Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm
Hunter 60985 Hundekissen Dotty, rosa, Größe 65 cm

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 5. März 2015
Die Gummischlaufen, in die die Knöpfe gehören, sind viel zu klein. Wenn man die Knöpfe dann endlich drinnen hat, sind sie fast abgerissen, da sie so schlecht angenäht sind. Ich habe die Knöpfe abgetrennt, damit der Stoff nicht zerreißt und unser Welpe die Knöpfe nicht verschluckt. Das Kissen muss nur die Welpenzeit überstehen, dann haben sich die € 7,99 auch gelohnt. Keine Kaufempfehlung.

Von der Hand in die Welt- das A-Z des Hundes: Die Enzyklopädie rund um den Canis Lupus Familiaris [3 DVDs]
DVD ~ Günther Bloch

5.0 von 5 Sternen Von der Hand in die Welt - sollte sich jeder Hundebesitzer ansehen, 4. März 2015
Eine tolle Zusammenstellung von Informationen.
Leider ist die Kameraführung mangelhaft, aber darüber kann man hinwegsehen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Unbedingt kaufen und genießen...

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, cool weiß (lim. Edition)

1.0 von 5 Sternen Fällt auseinander, 20. Februar 2015
Auch bei mir fällt die Karaffe auseinander. Amazon hat mir einmal Ersatz zugeschickt, aber leider das selbe Problem. Ich verstehe nicht, dass das Produkt immer noch verkauft wird, wo doch schon im Oktober 2013 das Problem beschrieben wurde. Die Firma Britta schickt mir jetzt einen Ersatz, der funktionieren sollte. Amazon Service super, Produkt leider fehlerhaft.

Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Ergo safran von KlarGeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Safran.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort. Durch die Schräge wird eine grade, stabile und entspannte Sitzhaltung ermöglicht.
Durch die Buchweizenschalenfüllung kann die Wirbelsäule sehr gut ausbalanciert werden. Für mich ist das sehr wichtig, da ich eine Wirbelsäulenverkrümmung und eine kaputte Bandscheibe habe.
Was mir besonders gut an KlarGeist gefällt und weshalb ich mich dafür entschieden habe ist die Tatsache, dass es ein übersichtliches Sortiment gibt, in den traditionellen Farben. Man wird nicht überschwemmt von einer Masse an Produkten in 20 verschiedenen Farben, mit 10 verschiedenen Motiven,...
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 2 Wochen lang testen kann. Ich persönlich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, und meine Yogamatte von KlarGeist ist auch schon auf dem Weg zu mir :-)

Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist XXX Jetzt KOSTENLOS testen XXX passend für alle gängigen Zafu's oder Yogakissen

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Das Meditationskissen passt perfekt hinein, locker und leicht, ohne stopfen zu müssen.
Der breite Schultergurt ermöglicht ein bequemes Tragen und schützt vor Verschmutzung.
Die Tasche lässt sich auch wunderbar "zweckentfremden" ;-)
Ich bin mit der Umhängetasche sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Dehnfalten für ein erstklassiges Sitzgefühl - Meditationskissen Zafu von KlarGeist® xxx jetzt 30 Tage KOSTENLOS TESTEN! xxx - Yogakissen

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Zafu von KlarGeist®, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort, der eine stabile und bequeme Sitzhaltung ermöglicht.
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 30 Tage lang testen kann.

Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin 300" (300 cm, hellblau)
Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin 300" (300 cm, hellblau)

1.0 von 5 Sternen Schirm nach weniger als 2 Jahren unbrauchbar, 14. August 2014
Schon nach kurzer Zeit war der Seilzug gerissen.
Heuer, nach 23 Monaten wieder der Seilzug gerissen und das Knickgelenk gebrochen.
Weder Doppler noch der Verkäufer GAP-Aktuell halten sich an unsere Gewährleistungsansprüche.
Sehr schlechtes Produkt, miserabler Kundenservice.

Burlington Damen Socken 24080 Whitby SO, Gr. 36-41, Gelb (pumkin 1954)
Burlington Damen Socken 24080 Whitby SO, Gr. 36-41, Gelb (pumkin 1954)
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Burlington Damen Socken Whitby, Gr. 36-41, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlington Damen Socken Whitby (Textilien)
Super Qualität
Sieht klasse aus
Passt wie angegossen
Halten ewig
Kaufe ich immer wieder gerne, da ohne Wollanteil
Kann ich bedenkenlos empfehlen

FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831)
FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831)
Wird angeboten von Wellner - das Modehaus

1.0 von 5 Sternen FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831), 18. Februar 2014
Optisch sehr nett, Qualität okay
Im Fuß zu lang und Richtung Knie viel zu eng
Ich kann diesen Strumpf nicht empfehlen

Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108)
Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108), 18. Februar 2014
Tolles Leder
Gute Verarbeitung
Fällt leider viel zu klein aus
Habe den Gürtel zurückgeschickt und 2 Nummern größer bestellt
Die Größentabelle kann man für dieses Modell nicht anwenden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4