Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Murach's PHP and MySQL
Murach's PHP and MySQL
von Ray Harris

5.0 von 5 Sternen Gewohnte sehr gut Qualität Murach's, 11. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Murach's PHP and MySQL (Taschenbuch)
Ich habe nun schon eine Vielzahl von Büchern aus dieser Buchreihe und keines davon hat mich bisher enttäuscht. Es wird auch sicher nicht das Letzte sein. Guter Schreibstil, anspruchsvolle und praxisorientierte Beispiele und Aufgaben. Was will man mehr.

Murach's Visual Basic 2010
Murach's Visual Basic 2010
von Anne Boehm

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Top Qualität von Murach's !, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Murach's Visual Basic 2010 (Taschenbuch)
Mittlerweile füllt sich mein Bücherregal mit Fachbüchern von Murach's. Diese teilen sich die ersten Plätze mit Fachbüchern von Deitel. Die Autoren verstehen es hervorragend komplexe Vorgänge verständlich darzustellen. Ebenso so gut ist die Qualität der Beispiele (nicht zum wiederholten Male ein "Hello World") und die anspruchsvollen Übungsaufgaben. Einziges "Manko", das aber keinen Punktabzug gibt ist, das es zu den Aufgaben keine kompletten Lösungen gibt. Ob jeder Leser meine Meinung teilt, kann ich nicht sagen, da ich mich schon mehr als 30 Jahre mit EDV und Programmierung beschäftige,
Ich hoffe auf weitere gute Fachbücher aus dem Hause Murach's, die dann sicherlich ebenso mein Bücherregal füllen werden.

Practical PHP and MySQL: Building Eight Dynamic Web Applications (Negus Live Linux)
von Jono Bacon

2.0 von 5 Sternen Lieferung erfolgt ohne die Buch-CD !, 14. Juni 2015
Leider fehlt die Buch-CD, was den Wert des Buches deutlich mindert. Dies wurde leider in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt ! Lieferzeit und Buch-Zustand ansonsten OK.

Windmühle,Windmühlen mit Beleuchtung Solar, Solarbeleuchtung kugelgelagert 1,0 m Bitum dunkel
Wird angeboten von Deko-Shop-Hannusch

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr !!, 18. Mai 2015
Super verpackt, sehr schnell geliefert, Aufbau in wenigen Minuten erledigt. Sieht super aus mit den schwarzen Dachschindeln und ist der Blickfang in unserem Garten. Die beweglichen Teile sind sehr leichtgängig, so das auch bei einem "lauen" Wind Bewegung da ist (Bei einem Gewittersturm würde ich die Mühle aber geschützt stellen !)

Die Mühle steht mitten auf der Wiese auf einer Beton-Gehwegplatte, damit die Feuchtigkeit von der Wiese nicht so sehr in das Holz zieht.
Sehr positiv finde ich, das die Mühle bereits mit Holzschutz behandelt ist, so das ich erst mal nichts tun muss. Im Winter kommt sie dann ins Gartenhaus und im Frühjahr werde ich dann die Holzteile einmal mit Holzschutz nachbehandeln.
Die Beleuchtung ist nicht sehr hell (vielleicht war aber noch nicht genug Sonne da ...), aber im Dunkeln trotzdem noch gut zu erkennen (der findige Bastler kann da aber sicherlich "tunen").

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis super - würde ich immer wieder nehmen !

Habau Gartentisch mit Unterschrank, Gelb, 98 x 48 x 95 cm
Habau Gartentisch mit Unterschrank, Gelb, 98 x 48 x 95 cm

5.0 von 5 Sternen Super Gartentisch - bin sehr zufrieden !, 18. Mai 2015
Erst war ich ein wenig skeptisch, als einige Rezensionen gelesen hatte. Doch dann wurde ich eines besseren belehrt !

Die Einzelteile waren super verpackt, jedes Teil separat in Folie. Der Aufbau war in ca. 20 Minuten erledigt. Danach einmal mit Holzschutzlack gestrichen, so das der Gartentisch zur Farbe unseres Gerätehauses passte und fertig !
Wichtig ist das, der Tisch auf einem geraden Untergrund steht, da sonst die Türen etwas schief stehen. Da ist aber bei Möbeln nun mal so.
Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, habe ich zusätzlich unten an den Türen noch Magnete angebracht und von außen einen kleinen Riegel, so das bei starkem Wind die Türen nicht aufschlagen können - aber das muss man nicht unbedingt !
Wird der Tisch nicht zum Pflanzen genutzt, schmücken einige Topfpflanzen den Tisch.

