Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Epson 26XL Tintenpatrone (Eisbär, Singlepack, XL) schwarz
Epson 26XL Tintenpatrone (Eisbär, Singlepack, XL) schwarz

1.0 von 5 Sternen XL? von wegen!, 20. Mai 2016
An sich bin ich mit meinen Epson Drucker zufrieden, jedoch ist die Tintenpatronon Reichweite ein schlechter Witz.
Bei einem Kaufpreis von rund 20€ (Zu erwähnen ist auch, das diese Patronen selten bis nie im Angebot sind..) erwarte ich das die angegebene Reichweite von über 1000 Seiten eingehalten wird.
Nach gerade einmal 50 Seiten ist die Patrone rund 1/4 leer..
Im weiteren Gebrauch schierte und funktionierte einer der Bunten Patronen nicht mehr. Dies kann man mit einer Druckkopfreinung und oder Druckkopfausrichtung behoben werden.
Das Problem hierbei ist, das einfach alle Farben+ beide Schwarz Patronen bei diesem Vorgang regelrecht leergesaugt werden.
Dies hat Epson meiner Meinung nach vorsätzlich so gesteuert, damit der Tinintenkonsum ansteigt, bei anderen Herstellern lässt sich schließlich auch eine einzelne Patrone auswählen und reinigen lassen

Blomus 68833 WC-Bürste Nexio wandmontiert, edelstahl
Blomus 68833 WC-Bürste Nexio wandmontiert, edelstahl

4.0 von 5 Sternen Toilettenbürste, 28. April 2016
Leider ist die Produktbeschreibung etwas verwirrend, da dort steht das der Artikel in Hochglanz ist, leider ist dies nicht der fall, der Artikel ist Matt.
Trotzdem sieht die Halterung mit der Bürste sehr wertig und zeitlos aus, und passt meiner Meinung nach in jedes WC/Bad.
1 Stern Abzug gibt es aufgrund des aufwändigen Reinigung der Halterung, da Wasserflecken sich nur schwer entfernen lassen
Bitte beachetet: für die Installation "Kleben statt bohren" muss zusätzlich folgender Artikel erworben werden Blomus 68809 Klebeset für Wandhalter 2 Fix

Doppelherz Nasenspray Meerwasser mit Panthenol 20ml, 3er Pack (3 x 20 ml)
Doppelherz Nasenspray Meerwasser mit Panthenol 20ml, 3er Pack (3 x 20 ml)
Wird angeboten von AvivaMed GmbH

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 28. April 2016
Leider muss ich sagen das dieses Nasenspray wirkungslos ist und den Zweck die Nase bei Verstopfung zu befreien nicht erfüllt!!!

AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 2 Handtücher, Rot
AmazonBasics Handtuch-Set, ausbleichsicher, 2 Badetücher und 2 Handtücher, Rot

4.0 von 5 Sternen Handtücher, 28. April 2016
Es versteht sich ja wohl von selbst das man neue Textilien von dem ersten Gebrauch separat wäscht
nachdem dies geschehen ist, rate ich allen die Handtücher nun separat in den Trockner zu packen (nicht vergessen die Flusensieb/e zu reinigen)
Auch ist es kein Geheimnis nach im Trockner getrocknete Handtücher kuschelig weich und flauschig sind.
Leider verstehe ich auch nicht, warum sich einige über die nicht vorhanden Aufhänger/ Schlaufen ärgern, schließlich erkundigt man sich vor dem kauf wie das Produkt ausgestattet ist?! Jeder der einen Handtuchhalter besitzt braucht keinen Aufhänger!

Ecover Ökologisches Woll- und Feinwaschmittel, 5 l
Ecover Ökologisches Woll- und Feinwaschmittel, 5 l

5.0 von 5 Sternen Ecover, 28. April 2016
Ich habe bereits gute Erfahrungen mit den Ecover Spülmittel gemacht und habe dieses Feinwaschmittel im Blitzangebot ergattert.
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Das Waschmittel ist sehr ergiebig, hat einen sehr frischen aber nicht aufdringlichen Duft und erfüllt seinen Zweck.
Auch löst sich das Waschmittel im Wollprogramm vollständig auf und hinterlässt keine Flecken

Miele WTS510 Sockel Trocknerzubehör / Unterbausockel mit Schublade für Waschmaschinen und Trockner / Höhe: 35 cm / lotosweiß

3.0 von 5 Sternen Mehr teuer als nützlich, 18. März 2016
Ich muss sagen das ich an für sich mit dem Unterbausockel zufrieden bin.
Dafür muss man aber auch sagen das dieser Sockel definitiv zu teuer ist, 400 Euro sind einfach nicht gerechtfertigt
Auch nicht für die leichtlaufende Schublade, der Antirutschmatte in der Schublade oder sonst was.
letztendlich bleibt einen, wenn man sich ein Miele Gerät angeschafft hat ( Miele TKR850WP D LW SFinish&Eco XL Wärmepumpentrockner / A+++ / 9 kg / Besonders große Beladungsmenge von 9,0 / weiß ) , nichts anderes übrig als diesen Sockel zu erwerben, da alle anderen Sockel von den nicht standardisierten Maßen von Miele nicht kompatibel sind...
Der Sockel ist sehr robust, steht bei richtiger Justierung bombenfest und erfüllt seinen Zweck.
Zur Info: folgendes Werkzeug braucht Ihr unbedingt zur Justierung
PROXXON 23918 Ring-Maulschlüssel SlimLine Größe 18mm

