Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Thermojeans Thermohose Schneehose gefütterte Jungen Kinder Jeans warm Gr 110-152, Grösse Bekleidung:122;Farbe:Blau
Wird angeboten von familien-trends ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 31. Dezember 2013
Super Hose für schlanke Kinder . Das Futter ist Fleece und füllt sich schön dick an. Gummibund kein Knopf, aber mit Reißverschluss und im Fleece ein schlitz zum Pippi machen, ist zwar in meinen Augen über, stört aber auch nicht. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild , ist aber schöner .Gerne wieder

Thermokordhose,Thermohose,Schneehose,gefütterte Hose,warm"LEON" Größe 122 schwarz
Wird angeboten von familien-trends ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen die hallten bestimmt gut warm, 31. Dezember 2013
Super toller Schnitt , gut verarbeitet und so wie ich mir das vorgestellt habe mit Fleecefutter innen und kein Stoff toll

Karneval der Stars,Folge 41
Karneval der Stars,Folge 41

5.0 von 5 Sternen macht gute Laune, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars,Folge 41 (Audio CD)
Schöne Lieder macht Laune auf Karneval oder macht gute Laune wenn es mal schlecht läuft ! ! ! ! !

Pettersson und Findus -  Der Weihnachtsmann kommt,Teil 1 von 2 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 7
Pettersson und Findus - Der Weihnachtsmann kommt,Teil 1 von 2 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 7

5.0 von 5 Sternen vorsicht gibt noch teil 2, 19. Dezember 2013
die Geschichten sind super halt Petterson aber unbedingt Teil 2 auch kaufen, sonst weiß man nicht wie es zu ende geht

Pettersson & Findus - Der Weihnachtsmann und andere Geschichten, 1 Audio-CD
Pettersson & Findus - Der Weihnachtsmann und andere Geschichten, 1 Audio-CD

5.0 von 5 Sternen darauf achten beide zukaufen, 19. Dezember 2013
an sich ist die CD super eben halt Peterson aber unbedingt beide kaufen, sonst fehlen drei Geschichten , als Vorschlag für Amazon beide zusammen im Set verkaufen.

Lego 6118 - Räder
Lego 6118 - Räder

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego 6118 - Räder (Spielzeug)
Sollte nicht fehlen wenn viele Fahrzeuge mit Anhängern gebaut werden sollen. Sind viel im gebrauch und finde ich eine gute Idee als zusatz

Karneval der Stars 43
Karneval der Stars 43

5.0 von 5 Sternen super wie die 41, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars 43 (Audio CD)
Macht gute Laune, schöner Mix . Da macht das warten auf Karneval Spaß ! ! ! ! ! ! !

Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz
Lenco SCD-24 Stereo UKW-Radio mit CD-Player und Teleskopantenne blau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann die Beurteilungen nicht verstehen, 9. Dezember 2013
Schön klein und handlich sofort Radio und Cd ausprobiert , weil ich die Beurteilungen im Kopf hatte, aber der Sound und die Wiedergabe sind soweit sehr gut. Habe es in der Küche stehen und kann mich nicht beklagen über den Radioempfang, der sonst bei uns generell schlecht ist . Ich bereue bis jetzt den Kauf nicht und kann es nur empfehlen.

Schmidt Spiele 55595 - Bibi Blocksberg, Puzzle-Box 2 x 60, 2 x 100 Teile im Metallkoffer

5.0 von 5 Sternen der Knaller, 9. Dezember 2013
Der Koffer soll zu Weihnachten verschenkt werden , aber ich finde Ihn schon toll unsere Tochter wird aus dem Häuschen sein das kann ich versprechen. Die Puzzels sind sehr schön. Und die Verarbeitung und auch optisch gesehen toll. Härtetest kann ich noch nicht sagen.

Dat Wor Geil-20 Jahre Brings
Dat Wor Geil-20 Jahre Brings

5.0 von 5 Sternen macht richtig gute Laune, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dat Wor Geil-20 Jahre Brings (Audio CD)
Super man glaubt man ist mit auf dem Konzert, die Auswahl der Lieder ist einfach nur geil. Selbst unsere Kinder hören sie gerne (5 und 3 Jahre)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9