Profil für Amazone > Rezensionen

Amazone

Die Schwester - Tödliche Erinnerung
Die Schwester - Tödliche Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Spannende Stunden garantiert, 29. Oktober 2014
Dieser Thriller hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Geschichte rund um die Anwältin Louisa ist sehr abwechslungsreich und voller Überraschungen, dass ich das Buch immer weiterlesen musste. Das hat mich zwar um den Schlaf gebracht aber es hat sich ausgezahlt. Bis zum Schluss ahnte ich nicht wie es ausgehen wird. Für mich war es ein spannendes Lesevergnügen und mehr will ich auch gar nicht.

Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel
Rendezvous mit Ayahuasca: Grenzerfahrungen im Dschungel

5.0 von 5 Sternen Chapeau!, 11. August 2014
Ein authentisches und abenteuerliches Buch...prickelnd, fesselnd und humorvoll geschrieben...gepaart mit absoluter Ehrlickeit.
Den Mut aufzubringen, das Unbekannte zu erforschen und ERLEBEN/LEBEN zu wollen, bedarf enormer Überwindung. Das Buch
ist leicht und mit Selbstironie geschrieben. Wer über sich selbst schmunzeln kann, ist immer auf der Seite der Gewinner.
Der innere Schweinhund der Autorin ist definitiv ein Verlierer-Typ!

Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)
Wer sagt denn, dass es Sünde ist? (Erotischer Liebesroman 1)

5.0 von 5 Sternen Verheißungsvoll!, 12. Januar 2014
Im Internet, da kann man was erleben!
Die Autorin erzählt und ich musste immer wieder lachen und nicken, denn Ähnliches ist mir auch schon passiert.
Also, mich hat der Roman sehr amüsiert und berührt. Würde gerne noch mehr von ihr lesen.
Das perfekte Buch für Frauen, die gerne Abenteuer erleben würden, sich aber nicht trauen!

Küss die Liebe wach! Eine 3 Monate-Fitnesskur für Ihre Liebe
Küss die Liebe wach! Eine 3 Monate-Fitnesskur für Ihre Liebe

5.0 von 5 Sternen Einsicht und Fazit..., 18. Dezember 2013
nur wenn man mit sich selbst im reinen ist-ja, auch alleine glücklich ist-und unnötige negative dinge von sich fernhält, kann man auch geben! behandle dich gut, dann geht es auch deinem umfeld/PARTNER gut.
das habe ich, seit ich das buch gelesen habe, sehr deutlich erkannt!

danke, frau baureis!

Wow, hast du abgenommen!: Die besten Tipps für eine klasse Figur
Wow, hast du abgenommen!: Die besten Tipps für eine klasse Figur

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 16. Dezember 2013
Das Buch ist sehr empfehlenwert!
Es wird explizit beschrieben, wie optimales Abnehmen, in wenigen Schritten, mit Leichtigkeit und sogar Spaß funktioniert!
Keine stressigen Diäten, keine nervigen Verbote. Dafür extrem viele Infos und als Krönung der individuelle Test.
Ich bin begeistert!