Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Wolfgang Ohndorf > Rezensionen

Beiträge von Dr. Wolfgang O...

Dr. Wolfgang Ohndorf "WolfgangMO" (Köln)

Seite: 1 | 2
Joie Frischhaltedose für Avocados, Grün
Joie Frischhaltedose für Avocados, Grün
Wird angeboten von Gimmick world

5.0 von 5 Sternen Frischhaltebox für Avocado Fans, 12. April 2016
Wir hatten die angebrochenen Avocados immer in Tüten aufbewahrt. Dabei sind sie oxidiert und grau geworden. Diese Box hält sie optimal frisch. 1/4 bis 1/2 aufessen, den Rest in die Box für den nächsten Tag. Man muss die Avocados nur längs aufschneiden.

Electric Bass Lines No.3&4 (English Edition)
Electric Bass Lines No.3&4 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen guter Inhalt, Noten schwer auf dem Kindle Paperwhite zu lesen., 27. März 2016
Carol Kaye hat in Nr. 4 Ihre Hit-Begleitungen und in Nr. 3 einige Basics zum Nachspielen aufgeschrieben. Die Noten sind auf dem Kindle Paperwhite leider etwas klein geraten. Amazon sollte für Musiker etwas größere Paperwhites bauen. Auf einem iPad sind die Noten etwas unscharf und natürlich nicht in der Sonne lesbar. Für den Inhalt dennoch 5 Sterne.

Pagos de Familia Lesegut Tinto 2012 trocken (3 x 0.75 l)
Pagos de Familia Lesegut Tinto 2012 trocken (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen gut gelesen und gekeltert, 23. Dezember 2015
Sehr zu empfehlen. Schmeckt sehr gut als 2009er und 2012er. Sehr gerne würde ich auch den Jahrgang 2010 probieren. Lieder war der 2010er schon vergriffen. Stattdessen kam der 2012er. Die Preisdifferenz wurde auf Nachfrage erstattet. Somit auch guter Service bei der Abwicklung. Falls noch 2010er auftaucht...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blueray auf dem Macbook, 6. Juli 2014
Fubktioniert am Mac und am PC ohne Probleme. Cyberlink Power DVD 10 ist für Pc dabei, nicht nur als Test- sondern als Vollversion für alle Rechner an denen man das Laufwerk anschließt. Man kann ja nur einen Film gleichzeitig sehen. Der Amazon Preis ist zudem günstig.

Wem gehört die Zukunft?: "Du bist nicht der Kunde der Internetkonzerne. Du bist ihr Produkt." (Naturwissenschaft)

5.0 von 5 Sternen Cool auf dem Kindle, 6. Juli 2014
Das Buch war vergriffen und noch nicht neu gedruckt. Wir haben es als ebook und lesen es auf dem Amazon Kindle Paperwhite gemeinsam, was Spass macht. Die Wörter, die man nicht kennt, kann man dann in Wikipedia oder anderen Wörterbüchern auf dem Gerät nachschlagen. Nach der Lektüre habe ich erstmal nicht der Verbindung zwischen meinem Amazon Account und Facebook zugestimmt. Ein häufig gebrauchtes Wort ist Sirenenserver, ein verführendes Serversysten wie Facebook, Google und ähnliche. Mehr folgt nach dem Lesen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ledertasche mit Polsterung, 13. Dezember 2012
Die MUMBI Ledertasche für das Apple iPhone 5 passt genau und ist sehr leicht. Ich hatte eine ähnliche Tasche für das Apple iPhone 4 von der Firma BUGATTI: bugatti Ledertasche SlimCase für Apple iPhone 4. Diese neue Tasche von MUMBI ist quasi eine Weiterentwicklung und enthält innen noch eine leichte Polsterung für das Display und die etwas empfindliche Rückseite des iPhone 5.

Die Lasche zum Herausziehen des Telefones ist aus einem stabilen Band und verschließt die Tasche gleichzeitig mit einem kleinen Klettverschluss am Ende. Ein Gummizug wäre beim Herausziehen des Telefones wahrscheinlich unberechenbarer, so dass ich mit dem mir bekannten straffen Band als Lösung sehr zufrieden bin. Wenn man das iPhone 5 "auf dem Kopf" hereinsteckt ist der Anschluss für Ohrhörer/earpad auch bei verschlossener Tasche benutzbar.

