newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Beiträge von Susi Sorglos

Susi Sorglos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur
Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur

5.0 von 5 Sternen Ideal auch als Bürste für kleine Welpen, 23. April 2015
Auf der Suche nach einer Welpen-Bürste für unseren English Cocker Spaniel bin ich über die Bürsten von Grünspecht gestolpert. Da mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, habe ich mich für die Bio-Rosshaarbürste entschieden. Sie ist klein, aber fein, sehr weich und macht qualitativ einen hervorragenden Eindruck. Die Fellpflege eines Cockers ist sehr aufwendig, deshalb ist es wichtig, ihn so früh wie möglich an das Bürsten zu gewöhnen. Mit dieser kleinen, sehr weichen Bürste funktioniert das wunderbar. Ich werde schauen, ob ich noch eine etwas größere Bürste von Grünspecht finde. Eine Kaufempfehlung meinerseits. Auf jedem Fall auch für feines Babyhaar und empfindliche Kopfhaut geeignet. Tolles Produkt.

BecoThings BecoBowl / BecoScoop Umweltfreundlicher Hundenapf mit Schaufel biologisch abbaubar Größe L braun

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 13. April 2015
umweltfreundliches Produkt
tolle Qualität
guter Preis
habe mehrere Näpfe bestellt
Schaufel ist groß und ideal zur Futterentnahme aus der Tonne
Versand und Verpackung waren in Ordnung
kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

BecoThings BecoBowl / BecoScoop Umweltfreundlicher Hundenapf mit Schaufel biologisch abbaubar Größe M rosa

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 13. April 2015
kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 5. März 2015
Die Gummischlaufen, in die die Knöpfe gehören, sind viel zu klein. Wenn man die Knöpfe dann endlich drinnen hat, sind sie fast abgerissen, da sie so schlecht angenäht sind. Ich habe die Knöpfe abgetrennt, damit der Stoff nicht zerreißt und unser Welpe die Knöpfe nicht verschluckt. Das Kissen muss nur die Welpenzeit überstehen, dann haben sich die € 7,99 auch gelohnt. Keine Kaufempfehlung.

Von der Hand in die Welt- das A-Z des Hundes: Die Enzyklopädie rund um den Canis Lupus Familiaris [3 DVDs]
DVD ~ Günther Bloch

5.0 von 5 Sternen Von der Hand in die Welt - sollte sich jeder Hundebesitzer ansehen, 4. März 2015
Eine tolle Zusammenstellung von Informationen.
Leider ist die Kameraführung mangelhaft, aber darüber kann man hinwegsehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Unbedingt kaufen und genießen...

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander, 20. Februar 2015
Auch bei mir fällt die Karaffe auseinander. Amazon hat mir einmal Ersatz zugeschickt, aber leider das selbe Problem. Ich verstehe nicht, dass das Produkt immer noch verkauft wird, wo doch schon im Oktober 2013 das Problem beschrieben wurde. Die Firma Britta schickt mir jetzt einen Ersatz, der funktionieren sollte. Amazon Service super, Produkt leider fehlerhaft.

Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Ergo safran von KlarGeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Safran.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort. Durch die Schräge wird eine grade, stabile und entspannte Sitzhaltung ermöglicht.
Durch die Buchweizenschalenfüllung kann die Wirbelsäule sehr gut ausbalanciert werden. Für mich ist das sehr wichtig, da ich eine Wirbelsäulenverkrümmung und eine kaputte Bandscheibe habe.
Was mir besonders gut an KlarGeist gefällt und weshalb ich mich dafür entschieden habe ist die Tatsache, dass es ein übersichtliches Sortiment gibt, in den traditionellen Farben. Man wird nicht überschwemmt von einer Masse an Produkten in 20 verschiedenen Farben, mit 10 verschiedenen Motiven,...
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 2 Wochen lang testen kann. Ich persönlich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, und meine Yogamatte von KlarGeist ist auch schon auf dem Weg zu mir :-)

Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist XXX Jetzt KOSTENLOS testen XXX passend für alle gängigen Zafu's oder Yogakissen
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Das Meditationskissen passt perfekt hinein, locker und leicht, ohne stopfen zu müssen.
Der breite Schultergurt ermöglicht ein bequemes Tragen und schützt vor Verschmutzung.
Die Tasche lässt sich auch wunderbar "zweckentfremden" ;-)
Ich bin mit der Umhängetasche sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Dehnfalten für ein erstklassiges Sitzgefühl - Meditationskissen Zafu von KlarGeist® xxx jetzt 30 Tage KOSTENLOS TESTEN! xxx - Yogakissen
Wird angeboten von Beweggrund24

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Zafu von KlarGeist®, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort, der eine stabile und bequeme Sitzhaltung ermöglicht.
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 30 Tage lang testen kann.

Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin" (300 cm, hellblau)
Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin" (300 cm, hellblau)

1.0 von 5 Sternen Schirm nach weniger als 2 Jahren unbrauchbar, 14. August 2014
Schon nach kurzer Zeit war der Seilzug gerissen.
Heuer, nach 23 Monaten wieder der Seilzug gerissen und das Knickgelenk gebrochen.
Weder Doppler noch der Verkäufer GAP-Aktuell halten sich an unsere Gewährleistungsansprüche.
Sehr schlechtes Produkt, miserabler Kundenservice.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5