Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gustav Glaubenich > Rezensionen

Beiträge von Gustav Glaubenich

Gustav Glaubenich

Die Krebslüge
Die Krebslüge

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
... für jeden, der sich nicht in die Fänge der Pharmamafia begeben möchte. Das Buch ist gut strukturiert und enthält Fakten, die der Mainstream gern unterdrückt. Sehr informativ fand ich den historischen Abriss zur Entwicklung unseres Gesundheitswesens, der erklärt, warum aus einem guten Ansatz zur Gesunderhaltung der Allgemeinheit (des ganzen Volkes) eine rein profitorientierte und gesundheitsfeindliche Maschinerie wurde. Der Autor ist ein Wissenschaftler, der weiß, wovon er redet, sehr gut recherchiert und die eigene Krankheit aufgrund seines Wissens mit alternativen Methoden besiegt hat.

Panasonic WES9007 Schermesser und Scherfolie Combo Pack für ES7027, ES7026, ES7017, ES7016, ES8068, ES8066, ES7006, ES7003, ES883, ES882, ES766, ES765, ES762, ES8026, ES8018, ES8017
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 17. März 2014
Die Schermesser sind von sehr guter Qualität, die Lieferung erfolgte prompt. Deshalb 5 Sterne von mir. Ich hoffe, dass dieser Artikel noch recht lange verfügbar sein wird. Er erspart mir den Kauf eines neuen Rasierers.

HTML 5 Handbuch
HTML 5 Handbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HTML 5 Handbuch (Kindle Edition)
Diese Buch haben Leute geschrieben, die ihr Fach verstehen.Es ist logisch aufgebaut und bietet eine Fülle an Informationen rund um HTML und seine Entwicklung.

Sklaven ohne Ketten: Die Deutschen als US-Soldaten für den Dritten Weltkrieg
Sklaven ohne Ketten: Die Deutschen als US-Soldaten für den Dritten Weltkrieg

5.0 von 5 Sternen Umfassend und entlarvend, 16. Dezember 2012
Empfehlenswert für jeden politisch interessierten Menschen, der nach Erklärungen für Handlungen unserer sogenannten "Elite" sucht. Deutschland ist eine amerikanische Kolonie, das wird beim Lesen dieser Lektüre ganz klar. Das Buch ist ein wahrhaftiger Abriss der jüngsten deutschen Geschichte jenseits der politisch korrekten, von den Medien verbreiteten Lesart.