Profil für Daniela Gerhardt > Rezensionen

Beiträge von Daniela Gerhardt

Daniela Gerhardt "Rotes_Sternchen" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
2 Druckerpatronen für Lexmark 100XL Schwarz , Impact S305, Interact 605, Interpret S405, Intuition S505, Pro905, Pro805, Pro705, Prospect Pro205
Wird angeboten von merotoner®

4.0 von 5 Sternen Alles top!, 10. Dezember 2014
Der erste Satz Patronen für meinen Lexmark S405 hat prima funktioniert. Beim zweiten wurde die schwarze Patrone nicht erkannt. Seitdem zeigt er mir schwarz immer als leer an. Auf meine Reklamation bekam ich gleich am nächsten Tag kostenfrei eine Ersatzpatrone zugeschickt. Der Drucker zeigt schwarz zwar immer noch als leer an, aber zumindest druckt er. ;-) Also alles okay soweit

Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Ornament | statisch haftend (ohne Kleber) - verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell gemacht, 26. Oktober 2014
Ist es erstmal in die gewünschte Größe zugeschnitten, ist das anbringen gar kein Problem mehr. War am Anfang skeptisch, da ich einmal im Leben mit Klebefolie experimentiert und völlig versagt habe, aber das hier ist kinderleicht. Sehr schönes Muster.

Lianlong LLD300DT Auf-/Ab-Konverter 300W 110/120V<->220/240V - 300W max. - Universal Spannungswandler
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Gaaanz leise..., 26. Oktober 2014
Habs für die X-Box 360 gekauft.Kein Nebengeräusch, kein Brummen, kein Summen, nichtmal ein Flüstern. Perfekt!!! Würden es jederzeit wieder kaufen.

Druckerpatronen Set für Lexmark 100XL , Impact S305, Interact 605, Interpret S405, Intuition S505, Pro905, Pro805, Pro705, Prospect Pro205
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 26. Oktober 2014
Superschnell geliefert, eingesetzt in den Interpret S405 und los gedruckt. Weiß noch nicht, wie lange sie durchhalten, aber hab auch schon einiges an Seiten fürs Studium gedruckt zu Semesterbeginn und druckt immernoch. Wenns so bleibt, is alles prima!!!

Animal Swish Placement Damen Zehentrenner, Blau (Turquoise), 38 EU / 5 UK
Animal Swish Placement Damen Zehentrenner, Blau (Turquoise), 38 EU / 5 UK

5.0 von 5 Sternen Supi!!!, 18. September 2014
Hatte mir die ersten Animals in Großbritannien gekauft und hier gleich noch welche nachbestellt. Erstens finde ich das Design super und zweitens bieten sie guten Tragekomfort.

Elektrische Zigarette LiqC EgoT Stahl - Doppel Set im Etui Racing schwarz - Aroma Cuba Tabak
Wird angeboten von LiqC

1.0 von 5 Sternen Riesengroßer Mist, 18. September 2014
Die Dinger sind schrecklich. Verdampfen nicht richtig, man hat ständig Liquid im Mund. Eklig. Kann man gleich wegschmeiße. Wenn man E-Zigarette rauchen will, dann sollte man bissl Geld bei der Anschaffung in die Hand nehmen. Dieses Ding taugt rein gar nix!!!

Beurer PM 15 Outdoor-Pulsuhr,male
Beurer PM 15 Outdoor-Pulsuhr,male

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2014
Hatte mir diese Uhr erst von meinem Bruder ausgeliehen und dann selbst bestellt. Übersichtliche Funktionsauswahl, einfach in der Bedienung und für den einfachen Jogger völlig ausreichend in Funktionen. Ab und zu mal Puls messen... alles gut. Wer keine Dauerüberwachung des Herzschlages beim Laufen braucht ist hiermit gut beraten.

Sitzplatz WC-Sitz Dekor Monster Ecky mit Soft-Schließ-Komfort und Fast Fix 40276 7
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2014
Habe ihn per prime Sendung schnell bekommen. Installiert war er nach ein paar Minuten. Das Einzige, was zu beovachten bleibt, ist ob die Farbe hält. Optisch hat man an manchen Stellen das Gefühl, da löst sich was ab, betrifft aber eher die Unterseite. Ansonsten tolles Design.

Spannungswandler 220V-110V 1500W umkehrbar von US-Tronic
Spannungswandler 220V-110V 1500W umkehrbar von US-Tronic
Wird angeboten von adaptoo

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2014
Der Wandler wurde schnell geliefert. Brummt schön leise vor sich hin. Keine Probleme oder Beanstandungen. Mein Freund trägt das schwere Ding wochenends zwischen Kaserne und Wohnung hin und her. Sehr zufrieden.

Abitur-Training Geschichte / Geschichte 1: Abitur 2015 - Bayern
Abitur-Training Geschichte / Geschichte 1: Abitur 2015 - Bayern
von Johannes Werner

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Juni 2012
Ich habe mich dieses Jahr auf das G8 in Bayern damit vorbereitet, da ich Geschichte schriftlich gewählt hatte. Leider ist das Buch erst kurz vorher rausgekommen und so war die Zeit recht knapp, um mit diesem durchzustarten. Nebenbei habe ich mit dem Duden Geschichte gearbeitet.
Dieser ist kein Vergleich zu diesem Buch. Ich finde es sehr schön beschrieben, mit genügend Detailinformation. Der Stoff ist gut zusammengefasst und passend auf den G8 Lehrplan abgestimmt. Ich konnte alle Fragen zu dem gewählten Thema beantworten und habe lediglich aus knapper Zeit heraus NUR 13 Punkte bekommen!
Also, beide Daumen hoch!!!

Seite: 1 | 2