Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Probst > Rezensionen

Beiträge von F. Probst

F. Probst

Seite: 1 | 2
Paul Neuhaus Pendelleuchte Acura, 5 x GU10 a 4 W, stahl 2837-55
Paul Neuhaus Pendelleuchte Acura, 5 x GU10 a 4 W, stahl 2837-55

4.0 von 5 Sternen Schöne, wertige Lampe mit guter Leuchtkraft, 13. November 2015
+ Höhenverstellung unkompliziert und geht leicht von der Hand
+ Schöner, wertiger Metall-Look
+ gute Verarbeitung (außer bei den Lampenschirmen selbst, siehe unten)
+ sehr hell
+ austauschbare LEDs

- keine Dimm-Funktion der LEDs (durch die sehr hellen LEDs ist es an unserem Esstisch nicht wirklich "gemütlich", wenn man nach dem Essen noch etwas quatschen möchte)
- die 5 Lampenschirme sind nicht im Lot, wenn man stirnseitig auf die Lampe schaut, sind schlagen sie leicht nach links und rechts aus. Das ist für mich der größte Minuspunkt. Es hält sich jedoch im erträglichen Maß, insofern nur ein Punkt Abzug.

Insgesamt macht die Lampe einen guten Eindruck und ich kann sie empfehlen.

Lichtschachtabdeckung Premium 60x115cm mit Alurahmen und Edelstahl Gewebe
Lichtschachtabdeckung Premium 60x115cm mit Alurahmen und Edelstahl Gewebe

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, individuell anpassbar, solider Eindruck, etwas handwerkliches Geschick nötig, 7. August 2015
Mit Hilfe der bebilderten, guten Anleitung sind die Anpassung des Rahmens an die Gitterrost-Dimensionen sowie der Aufbau problemlos möglich. Es ist jedoch ein bisschen handwerkliches Geschick für den Aufbau erforderlich. Beim Schneiden des Gewebedrahts kann es zu blutigen Fingern kommen, deshalb am besten Handschuhe tragen.

Die fertig installierte Abdeckung wirkt hochwertig und sieht optisch gut aus und sollte ihren Zweck erfüllen. Ich gehe aufgrund des Aufbaus und der Materialien auch von einer langen Lebensdauer aus.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Produkt zum guten Preis.

TPFNet 3er PACK - Premium SPIRAL-KABELSCHLAUCH / KABELBÜNDEL-SCHLAUCH 9-65 MM DURCHMESSER, SCHWARZ, 10 M, SPIRALFÖRMIGER SCHLAUCH ZUM BÜNDELN VON KABELN BEI PC, TV, HIFI-ANLAGE USW. 3 mal 10m
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verarbeiten und erfüllt seinen zweck, 13. Juli 2015
Es lassen sich viele Kabel gut und sauber ordnen, dabei macht es kaum eine Rolle ob 2 oder 5 Kabel in einem Strang verlegt werden. Optisch ist alles wesentlich aufgeräumter als zuvor.

Empfehlenswert!

L'Oréal Men Vita Lift 5 Anti Age Total / Feuchtigkeitspflege Männer - Anti Aging Creme mit hautstraffender Wirkung (ohne Alkohol) 1 x 50 ml

1.0 von 5 Sternen Ein Fall für die Mülltonne, 1. Juni 2015
Ich frage mich ja ob das Produkt je mal an männlicher Haut getestet wurde... Die Creme brökelt nach wenigen Minuten. Einmal berühren und das ganze Gesicht schält sich. Insbesondere an rasierten Stellen ist das extrem (frisch rasiert).

Der absolute Müll diese Creme. Da kann man die Creme gleich zum Fenster raus werfen.

Netgear GS108P ProSAFE 8-Port Gigabit Unmanaged Switch mit 4 PoE-Ports
Netgear GS108P ProSAFE 8-Port Gigabit Unmanaged Switch mit 4 PoE-Ports

3.0 von 5 Sternen Tut was ein Switch so tut, verteilt aber auch ordentlich Stromschläge, 30. Juli 2014
Der Switch wird nur handwarm, die Ports sind sauber beschriftet (PoE gut erkennbar).
Ansonsten tut er was er soll.

Einziges Manko: beim Ausstöpseln eines LAN Kabels aus dem PoE hagelt es ordentliche Stromschläge.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2014 4:22 PM MEST

Gastgeschenke für Hochzeit Tischdeko bordeaux gefüllt mit Mandeln und Spruch
Gastgeschenke für Hochzeit Tischdeko bordeaux gefüllt mit Mandeln und Spruch

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Präsent, guter Service, 30. Juli 2014
Das Gastgeschenk sieht gut aus und hochwertig aus. Das Spruchkärtchen wurde unkompliziert nach unseren Wünschen angepasst. Die Mandeln konnten wir noch nicht probieren, aber wir gehen davon aus, dass sie auch so gut schmecken wie das Päckchen aussieht :-) Alles in Allem: empfehlenswertes Produkt und guter Händler.