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis super, würde ich immer wieder nehmen,

Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer
Gardena 8928-20 cs-Fugenkratzer

5.0 von 5 Sternen Ist halt Gardena, einfach gut., 18. Mai 2015
Habe viele "noname" Kratzer ausprobiert, habe dann doch Gardena gewählt und wurde nicht enttäuscht. Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Option, einen langen Stiel von einem anderen Gardena-Gerät aufzusetzen hilft mir sehr, da ich nicht auf die Knie muss.

La vie électronique, Vol. 6
La vie électronique, Vol. 6

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt es sehr gut !, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: La vie électronique, Vol. 6 (MP3-Download)
Klaus Schulze ist der Pionier in Sachen elektronischer Musik. Da ich diese Art Musik schon in den 70er und 80er Jahren gehört habe, bin ich begeistert von der Reihe 'La vie electronique'. Der Gesang ist Geschmacksache, aber die rein instrumentalen Stücke sind absolut genial ! Vol.7 dieser Reihe steht bereits auf dem Wunschzettel ...

Verbatim 43757 DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel silber
Verbatim 43757 DVD+R Double Layer 8x Speed 8,5 GB 25er Spindel silber

5.0 von 5 Sternen Funktionieren super, 13. Oktober 2014
Ich bin begeistert. Werden von einem LG-Brenner tadellos beschrieben und wieder gelesen (auch wenn das Schreiben bis zu 30 Minuten dauert - aber es sind ja auch ein paar GB ). Auch der Lese-Test mit anderen DVD-Lese-Geräten war erfolgreich. Was will man mehr.

Fischertechnik 524327 - Dynamic XL
Fischertechnik 524327 - Dynamic XL

5.0 von 5 Sternen Super - Aber nichts für Anfänger !, 13. Oktober 2014
Als erstes muss man ganz klar sagen, das dieser Baukasten für FT-Einsteiger weniger geeignet ist, dafür gibt es genug Baukästen für Einsteiger. Ich kenne FT schon seit meiner Kindheit (ich bin 56 Jahre alt) und habe immer noch viel Freude mit diesem Konstruktionssystem.
Ab dem zweiten Modell des Dynamic XL habe ich einige Umbauten vorgenommen und zusätzliche Teile aus meinem umfangreichen Bestand hinzugenommen um das Ganze etwas zu "pimpen" - wie man heute sagt.
Gerade jüngere Baumeister brauchen viel Geduld und evtl. auch einen erfahren "Baumeister" an der Seite um einen Erfolg zu erzielen. Aber gerade die Komplexität macht den Reiz aus und steigert die Motivation. Umfangreiche Hilfen im Internet (Videos, FT-Community) erleichtern heute doch vieles. Auch der Preis ist angemessen. Man denke mal darüber nach, wie viel Entwicklungsarbeit hier drinsteckt und wie schwierig es ist, solche ein anspruchsvolles Spielzeug zu vermarkten.
FT ist (für mich) immer noch eines der besten Konstruktionssysteme für Jung und Alt (auch das ich mich schon ca. 45 Jahre damit beschäftige, spricht für das System).
Ich habe zumindest durch FT einen technischen Beruf gelernt, was ich bis heute nicht bereut habe.
Also, ein Aufruf an den Hersteller - Weiter So !

Hama Internetradio "IR110" (WLAN/LAN, mit Fernbedienung, USB-Anschluss mit Lade- und Wiedergabefunktion, Weckfunktion, gratis Smart Radio App), schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll !, 6. Oktober 2014
Bestellt, geliefert, konfiguriert (WLAN), Software update durchgeführt, online registriert, Favoriten angelegt. Alles ohne Probleme, keine Verbindungsabbrüche im WLAN (Fritzbox, ca. 10m Luftline entfernt, incl. Betondecke), schneller Start und ein super Klang (trotz der kleinen "Größe"). Läuft seit Stunden. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4