Die Tasche passt mit einem Stift daneben in eine normale Hemdentasche oder auch in die Tasche einer Jeansjacke. Die Polsterung schützt das iPhone 5 vor Beschädigungen durch den Taschenknopf (mein altes Mobilfon erlitt einen Displayschaden durch einen Jeansjackenknopf). Da kein Magnetverschluss verwendet wurde, kann sie bedenkenlos neben Kreditkarten in eine Handtasche gelegt werden. Ein zweites größeres Modell der Tasche mit Platz für einen Bumper um das iPhone 5 wäre für unvorsichtige Benutzer sinnvoll, würde aber auch mehr auftragen. Der Preis ist günstiger als bei meinem Vorgängermodell.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Flipcase + Displayreinigung, 12. Dezember 2012
Das iphone 5 passt genau in das Case. Die Ecken und die innere Rückwand sind aus Kunststoff mit relativ weicher Oberfläche, so dass ein Zerkratzen der Aluminium-iphone-Kanten beim Wechsel des Case oder durch Bewegungen meiner Ansicht nach nicht zu befürchten ist. Die Rückfläche des Displayschutzes ist aus weichem Wildleder (siehe Bild) und kann durch leichte Bewegungen zur Reinigung des Displays von Fingerabdrücken benutzt werden. Die äußere Hülle ist aus Leder und riecht im Neuzustand auch danach. Der Magnetverschluss ist praktisch, aber ich würde für weibliche Nutzer ergänzend Produktvarianten mit mechanischen Verschluss (Klett- oder Klemmverschluss) empfehlen oder auch zu der mumbi ECHT Ledertasche iPhone 5 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) greifen. Kreditkarten mit Magnetstreifen sollten nicht unmittelbar neben dem Magnetverschluss in einer Handtasche liegen. Ich benutze das Case u.a. mit dem Musiker App ireal (book) und stelle das Case und das Display dafür umgekehrt auf meinen Bassverstärker um im Bedarfsfall Akkorde zu lesen, das Display dreht sich automatisch mit.

Citizen Herrenuhr Promaster Sea Diver BN0000-04H
Citizen Herrenuhr Promaster Sea Diver BN0000-04H

5.0 von 5 Sternen nie mehr Batterien wechseln, 25. Februar 2011
Ich Persönlich finde diese Uhr ist top.Sie passt auch an ein Kinderhandgelenk und sie sieht super aus.Die Verarbeitung ist ebenfalls top. Besonders praktisch ist, dass man sich die Kosten für neue Batterien spart.

Garmin zumo 220 Europa Motorrad-Navigationsgerät (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Gesamteuropa, wasserdicht IPX-7, Bluetooth, Text-to-Speech)
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Bluetooth, 14. September 2010
Das Zumo 220 ist recht gut, bis auf die Bluetooth Funktion. Das häufig zusammen gekaufte Nokia BH-103 Bluetooth Headset mit Ladegerät empfängt während der Ansagen 2x ein kurzes Rauschen, so dass die Ansage nicht mehr zu verstehen ist. Das Jabra Bluetooth-Headset "BT3030" funktioniert einwandfrei. Eine Software-Anpassung von Garmin wäre natürlich optimal und sollte für einen guten Programmierer eine lösbare Herausforderung sein.

Es funktioniert ebenfalls nicht gut mit den enpfohlenen TMC Empfängern Garmin GTM-25 TMC Empfänger mit integrierter Antenne oder Garmin TMC Verkehrsfunkempfänger GTM 35 Pro, da es dann häufig "rebootet" bzw. neu startet. Das Problem tritt meiner Meinung nach besonders dann auf, wenn der Akku voll ist. Auch hier sollte das Problem lösbar sein.

Ein weiter bug ist, das das Gerät beim Anschluss an den PC oder mac teilweise nicht erkannt wird.

Das Garmin Zumo 220 ist sonst sehr gut und funtioniert mit dem beigelegten Ladekabel oder auch am Motorrad mit Stromversorgung ohne Probleme. 5 Sterne für die Motorradfunktion (klein, genau und wasserdicht).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2010 6:07 PM MEST

The Fall
The Fall

2.0 von 5 Sternen Kopierschutz übertrieben?, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Fall (Audio CD)
Wir haben die CD gekauft und wollten sie in i-tunes 7 unter Win XP importieren, um sie auf dem i-pod zu hören. Das Importieren wurde beim 3. Song abgebrochen und danach ging gar nichts mehr. Andere CD's ließen sich erst wieder nach einem Neustart des Rechners importieren. Bei allem Verständnis für Urheberrechte geht das doch etwas weit. Dass man einen Song der CD bei Amazon als mp3 geschenkt bekommt, entschädigt nicht für den Ärger mit der CD und ihrem "Kopierschutz". Der CD-Player spielt die CD ohne Probleme. Da ich CD's kaufe, um sie mobil mit Datenreduktion und zu Hause ohne Datenredukion zu hören, sind CD's mit solchen Kopierschutzmaßnahmen für mich ein Grund für eine Produktabwertung, egal wie gut die Musik ist. Mit i-tunes 9 ging das Importieren in i-tunes dann doch, aber es hat schon 1 Stunde gedauert, bis das Problem erkannt gelöst war. Wer also die CD auf dem i-pod hören will, muss evtl. i-tunes updaten.

Seite: 1 | 2