Qnap TS-470 PRO NAS-System (4-Bay Diskless, 3,3GHz, SATA I/II, 3x USB 2.0, 2x USB 3.0, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung, einfache Einrichtung, hohe Flexibilität, 21. Mai 2014
Ich verwende dieses NAS Zuhause zur sicheren Speicherung von Daten (Raid 5). Mit einem 1Gbit Netzwerk schreibe und lese ich ca. 40 MB/s. (absolut ausreichend und schnell).

In Verbindung mit dem Plex Mediaserver und der integrierten HD-Station (XBMC) und dem dazugehörigen HDMI Ausgang kann ich nun endlich ohne PC direkt auf den Fernseher sämtliche digitalen Videoformate übertragen. Die 1080p live-Transkodierung ist kein Problem.

Die Benutzeroberfläche ist sehr gut, meinem persönlichen Empfinden nach besser als die Synology Variante. Wobei sich vermutlich beide nichts geben.

EDIT nach einem Jahr:

Die QNAP ist immernoch fantastisch. Zwischenzeitlich habe ich 4 HDDs verbaut (Raid 5). Lesen und ca. 75-80 MB/s.
Desweiteren laufen nach einem RAM Upgrade mehrere virtuelle PC's auf der NAS. Der Stromverbrauch liegt im Schnitt bei 40 Watt.
Ich liebe dieses Gerät :-)

ALBERT KREUZ Hautfarbenes Unterhemd / Herrenunterhemd "unsichtbar" V-Ausschnitt 5/M
Wird angeboten von ALBERT KREUZ

5.0 von 5 Sternen Genial! Hochwertig, sitzt gut, fühlt sich gut an, unsichtbar., 21. Mai 2014
Unter weissen und dünnen Hemden sieht man entweder Unterhemden oder Brustwarzen. Mit diesem Unterhemd passiert das nicht. Es fühlt sich wunderbar an, wirkt hochwertig und es ist absolut unsichtbar!

Sehr empfehlenswert, wenn auch sehr teuer.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m

1.0 von 5 Sternen 10m sind technisch nicht möglich. Dieser Artikel beweist es., 20. Februar 2014
Ich habe eine 10m Verlängerung für meinen 3D-Drucker benötigt. Laut Norm sind maximal 5 meter erlaubt, da sonst die Daten nicht mehr richtig übertragen werden. Aktive Kabel dürfen auch maximal 5 Meter lang sein. Leider habe ich dem Hersteller mit seinem 10m aktiven Kabel vertraut und es war ein Reinfall.

Augenscheinlich funktioniert die Verbindung. Aber Achtung! Sie ist instabil. Innerhalb von 3 Tagen hab ich bestimmt 10 Verbindungsabbrüche zum Drucker gehabt. Die Verbindung stand laut Windows / Programm zwar noch, es kamen jedoch nicht mehr alle Befehle an. Ein erneutes Ab- und Anstecken war erforderlich. Mein Druck jedesmal dahin.

Meine Empfehlung: 2 x 5m aktiv-Verlängerung oder besser 3x3m aktiv-Verlängerung. Dann ist man auch mit der erlaubten USB-Norm konform.

Schade für das Geld, denn ein Zurücksenden ist fast so teuer wie das Porto :-(

Flaschenregalhalterung mit Dosiergerät 2 cl - 2 Stück
Flaschenregalhalterung mit Dosiergerät 2 cl - 2 Stück
Wird angeboten von dergabel

3.0 von 5 Sternen Dicht, aber keine gute Qualität, 16. Februar 2014
Die Flaschenhalter sehen auf dem Bild höherwertiger aus als in der Realität. Aus Aluminium besteht nur die Haltestange für die Flasche. Der Rest, unter anderem auch die Schraubzwinge sind billiges Plastik mit Silber-Lackierung. Dadurch wirkt das Ganze etwas "billig" und ist sicher kein "Gastronomiestandard".

Zur Funktion: Über Nacht war alles dicht. Länger konnte ich noch nicht testen. Es scheint jedoch zu funktionieren :-) Großes Manko: Es ist dermaßen schwerfällig. Man braucht richtig Kraft um etwas zu "zapfen". Bei der billig Halterung ist das jedoch ein großer Nachteil: Alles verbiegt sich und man hat Angst dass etwas abbricht.

Fazit: Wackeliger, nicht wirklich hochwertig verarbeiteter Dosierer welcher funktioniert, aber nicht wirklich angenehm zu benutzen ist.

Seite: 1 | 2