Profil für Steffi P. > Rezensionen

Sigg Trinkflasche Football Club, Blau, 0.4 Liter, 8323.20
Sigg Trinkflasche Football Club, Blau, 0.4 Liter, 8323.20
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle farben, 31. Dezember 2013
ist halt Sigg tolle Farben, und der Deckel ist richtig schön . Wir haben richtig viele Flaschen probiere die billigen nicht mehr aus. Der Preis lohnt sich.

Nils Holgersson - Hörspielbox I: Folge 1 - 3
Nils Holgersson - Hörspielbox I: Folge 1 - 3
von Selma Lagerlöf
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen gut, 31. Dezember 2013
die Geschichten an sich toll , hätte mir nur gewünscht das , das Ende wie Nils wieder groß wird, mit drauf ist ,

Hape 897554 - Geo - Form L
Hape 897554 - Geo - Form L

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hape 897554 - Geo - Form L (Spielzeug)
tolles Material, schöne Vorlagen und die Kinder versuchen selber was zu erfinden. Preis zwar Hoch aber es ist es wert, toll . Haben wir nicht bereut

Bruder 02130 - Kartoffelvollernter
Bruder 02130 - Kartoffelvollernter

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 31. Dezember 2013
Treffer auf der ganzen Linie , man kann es mit den mitgelieferten Kartoffeln richtig benutzen, alles drehen und die Sachen werden befördert. toll

Thermojeans Thermohose Schneehose gefütterte Jungen Kinder Jeans warm Gr 110-152, Grösse Bekleidung:122;Farbe:Blau
Wird angeboten von familien-trends ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Hose, 31. Dezember 2013
Super Hose für schlanke Kinder . Das Futter ist Fleece und füllt sich schön dick an. Gummibund kein Knopf, aber mit Reißverschluss und im Fleece ein schlitz zum Pippi machen, ist zwar in meinen Augen über, stört aber auch nicht. Farbe etwas dunkler als auf dem Bild , ist aber schöner .Gerne wieder

Thermokordhose,Thermohose,Schneehose,gefütterte Hose,warm"LEON" Größe 122 schwarz
Wird angeboten von familien-trends ,Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen die hallten bestimmt gut warm, 31. Dezember 2013
Super toller Schnitt , gut verarbeitet und so wie ich mir das vorgestellt habe mit Fleecefutter innen und kein Stoff toll

Karneval der Stars,Folge 41
Karneval der Stars,Folge 41

5.0 von 5 Sternen macht gute Laune, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars,Folge 41 (Audio CD)
Schöne Lieder macht Laune auf Karneval oder macht gute Laune wenn es mal schlecht läuft ! ! ! ! !

Pettersson und Findus -  Der Weihnachtsmann kommt,Teil 1 von 2 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 7
Pettersson und Findus - Der Weihnachtsmann kommt,Teil 1 von 2 - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 7

5.0 von 5 Sternen vorsicht gibt noch teil 2, 19. Dezember 2013
die Geschichten sind super halt Petterson aber unbedingt Teil 2 auch kaufen, sonst weiß man nicht wie es zu ende geht

Pettersson & Findus - Der Weihnachtsmann und andere Geschichten, 1 Audio-CD
Pettersson & Findus - Der Weihnachtsmann und andere Geschichten, 1 Audio-CD

5.0 von 5 Sternen darauf achten beide zukaufen, 19. Dezember 2013
an sich ist die CD super eben halt Peterson aber unbedingt beide kaufen, sonst fehlen drei Geschichten , als Vorschlag für Amazon beide zusammen im Set verkaufen.

LEGO 6118 - Räder
LEGO 6118 - Räder
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen gute Idee, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO 6118 - Räder (Spielzeug)
Sollte nicht fehlen wenn viele Fahrzeuge mit Anhängern gebaut werden sollen. Sind viel im gebrauch und finde ich eine gute Idee als zusatz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9