Profil für Pia > Rezensionen

Beiträge von Pia

Pia

Seite: 1 | 2 | 3
iphone 5 5S Cute Smile Love Heart Happy Funky Fashion Trend Hülle Case Back Cover Metall und Kunststoff
Wird angeboten von CELLBELL

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 23. Juli 2014
passt perfekt auf mein IPhone 5. Die Hülle sieht aus wie auf dem Foto und glitzert ganz leicht. Alles wunderbar!

Knielanges Bandeau Kleid Chiffon Ballkleid Abendkleid Cocktailkleid Festkleid XS bis XXL L (38) Grau
Wird angeboten von 24/7 Fashion Loft

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 4. Juli 2014
Habe mir das Kleid für eine Hochzeit bestellt. Es sitzt perfekt und sieht mit und ohne Jacke super aus. Wirkt durch die Schleife verspielt und trotzdem glamourös!

Lindy Bop 'Serena' Elegante Weinlese 1950 Chiffon Abendkleid / Ballkleid (40, Flaschengrün)
Wird angeboten von Lindy Bop

1.0 von 5 Sternen Passt leider gar nicht, 4. Juli 2014
Ich habe das Kleid in größe 38 und 40 bestellt. Da ich eine sehr schmale Taille habe aber einen runden Po und Hüften dachte ich das Kleid sei perfekt für mich da es meine schmale Körpermitte betont. Tja, leider Fehleinschätzung. Das Band liegt kurz unter der Brust so das der Oberkörper gedrückt wirkt und das Kleid dadurch wirklich unvorteilhaft wirkt. Wirklich sehr schade, ging zurück!

Lonely Planet Reiseführer Island
Lonely Planet Reiseführer Island
von Brandon Presser

5.0 von 5 Sternen Für Rundreise perfekt, 4. Juli 2014
Meine Eltern haben vor wenigen Wochen eine Rundreise durch Island gemacht und ich habe das Buch für sie bestellt.
Sie waren begeistert von dem Buch! Zu jedem Landesabschnitt gibt es größere Karten, genauere Beschreibungen und Tipps was sehenswert ist und worauf man achten sollte. Meine Eltern würden es uneingeschränkt weiter empfehlen!

8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar
8 x Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Folie..., 22. Oktober 2013
... lässt sich super aufkleben, schützt gut, verkratzt nicht, bisher nichts zu beanstanden. Passt perfekt auf das IPhone 5. Sehr gerne wieder!

Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan' schwarz - pink
Hana-Arashi Katzenmütze 'Neko-chan' schwarz - pink
Wird angeboten von Hana Arashi

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mütze, 22. Oktober 2013
Mütze passt super :) Endlich eine die für meinen relativ großen Kopf geeignet ist. Die Ohren schauen auch super süß aus :)

Apple iPhone 5 5S Hülle Schutzhülle Case Handyhülle Bumper Tasche Etui Schale Schutz Hardcase London Sights 2

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber schwierig zum einsetzen, 16. September 2013
Das Case kam pünktlichst an und war super verpackt. Der Druck ist schön, fehlerfrei und sieht aus wie auf dem Bild.
Das einzig schwierige war das einsetzen des iPhones. Die Hülle ist wirklich auf den Millimeter genau. Mit etwas hin und her konnte ich das Case schon auf mein Handy setzen und es sitzt auch bombenfest aber ich hatte Angst das Case zu zerbrechen.
Aber es ging alles gut!

MQ 6x Silikon Backform verschiedene Formen Schokoladenform Eiswürfel Pralinen Schokolade Trüffel Neu
Wird angeboten von LS-LebenStil

4.0 von 5 Sternen Schöne Formen, etwas instabil, 28. August 2013
Habe mir die Formen für Eiswürfel gekauft. Sie sind schön aber leider etwas instabil wenn man die mit Wasser gefüllten Förmchen in den Gefrierschrank stellen möchte. Muss man halt langsam rein stellen :)
Das biegsame Material ist aber wiederum super wenn man die Eiswürfel raus drücken möchte. Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Schöne Fußmatten schwarz mit pinkem Rand, NF passend für Ford Fiesta MK6 JH1 JD3 Baujahr 2004-2008 4-teilig
Wird angeboten von Händlershop von Eight-Tec Handelsagentur

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte, 15. Juli 2013
Habe die Fußmatte für meinen Ford Fiesta, Baujahr 2005 gekauft um das Auto einfach ein bisschen aufzuhübschen.
Fußmatten passen perfekt, verrutschen nicht und schauen noch super aus.

Der frühe Vogel 2014: Terminplaner
Der frühe Vogel 2014: Terminplaner

5.0 von 5 Sternen Witziger Terminkalender, 9. Juli 2013
Habe schon den Kalender 2013 und finde den 2014 wieder sehr gelungen.
Eine Woche ist auf zwei Seiten dargestellt wobei Mo-Fr. größere Felder haben als der Sa/So.
Dazwischen sind immer wieder kleine Lebensweisheiten als Postkarten. Ganz hinten sind noch Postkarten zum raus nehmen und verschenken. Das Buch an sich hat ungefähr A5 größe und ist aus festem Material mit einem Gummiband das dass Buch geschlossen hält.
Ich finde ihn genial und sehr hübsch da er kein Kalender wie jeder andere ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2013 7:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3