernichten kann.

Die Übersetzung ist sehr gut gelungen und auch immer synchron. Bei der Grafik wurde meiner Ansicht nach auch eine Schippe draufgelegt. Gerade das deutsche Dorf, zu welchem man mit einer Seilbahn gelangt und sich hierbei ein erbittertes Gefecht mit den gegnerischen Soldaten liefert, war ein Augenschmaus.

Die gespielten Kapitel kann man nach Vollendung im Menü erneut zum Spielen anwählen. Ich kann mir gut vorstellen, öfter mal ein Kapitel nochmal zu spielen.

Das man immer mehr zu eigenständigen zusätzlichen Spielinhalten tendiert, bei welchem das Grundspiel nicht erforderlich ist, gefällt mir sehr gut. So kann man das Grundspiel nach dem Durchspielen auch mal verkaufen und später dennoch die zusätzlichen Inhalte nutzen.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist fair und in keinster Weise Abzocke.

Weiter so! Ich bleibe der Spieleserie treu.

Walimex Pro Lavalier Mikrofon (Ansteckmikrofon Länge 120 cm, inkl. Clip) für Smartphones

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte Aufrüstung für Smartphones!, 12. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe ein Smartphone der neuesten Generation. Ich tätige unterwegs immer wieder Filmaufnahmen mit meinem Smartphone, welche ich
später dann am heimischen PC bearbeite. Hier habe ich mir schon oft eine bessere Tonqualität gewünscht. Gerade bei Konzertaufnahmen etc.
kommt das Smartphone schnell an seine Grenzen.

So war mir as Walimex Pro Lavalier Mikrofon einen Test wert. Es handelt sich um ein kompaktes Ansteckmikrofon, welches sich beim regel-
mäßiger Nutzung als äußerst Praktisch herausstellt. Es wird einfach in die vorhandene Klinkenbuchse des Smartphones gesteckt und automatisch als Mikrofon erkannt. Man muss also nichts umstellen oder zusätzlich installieren. Danach kann man direkt loslegen. Und was soll
ich sagen... die Unterschiede sind immens. Gerade bei der späteren Bearbeitung von Video- oder Tonaufnahmen am PC ist dies unüberhörbar.

Auch die beiliegenden Schutzkappen für das Mikrofon dienen zumindest ansatzweise als Windschutz und verbessern gerade bei Außen-Tonaufnahmen das Ganze enorm.

Das Ansteckmikro von Walimex Pro entwickelt sich gerade zu meinem ständigen Wegbegleiter. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Gerade zur Aufwertung der Tonqualität bei Filmaufnahmen eine sehr lohnende Investition.

Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Total Security 2015 Multi-Device (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Up-to-Date Schutz - nach wie vor uneingeschränkt zu empfehlen!, 12. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kaspersky ist schon seit langem der Inbegriff für Sicherheit im PC-Bereich. Eines vorweg: Dies ändert sich wohl auch im Jahre 2015 nicht.
Die Konkurrenz ist groß und so wirbt man mit vielen Funktionen:

Schützt gegen die neuesten Bedrohungen aus dem Internet
•keine Chance für Webcam-Spione und andere Schnüffler
•Schützt Ihr Geld beim Online-Banking und -Shopping
•Verhindert den Diebstahl Ihrer digitalen Identität
•Schützt Ihre Kinder vor den Gefahren aus dem Internet
•Einfache, zentrale Verwaltung aller Geräte
•Kombiniert Schutz mit Effizienz

Es ist natürlich schwer, den Virenschutz als Privatperson zu bewerten. Und es wird niemanden helfen, wenn ich hier
schreibe, dass dieser super toll ist - und dann im Bedarfsfall bei anderen Nutzern versagt. Dies könnte man nur mit
dem Einsatz von Viren etc. austesten und wer will schon sein System gefährden?

Auch der Banking-, Browser- und Passwortschutz sind mittlerweile bei allen Herstellern vorhanden. Deshalb beschränke ich mich auf die Benutzerfreundlichkeit des Programms. Und diese ist ausgezeichnet. Die Installation geht schnell über die Bühne und man wird nicht mit
unverständlichen und schwerverständlichen Fragen/Entscheidungen bombardiert, die dann ggf. bei falscher Entscheidung auf lange Sicht
das Programm negativ beeinflussen.

Was für mich das wichtigste ist, wäre die Systemperformance nach der Installation eines solchen Virenscanners. Und hier trumpft der
Kaspersky mit kaum merkbaren Performanceeinbußungen auf.

Die vorliegende Version ist für 1 Jahr gültig und kann auf 3 Geräten installiert werden. So ist z.B. neben der Installation auf PC und Notebook auch die Nutzung auf dem Android Smartphone möglich.

Bei der Verpackung wurde erfreulicherweise auf eine überdimensionale Umverpackung verzichtet. Dies werte ich als einen erfreulichen Trend.

Aus meiner Sicht gehört Kaspersky auch 2015 nach wie vor zu den besten Virenscannern für den heimischen PC und wird von mir uneingeschränkt empfohlen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30