Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rieker L0583, Damen Sneakers, Grau (staub/dust/beige/denim / 43), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Total super, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0583 Damen Sneakers (Schuhe)
Wie Hausschuhe total weich rein, laufen super, bekomme mich fast nicht ein . Schöne Farben wie Abbildung
Kann ich nur empfehlen.

Trendiger Push Up Tankini mit Hotpants, (oct-flav-1008-1028-f2512) schwarz-karo Look, Gr. 40
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. April 2016
Passt super schöne Farben und die Hose ist super genau wie ich das haben wollte . Ich kann es nur empfehlen.

Eastpak kleine Tasche SITE 6, Black, 12.5 x 8 x 3, EK355
Eastpak kleine Tasche SITE 6, Black, 12.5 x 8 x 3, EK355
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen schöne grösse, 26. April 2016
es passt alles rein was ich wollte, Super so hatte ich das gedacht. Papiere , Geld , Handy . Draussen der Schlüssel , Prima. Fürs Fahrrad fahren, Sport und Auspflüge und trägt nicht so dick auf für das was drin ist

ceevee Vogue caro sand Rucksack Oxford 194 caro sand
ceevee Vogue caro sand Rucksack Oxford 194 caro sand
Wird angeboten von imtrend Ursula Elflein e.K.

5.0 von 5 Sternen Toll groß, 5. April 2016
Habe einen Rucksack gesucht für Tagestouren mit zwei Kindern und , mit viel Essen, Getränken , Wechselwäsche etc. Hier habe ich Ihn gefunden mit sehr viel Stauraum , aber trotzdem hat man nicht so großen Treckingrucksack auf dem Rücken. Die Farben sind toll und richt auch nicht komisch . Für den tollen Preis ein tolles Schnäppchen bin total begeistert.100 % Kaufempfehlung. Gerne wieder wenn die Kinder mal auf die höhere Schule gehen auch sehr gut geeignet da Laptopfach mit Polsterung, ein Ordner passt auch locker , und dann ein Fach vorne für diversen Kleinkram und Schulbrot , Getränke etc.

Rieker L2075 Women Closed Toe, Damen Geschlossene Ballerinas, Grau (elefant/grau/42), 38 EU

5.0 von 5 Sternen muss man leider einlaufen, 24. November 2015
ich bin ein Rieker Schuh Fan und habe auch sehr viele , weil kaufen , anziehen , los laufen , keine Blasen. Bei diesen ist es anders er hat eine billige Einlegesohle, etwas steif was sich Gott sei Dank nach längerem laufen nach läßt, also wenn der Schuh warm wird , wird es besser , liegt vielleicht daran das es kein echtes Leder ist. Mir gefällt er sehr gut und ich werde ihn behallten ,weil ich ihn so schön finde und mit dem einlaufen klar komme. Ich habe ihn auch eine gr Nr probiert da war er zu groß. Liegt am Material. Aber ansonsten schöner Schuh für Röcke , Sommer etc.

Dargelis Brustbeutel Brusttasche 2 Fächer Leder Geldbörse Umhängetasche neu Farnwahl (Rot)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. Oktober 2015
Sowas habe ich gesucht und gut gefunden , schöne Größe im oberen Fach passt Handy und Schlüssel unten das Geld und ab unter die Jacke . Für die Kinder ist es auch gut , schön langes Band , schöne Farbe vielen Dank

CMP Damen Softshellweste, hawaii, 42, 3A01186
CMP Damen Softshellweste, hawaii, 42, 3A01186

5.0 von 5 Sternen Super habe sie in mehreren Farben, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Softshellweste (Sports Apparel)
Sehr schöne Weste eine tolle Farbe und passt wenn man eine Nr. größer bestellt. Bin ein richtiger Fan davon geworden man kann sie gut Kombinieren , hält gut warm und es passt für den Herbst ein dicker Pulli oder Strickjacke darunter.

Möwe Malte von der Insel Borkum auf großer Deutschland-Reise: Eine (Vor)Lesegeschichte für Kinder
von Peer-Christoph Nanninga

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Oktober 2015
Macht lust auf Urlaub nach Borkum sehr schön zum vorlesen und selber lesen. Alle Möwen heisen jetzt Malte bei den Kindern

Die Hinnerks - Folge 2 Der gestohlene Mond
Die Hinnerks - Folge 2 Der gestohlene Mond

5.0 von 5 Sternen Super schön und tolle Geschichte, 14. Oktober 2015
Wir haben letztes Jahr im Urlaub die erste Folge gekauft und waren total begeistert . Das erste war , wie wir dieses Jahr wieder im Urlaub dahin kamen , ob es teil 2 gibt, Hurra es gab Sie , unsere Kinder hören jetzt wieder nur noch die CD und würden sich freuen wenn es nächstes Jahr Teil drei zum Nordsee Urlaub gibt.

Halskette aus echten Polarisperlen ca. 45 cm PKS1022 mit Swarovski Elements blau grau weiß
Wird angeboten von Perla-Design

5.0 von 5 Sternen schöne Kette, 30. Juli 2015
Sehr schöne Kette die Farben sind sehr schön und was mir gefällt das man sie mal länger tragen kann oder mal kurz super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11