Profil für Susi Sorglos > Rezensionen

Beiträge von Susi Sorglos

Susi Sorglos

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gerader Rücker > intensive Meditation - Meditationskissen KlarGeist® "Ergo" - JETZT 2 WOCHEN KOSTENLOS TESTEN! - Yogakissen und Zafu's von KlarGeist
Wird angeboten von KlarGeist® - Kauf ohne Risiko - 30 Tage kostenlos testen - 3 Jahre Garantie - 100 % positive Bewertungen

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Ergo safran von KlarGeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Safran.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort. Durch die Schräge wird eine grade, stabile und entspannte Sitzhaltung ermöglicht.
Durch die Buchweizenschalenfüllung kann die Wirbelsäule sehr gut ausbalanciert werden. Für mich ist das sehr wichtig, da ich eine Wirbelsäulenverkrümmung und eine kaputte Bandscheibe habe.
Was mir besonders gut an KlarGeist gefällt und weshalb ich mich dafür entschieden habe ist die Tatsache, dass es ein übersichtliches Sortiment gibt, in den traditionellen Farben. Man wird nicht überschwemmt von einer Masse an Produkten in 20 verschiedenen Farben, mit 10 verschiedenen Motiven,...
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 2 Wochen lang testen kann. Ich persönlich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin, und meine Yogamatte von KlarGeist ist auch schon auf dem Weg zu mir :-)

Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist XXX Jetzt KOSTENLOS testen XXX passend für alle gängigen Zafu's oder Yogakissen

5.0 von 5 Sternen Umhängetasche "Muli" für Meditationskissen von Klargeist, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Das Meditationskissen passt perfekt hinein, locker und leicht, ohne stopfen zu müssen.
Der breite Schultergurt ermöglicht ein bequemes Tragen und schützt vor Verschmutzung.
Die Tasche lässt sich auch wunderbar "zweckentfremden" ;-)
Ich bin mit der Umhängetasche sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe noch weitere Produkte von KlarGeist gekauft, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

Dehnfalten für ein erstklassiges Sitzgefühl - Meditationskissen Zafu von KlarGeist® xxx jetzt 30 Tage KOSTENLOS TESTEN! xxx - Yogakissen

5.0 von 5 Sternen Meditationskissen Zafu von KlarGeist®, 28. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Schneller Versand und toller Service der Firma KlarGeist.
Gute Verarbeitung, fester Stoff, kräftiges Orange.
Mit Tragegriff und Innenkissen, in dem sich die Buchweizenschalen befinden.
Sehr guter Sitzkomfort, der eine stabile und bequeme Sitzhaltung ermöglicht.
Ich kann dieses Kissen guten Gewissens weiterempfehlen, vor allem, da man es ja 30 Tage lang testen kann.

Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin 300" (300 cm, hellblau)
Kurbelschirm "New Sun Lift Olefin 300" (300 cm, hellblau)

1.0 von 5 Sternen Schirm nach weniger als 2 Jahren unbrauchbar, 14. August 2014
Schon nach kurzer Zeit war der Seilzug gerissen.
Heuer, nach 23 Monaten wieder der Seilzug gerissen und das Knickgelenk gebrochen.
Weder Doppler noch der Verkäufer GAP-Aktuell halten sich an unsere Gewährleistungsansprüche.
Sehr schlechtes Produkt, miserabler Kundenservice.

Burlington Damen Socken 24080 Whitby SO, Gr. 36-41, Gelb (pumkin 1954)
Burlington Damen Socken 24080 Whitby SO, Gr. 36-41, Gelb (pumkin 1954)
Wird angeboten von SockShop

5.0 von 5 Sternen Burlington Damen Socken Whitby, Gr. 36-41, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Burlington Damen Socken Whitby (Textilien)
Super Qualität
Sieht klasse aus
Passt wie angegossen
Halten ewig
Kaufe ich immer wieder gerne, da ohne Wollanteil
Kann ich bedenkenlos empfehlen

FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831)
FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831)
Wird angeboten von Wellner - das Modehaus

1.0 von 5 Sternen FALKE Damen Kniestrumpf 46661 Rib Stripes KH, Gr. 35-38, Braun (pecan 5831), 18. Februar 2014
Optisch sehr nett, Qualität okay
Im Fuß zu lang und Richtung Knie viel zu eng
Ich kann diesen Strumpf nicht empfehlen

Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108)
Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108)

5.0 von 5 Sternen Liebeskind Damen Gürtel LKB501, Gr. 85, Blau (dark blue 0108), 18. Februar 2014
Tolles Leder
Gute Verarbeitung
Fällt leider viel zu klein aus
Habe den Gürtel zurückgeschickt und 2 Nummern größer bestellt
Die Größentabelle kann man für dieses Modell nicht anwenden.

Tiggers YVONE CTS- YVONE 5_1, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (36 black), EU 36
Tiggers YVONE CTS- YVONE 5_1, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (36 black), EU 36

3.0 von 5 Sternen Tiggers YVONE CTS- YVONE 5_1, Damen Schlupfstiefel, Schwarz (36 black), EU, 18. Februar 2014
Der Stiefel sieht klasse aus, leider hat mich aber die Qualität nicht überzeugt.
Ich habe ihn zurückgeschickt.
Ich kann ihn nur bedingt empfehlen.

Everybody 960947 960947, Damen Stiefel, Braun (tabacco 2), EU 37
Everybody 960947 960947, Damen Stiefel, Braun (tabacco 2), EU 37

5.0 von 5 Sternen Everybody 960947, Damen Schuh, Braun (tabacco 2), EU 37, 18. Februar 2014
Toller Schuh
Kaufe diese Marke immer wieder sehr gerne
Größe passt

Everybody 960944 960944, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/braun 1), EU 37
Everybody 960944 960944, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/braun 1), EU 37

5.0 von 5 Sternen Everybody 960944 960944, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/braun 1), EU 37, 18. Februar 2014
Wunderschöner Schuh
Sehr gute Qualität