Profil für Steffi P. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der kleine Eisbär - Original-Hörspiel zum Kinofilm
Der kleine Eisbär - Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. September 2013
kleinere Kapitel wären etwas besser aber ansonsten sehr schön gemacht und die Kinder hören es trotzdem sehr gerne . Prima

DER KLEINE EISBÄR 2 - DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL Original-Hörspiel zum Kinofilm
DER KLEINE EISBÄR 2 - DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL Original-Hörspiel zum Kinofilm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. September 2013
sehr schön aber leider sehr lang , wäre vielleicht wenn es mehrere kurze Kapitel wären, noch schöner aber trotzdem toll

Pettersson und Findus - Schatzsuche - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 6

5.0 von 5 Sternen schön, 9. September 2013
sehr schön so zum einschlafen der Kinder ideal, nicht zulang und nicht zu kurz.Wenn man neueinsteiger ist wie wir reicht es sehr gut zum Testen ob die Kinder es mögen oder nicht

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Super der hat richtig kraft, 20. August 2013
Sowas habe ich gesucht ein Staubsauger der super Kraft hat und alles schnell und gründlich saugt,läßt sich super den Behälter reinigen und als Hausstauballergiker top man bekommt nichts mehr ab . Ich kann ihn nur empfehlen für den tollen Preis

crocs Classic 10001-260-006 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Braun (Khaki), EU 38/39
Wird angeboten von jellyegg

5.0 von 5 Sternen schön bequem, 7. August 2013
super leicht und bequem, der Riemen ist auch schön dick ohne das man Angst haben muß das er abbricht,Super kann ich nur empfehlen

IQ Spiele 468341 - Komm mit ins Zahlenland
IQ Spiele 468341 - Komm mit ins Zahlenland

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 7. August 2013
Super unser Sohn 5 Jahre alt lernt am besten wenn es im Spiel verpackt ist und da der Kuddelmuddel alles unordentlich machen darf, ist der Spaßfaktor sehr hoch, noch spielen wir bis Zahl 5 aber der Spaß ist super und er lernt sofort Zahlen, Formen und verlieren können. Der Preiß ist zwar sehr hoch aber es lohnt sich nur zu empfehlen.

Puppenbett
Puppenbett

5.0 von 5 Sternen schön stabil, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenbett (Spielzeug)
die größe ist super da wir nicht soviel Platz haben kann man es super überall hin stellen, stabil ist es auch noch unsere Tochter hat sich mal herein, weil sie wo dran wollte und es hat gehallten

Bruder 02233 Amazone Düngerstreuer
Bruder 02233 Amazone Düngerstreuer

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Für so einen kleinen Bauer wie unser Sohn ideal , vom Preis, vom spielen etc.. Leichte Handhabung und mann kann es mit Mais oder Erbsen befüllen und fällt nichts heraus

Culinario 0512312 Trinkflasche Fip-Top, blau
Culinario 0512312 Trinkflasche Fip-Top, blau
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen echt groß, 7. August 2013
So ist die Flasche schön , schöne große Öffnungoen aber leider hat die Größe nicht dabei gestanden und auf dem Bild sieht es so aus als wäre sie 300 oder 450 ml groß aber sie ist 75oml groß für das was ich es nutzen wollte recht groß aber die Kinder möchten Sie behalten . Allso für Tagesauspflüge, Urlaub,etc. sehr gut, weil Sie trotz wenn Sie voll sind nicht schwer sind. Von daher 5 Sterne.

Xavax Thermobecher "Office", 300 ml, blau
Xavax Thermobecher "Office", 300 ml, blau
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen Super Tasse, 7. August 2013
Genau so wollte ich das , kann man gut für unterwegs nehmen der Deckel ist gut dicht, oder man nimmt die Tasse für den Kaffe draußen vorm Haus, weil er nicht so schnell kalt wird. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9