Profil für NS0704 > Rezensionen

Prosport All Inclusive Low Carb, Geschmacksrichtung: Kirsch-Banane
Prosport All Inclusive Low Carb, Geschmacksrichtung: Kirsch-Banane
Wird angeboten von Kaiser-Nutrition

2.0 von 5 Sternen Geschmack Kirsch Banane, 11. Februar 2016
Ich hatte schon andere Geschmacksrichtungen von diesem Produkt die waren in Ordnung aber diese Sorte schmeckt nur noch künstlich und brennt sogar leicht beim trinken. Geschmack würde ich auch nicht als Kirsch Banane beschreiben.

fleuresse Jenny 1115 Fb. 4512 Jerseyspannlaken 150 x 200 cm, rosa
fleuresse Jenny 1115 Fb. 4512 Jerseyspannlaken 150 x 200 cm, rosa

3.0 von 5 Sternen Die Farbe weicht sehr stark von dem Artikelbild ab, 11. Februar 2016
An sich ist das Spannbettlagen von der Qualität an sich auf den ersten Blick in Ordnung.
Allerdings habe ich, dank dem Artikelbild, ein dunklen pink/lila-beerenton erwartet und als es ankam musste ich feststellen, dass es hellrosa ist.

50 x Luftpolsterversandtaschen Weiss - Gr. D / 4 [ 200 x 275 mm ] Luftpolstertaschen Versandtaschen Umschläge
Wird angeboten von Schumapack

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität spitze!, 4. Februar 2016
Habe sie mir zum 2ten mal gekauft und bin immer noch wunschlos glücklich.
Qualität perfekt, Preis Top und ohne Probleme zu verwenden.

Brennenstuhl Primera-Line Steckdosenleiste 10-fach schwarz mit Schaltern, 1153300120

5.0 von 5 Sternen Super Steckdose!, 4. Februar 2016
Für mich die perfekte Lösung, da man beide Reihen jeweils einzeln an- oder ausschalten kann!
Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

TRIXES Nail Art Pinsel-Set 7-teilig für UV-Gel- und Acrylfingernägel
TRIXES Nail Art Pinsel-Set 7-teilig für UV-Gel- und Acrylfingernägel
Wird angeboten von Digiflex DE

4.0 von 5 Sternen Schöne Pinsel, Qualität für Preis in Ordnung., 4. Februar 2016
In erster Linie habe ich mir die Pinsel wegen dem Design bestellt. Dann wegen dem unschlagbaren Preis.
Die Qualität ist in Ordnung und bis jetzt haben sie auch noch keine Haare verloren.
Allerdings spreizen diese sich meiner Meinung nach etwas zu leicht und es sind eher die gleichen breiten, hätte mir noch einen schmalen eher spitzen gewünscht.
Ansonsten Top!

W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g
W7 Honolulu bronzing Powder, 1er Pack, 6g

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe!, 4. Februar 2016
Habe dieses Powder als Dupe zu einem teuren gekauft.. bin sehr zufrieden! Wird empfohlen und nachgekauft.
Kann ich nur weiterempfehlen

Sannysis Gold Elegantes Doppelkette Herz-Korn-Fußkettchen Knöchel-Armband Strand Fuss-Schmucksachen
Wird angeboten von Sannysis®

4.0 von 5 Sternen anders als erwartet, 26. Januar 2016
Also sie sieht erstmal anders aus als auf dem Bild.
1. eher rose gold
2. Herz ist anders aufgefädelt
3. es ist auch eine Glocke daran

Außerdem ist sie leider recht eng, habe aber auch nicht die dünnsten Knöchel. Ich würde sie trotzdem weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Goldhimmel Damen-Kette mit Anhänger Infinity 925 Silber 38 cm - 0110872414_38
Goldhimmel Damen-Kette mit Anhänger Infinity 925 Silber 38 cm - 0110872414_38

5.0 von 5 Sternen Elegante kurze Kette, 19. November 2015
Sieht hochwertig aus. Sehr kurz geschnitten, hätte sie mir etwas länger vorgestellt. Sie ist sehr schlicht und elegant.
Wäre schön wenn es sie noch etwas länger geben würde.

Verlust
Verlust

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Serie. Tolle Geschichte, nicht zu lange gehalten., 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Revenge - Staffel 4 [dt./OV] (Amazon Video)
Als ich mit der Serie anfing wuchs dir Sucht, diese auch immer weiter zu schauen.
Dennoch hatte ich bedenken, dass diese fabelhafte Geschichte, wie auch in vielen anderen Serien in die länge gezogen und irgendwann einfach nur noch öde wird.
Dies hat sich nicht bestätigt.

Toller Anfang.
Toller Inhalt.
Tolles Ende.

Einfach eine gelungene, super tolle Serie. Nur zu empfehlen.

Michael Kors Glam Jasmine femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft., 5. August 2014
Das Design des Parfums ist sehr edel und schlicht gehalten.
Der Duft ähnelt wie ich finde dem Lady Million Duft sehr - ist aber dennoch irgendwie noch ein Tick frischer und nicht so herb.
Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5