wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Beiträge von Susi Sorglos

Susi Sorglos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wrangler Damen Straight Leg Jeanshose SARA NARROW, Gr. W32/L30 (Herstellergröße: 32), Grau (SLATE GREY 18)

1.0 von 5 Sternen B-Ware?, 4. Februar 2016
Ich habe die Hose zurück geschickt, da sie an beiden Beinen im Stoff fehlerhaft war. Sie ist sehr bequem gesessen, nur die Beine waren viel zu lang für eine 30er Länge. Im großen und ganzen macht die Hose (für mein Empfinden) einen qualitativ minderwertigen Eindruck - dünner Stoff und schlecht eingefärbt.

Karlie Flamingo 23007 Master Control Spez. Größe 7, schwarz
Karlie Flamingo 23007 Master Control Spez. Größe 7, schwarz
Wird angeboten von Ripos24,Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 11. Dezember 2015
Wir haben einen Flat mit Impulskontrollstörung. Unsere Verhaltenstrainerin hat uns dieses Halti empfohlen.Das Halti ist für uns Gold wert. Es hat nicht lange gedauert, bis unsere Hündin es toleriert hat. Wenn es noch gepolstert wäre, fände ich es perfekt.

Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur
Grünspecht 605-00 Bio-Rosshaarbürste Natur-Pur

5.0 von 5 Sternen Ideal auch als Bürste für kleine Welpen, 23. April 2015
Auf der Suche nach einer Welpen-Bürste für unseren English Cocker Spaniel bin ich über die Bürsten von Grünspecht gestolpert. Da mir unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, habe ich mich für die Bio-Rosshaarbürste entschieden. Sie ist klein, aber fein, sehr weich und macht qualitativ einen hervorragenden Eindruck. Die Fellpflege eines Cockers ist sehr aufwendig, deshalb ist es wichtig, ihn so früh wie möglich an das Bürsten zu gewöhnen. Mit dieser kleinen, sehr weichen Bürste funktioniert das wunderbar. Ich werde schauen, ob ich noch eine etwas größere Bürste von Grünspecht finde. Eine Kaufempfehlung meinerseits. Auf jedem Fall auch für feines Babyhaar und empfindliche Kopfhaut geeignet. Tolles Produkt.

BecoThings BecoBowl / BecoScoop Umweltfreundlicher Hundenapf mit Schaufel biologisch abbaubar Größe L braun

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 13. April 2015
umweltfreundliches Produkt
tolle Qualität
guter Preis
habe mehrere Näpfe bestellt
Schaufel ist groß und ideal zur Futterentnahme aus der Tonne
Versand und Verpackung waren in Ordnung
kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

BecoThings BecoBowl / BecoScoop Umweltfreundlicher Hundenapf mit Schaufel biologisch abbaubar Größe M rosa

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältnis, 13. April 2015
kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 5. März 2015
Die Gummischlaufen, in die die Knöpfe gehören, sind viel zu klein. Wenn man die Knöpfe dann endlich drinnen hat, sind sie fast abgerissen, da sie so schlecht angenäht sind. Ich habe die Knöpfe abgetrennt, damit der Stoff nicht zerreißt und unser Welpe die Knöpfe nicht verschluckt. Das Kissen muss nur die Welpenzeit überstehen, dann haben sich die € 7,99 auch gelohnt. Keine Kaufempfehlung.

Von der Hand in die Welt- das A-Z des Hundes: Die Enzyklopädie rund um den Canis Lupus Familiaris [3 DVDs]
DVD ~ Günther Bloch

5.0 von 5 Sternen Von der Hand in die Welt - sollte sich jeder Hundebesitzer ansehen, 4. März 2015
Eine tolle Zusammenstellung von Informationen.
Leider ist die Kameraführung mangelhaft, aber darüber kann man hinwegsehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Unbedingt kaufen und genießen...

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander, 20. Februar 2015
Auch bei mir fällt die Karaffe auseinander. Amazon hat mir einmal Ersatz zugeschickt, aber leider das selbe Problem. Ich verstehe nicht, dass das Produkt immer noch verkauft wird, wo doch schon im Oktober 2013 das Problem beschrieben wurde. Die Firma Britta schickt mir jetzt einen Ersatz, der funktionieren sollte. Amazon Service super, Produkt leider fehlerhaft.

Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Ergo safran von KlarGeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Safran.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort. Durch die Schräge wird eine grade, stabile und entspannte Sitzhaltung ermöglicht.
Durch die Buchweizenschalenfüllung kann die Wirbelsäule sehr gut ausbalanciert werden. Für mich ist das sehr wichtig, da ich eine Wirbelsäulenverkrümmung und eine kaputte Bandscheibe habe.
Was mir besonders gut an KlarGeist gefällt und weshalb ich mich dafür entschieden habe ist die Tatsache, dass es ein übersichtliches Sortiment gibt, in den traditionellen Farben. Man wird nicht überschwemmt von einer Masse an Produkten in 20 verschiedenen Farben, mit 10 verschiedenen Motiven,...
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 2 Wochen lang testen kann. Ich persönlich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, und meine Yogamatte von KlarGeist ist auch schon auf dem Weg zu mir :-)

Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist XXX Jetzt KOSTENLOS testen XXX passend für alle gängigen Zafu's oder Yogakissen

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Das Meditationskissen passt perfekt hinein, locker und leicht, ohne stopfen zu müssen.
Der breite Schultergurt ermöglicht ein bequemes Tragen und schützt vor Verschmutzung.
Die Tasche lässt sich auch wunderbar "zweckentfremden" ;-)
Ich bin mit der Umhängetasche sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5