Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Steffi P. > Rezensionen

Beiträge von Steffi P.

Steffi P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf
Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf

5.0 von 5 Sternen geschenk zum Geburtstag, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Murmellabyrinth Leuchtturm + Schaf (Spiel)
Unser Sohn (6) hat das Spiel heute zum Geburtstag bekommen, weil er ein Nordseefan ist, er hat sich total gefreut. Sehr gute Verarbeitung und tolle Farben. Kann ich nur empfehlen da es mal etwas anders ist als diese normalen Murmelgeschicklichkeitsspiele. Viele Dank tolle Idee

VAUDE Imprägniermittel Nikwax Tech Wash, TX Direct, 2 x 300 ml
VAUDE Imprägniermittel Nikwax Tech Wash, TX Direct, 2 x 300 ml

5.0 von 5 Sternen Gelingt, 28. Mai 2014
War ja echt misstrauisch , aber es geht super . Hatte meine Regenjacke mit normalen Waschpulver gewaschen und war dadurch undicht geworden. Mit Nikwax gewaschen und gewachst und alles ist wieder dicht und schön weich. Nur zum empfehlen

Sigg Reinigungsbürste Cleaning Brush, Weiß, 8216.5
Sigg Reinigungsbürste Cleaning Brush, Weiß, 8216.5

5.0 von 5 Sternen Anschaffung lohnt, 28. Mai 2014
wir haben viele Flaschen von Sigg ich tue sie nicht gerne in die Spülmaschine und mit der Bürste geht es echt gut, andere gehen nicht gut durch die Öffnung

Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Blumen Blüte lila orange bunt
Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation Blumen Blüte lila orange bunt
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Toll, 28. Mai 2014
Sehr schöne Farben es werden damit Jungensachen für unsere Tochter aufgepeppt. Bischen klein aber die Größe stand ja dabei .!

Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation grün orange pink rosa Blüte Blumen
Blume 5,2 cm Bügelbild Aufnäher Applikation grün orange pink rosa Blüte Blumen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Mai 2014
Sehr schön zum Klamotten aufpeppen sind Sie super, ob sie jetzt Löcher gut verdecken, kommt auf die Größe an. Bei uns sollen die getragenen Jungen Sachen etwas aufgepeppt werden für unsere Tochter.

Italian Fashion IF Damen Pyjama Emma 0223 (Dunkelblau, M)
Italian Fashion IF Damen Pyjama Emma 0223 (Dunkelblau, M)

4.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 28. Mai 2014
Fällt klein aus aber beim tragen leiert er bisschen aus und dann passt er auch . Kein Grund zum zurück schicken. Meinem Mann gefallen die Farben gut.

Regatta Lacey 3-in-1 - 42 Damen
Regatta Lacey 3-in-1 - 42 Damen

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Regatta Lacey 3-in-1 ash (Misc.)
Sehr schöne Jacken passt gut, bin froh das ich sie eine Nr größer bestellt habe , ich mag es nicht so eng . Vom Material fühlt es sich auch gut an schöne Farben und tolle Taschen

Keen Herren Sandale Glisan 44.5 Chocolate Brown
Keen Herren Sandale Glisan 44.5 Chocolate Brown

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Keen Glisan Sandal (Schuhe)
Alles wie beschrieben, mein Mann ist rein und passt wie für Ihn gemacht und der hat sehr oft Probleme mit Schuhen .Kann man nur empfehlen ,schneller Service tolles Material.

Theo Klein 6705 - Vileda Bügeltisch
Theo Klein 6705 - Vileda Bügeltisch

5.0 von 5 Sternen kommt gut an, 24. April 2014
wir gerne mit gespielt unsere 3,5 Jahre alte Tochter ist begeistert, schöne Höhe und läßt sich gut in oder auseinander bauen.

Pass auf dich auf!: Wenn dich ein Fremder anspricht
Pass auf dich auf!: Wenn dich ein Fremder anspricht
von Bärbel Spathelf

5.0 von 5 Sternen so etwas habe ich gesucht, 24. März 2014
prima super erklärt und am ende einen Super Idee wie man Kinder von jedermann fern hält. Oft sind es ja nicht die Fremden die die Kinder mitnehmen sondern die flüchtigen Bekannten (wie Busfahrer, Postboten,Verwandte etc.). Man schützt alles mit Paßwort nur die eigenen Kinder nicht. Sollen die Kinder unerwartet von jemand anders abgeholt werden, wird das Passwort weiter gegen , und das Kind weiß bescheit das Mama oder Papa die Ersatzperson geschickt hat, und kann ohne Probleme mit. prima Idee kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11