Grohe miscelatore monoforo serie bauedge 31367 cromo.
Grohe miscelatore monoforo serie bauedge 31367 cromo.
Wird angeboten von Bad-Exklusiv

5.0 von 5 Sternen Klasse, 16. November 2015
Toller und sehr Hochwertiger Artikel
Installation auch ohne Vorkenntnisse mit vorhandem Verkzeug ganz einfach

Artikel ist vergleichbar mit GROHE Eurostyle Cosmopolitan Waschtischarmatur, Zugstange, hoher Auslauf, Schwenkbereich 100° 23043002

Saeco HD8967/01 GranBaristo Avanti Kaffeevollautomat, Appsteuerung, integrierte Milchkaraffe, silber
Preis: EUR 1.279,00

4.0 von 5 Sternen Austausch, 9. November 2015
Guten Tag,

Hiermit berichte ich euch über die Erfahrung mit dem Kaffevollautomat

Versand und Verpackung
Der Automat wird in einem Styroporblock welcher in der Originalverpackung sitzt geliefert, ebenso wird die Originalverpackung in einem Riesigen Umkarton gepackt
Beim Auspacken fällt schon die gehobene Qualitätsstufe auf.
Der besagte Styroporblock ist ineinander gezagt, somit kann man die Maschine auch alleine aus der Originalverpackung ziehen, ohne dass Die Maschine aus dem Styroporblock fällt.

Erste Inbetriebnahme
Es fällt einem sofort das umfangreiche Zubehör auf.
Im Vorfeld sollte man sich die komplette Bedienungsanleitung von der Hersteller- Seite per PDF downloaden und ggf. auf der Arbeit per Duplex ausdrucken

Erste Schritte
-Gerät auspacken und aufstellen
-Netzstecker in Maschine und Steckdose einstecken
-Kaffeebohnen auffüllen
-Wasser auffüllen und dann kann es auch schon losgehen

Doch nach einigen Kaffe Bezügen fallen Mängel auf
-Wasser steht im Trest Behälter
-Vordere Tropfschale: Abstell Gitter ist nach einer Tasse schon verkratzt
-Display ist sehr kratz empfindlich

Nun war die Maschine gegen Weihnachten bei Amazon für 999€ im Angebot, also habe die Maschine wegen der oben genannten Probleme zurück geschickt und wollte ein letztes Mal mein Glück versuchen..
Und siehe da, die dritte!!!! Maschine funktioniert einwandfrei, anbei führe ich noch die Tipps des Kundenservices von Phillips bezüglich des Wassers im Trest- Behälters auf
____________________________________________
Bezüglich des Wassers, kann ich Ihnen mitteilen, dass dieses kein Mangel ist. Je nach Rezept und Geräteeinstellungen kann der Zustand des Kaffeepucks stark variieren.

Einfluss haben:

- der Mahlgrad
Je feiner dieser ist, desto weniger Hohlräume – desto trockener ist der Puck (Kaffee wird stärker)

- die Aromastufe
Je höher die Aromastufe desto langsamer und weniger Wasser wird durch den Puck gedrückt und auch hier wird dieser am Ende etwas trockener sein. (Kaffee wird stärker)

- Auch ist die Rezeptwahl wichtig. Ein Espresso Lungo oder Americano benötigt zum Beispiel sehr viel Wasser und das hat zur Folge, dass der Puck matschig und nass sein kann.

- Auch die Tassenfüllmenge, die via Memo Funktion eingestellt werden kann, hat darauf Einfluss. Je mehr Wasser genutzt wird, desto nasser ist auch der Kaffeepuck.

Das heißt, nasse Kaffeereste im Restebehälter, sind kein Indiz dafür, dass das Gerät einen Fehler hat, sondern sind das Ergebnis, verschiedener Einflüsse.

Die trockensten Kaffeepucks erhalten Sie:

- mit dem feinsten Mahlgrad
- der höchsten Aromastufe
- und der Wahl eines Rezeptes mit weniger Wasser, wie dem Espresso zum Beispiel
Dies wird jedoch noch von einem Vorgang beeinflusst auf den Sie keinen Einfluss nehmen können. Bei jedem Spülvorgang gelangt etwas Wasser, beim Rückfahren der Brühgruppe in die Ausgangsposition, in den Restebehälter. Auch das führt dazu, dass die Kaffeereste im Restebehälter wieder nasser sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2015 8:48 PM CET

LaCie MosKeyto 16GB USB-Stick Micro USB 2.0
LaCie MosKeyto 16GB USB-Stick Micro USB 2.0

3.0 von 5 Sternen Toller Stick, 27. Oktober 2015
Dieses USB Stick ist wirklich sehr sehr klein
Ich trug ihn immer an meinem Schlüsselbund um wichtige Daten immer bereit zu haben

Leider war der Stick irgendwann nicht mehr lesbar, kein PC erkannte ihn mehr

Wie bei einer anderen Rezension beschrieben, befindet sich im Stick eine Micro- SD Karte
Diese habe ich herausgeholt..
Nun kann ich wieder auf meine Daten zugreifen und Das Speichermedium (leider modifiziert) weiter verwenden

WMF 0416090011 Kult Pro Entsafter
WMF 0416090011 Kult Pro Entsafter

4.0 von 5 Sternen Guter Entsafter, 19. Oktober 2015
Dieser Entsafter erfüllt mit Bravour seinen Zweck

Wie schon mehrmals bemängelt ist die Reinigung aufwendig und mühselig da es zu viele Ecken gibt in denen sich Trest sammeln kann..

Ich muss dazu gestehen das ich eigentlich alle Teile in die Spülmaschine stelle und diese das auch aushalten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11