Profil für Andreas Hubmer > Rezensionen

Beiträge von Andreas Hubmer
Top-Rezensenten Rang: 4.059.387

Andreas Hubmer "Gamer" (Wels)

Seite: 1 | 2
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz
LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Juli 2014
Ob Musik, Filme oder Gaming. Diese Soundbar mit kräftigen Subwoofer erfüllt alle Wünsche !
Absolutes Top-Produkt und Kaufempfehlung gibts von mir !

Emsa Travel Mug 0,36 L Handle schwarz
Emsa Travel Mug 0,36 L Handle schwarz

5.0 von 5 Sternen Bester Thermobehälter !, 29. Juni 2014
Bis jetzt der beste Thermobehälter den ich hattte.

Heissgetränke halten bis zu 2-3 Stunden heiss und 5-6 Stunden warm. Qualitativ und Optisch auch sehr ansprechend.

Leicht zu reinigen und mit dem Druckkopf oben sehr praktisch !

Absolutes Top-Produkt !

Arendo - Herzfrequenzgurt / Pulsmonitor (Heart Rate Monitor) | Brustgurt | Transmitter mit Bluetooth Smart 4.0 | wasserdicht | nur 14 Gramm | schwarz | für Apple Produkte | mit App i-gotU Sports auf vielen Android Geräten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top !, 29. Juni 2014
Nach anfänglichen Verbindungsschwierigkeiten funktioiert der Gurt absolut Einwandfrei und ohne Störungen.

Verwende ihn mit meinem Galaxy S3 und Runtastic Pro.

Hoffentlich hält der Gurt noch länger, da er jetzt schon etwas ausleiert.

Auf Grund des Preis/Leistungsverhältnisses absoulte Kaufempfehlung.

igadgitz Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Neoprene Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S3 III i9300 Android Smartphone Handy
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Passgenaues Sportarmband !, 29. Juni 2014
Preis-Leistung absolut Top !

Ein Stern abzug, weil es nicht sehr Unwetter tauglich ist, da ich auch bei Regen laufe.

Das kleine Schlüsselfach ist auch genial ! Empfehlenswert !

Ultrasport Herren Leichte Softshell Jacke Hannes, Victoria Blau/Schwarz, L, 10093

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe !, 19. Juni 2014
Habe anstatt einer blauen Jacke eine schwarze zugesendet bekommen.

Die Jacke die ich zugesendet bekommen habe, gibt es vond er Farbkombination nicht mal zu bestellen, daher gehe ich davon aus, dass die Artikelbeschreibung falsch ist.

Wird umgehend zurückgesendet... schade.

St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
St. Leonhard Flüsterleises, schleichendes Uhrwerk mit 3 Zeiger-Sets
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Komplett Lautlos !, 27. März 2014
Tut was es verspricht, nämlich die Zeit lautlos anzuzeigen ;) Fast schon traurig, dass sowas nicht Standard ist bei Uhren !

point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Wird angeboten von sky-marketing

5.0 von 5 Sternen Top !, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: point-home CD-Schrank, Retrolook "Zapfsäule"
Macht sich als Deko echt Klasse ! Sieht super Rustikal aus und hat auch relativ viel Stauplatz drin.

Echt zu empfehlen !

Samsung S24C350H 60,96cm (24 Zoll) LED-Monitor (HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz glänzend

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt !, 28. Februar 2014
Alles in allem ein toller Monitor. Tut was er verspricht.

Jedoch finde ich den RBG Anschluss etwas veraltet und das Kabel ebenfalls. Konnte den anfangs nicht mal anstecken.

Der Stellfuss ist leider auch nicht höhenverstellbar, jedoch wusste ich das vorher schon und ist für den Preis auch okay.

Ist nicht umsonst der Top-Seller !

WMF 0730086040 Kochgeschirr-Set 5-teilig Diadem Plus
WMF 0730086040 Kochgeschirr-Set 5-teilig Diadem Plus

2.0 von 5 Sternen ,Kein Made in Germany' Siegel, 28. Februar 2014
Als ich Bekannten von meinem vermeindlichen Schnäppchen erzählt habe, wollten die gleich wissen ob dich das Siegel im Topfboden eingraviert habe.
Leider Gottes musste ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist, obwohl es in der Artikelbeschreibung abgebildet ist. Ein etwas fader Beigeschmack, das man davon ausgehen kann, dass dies B-Ware sein wird.
Im Endeffekt müsste man diesen Artikel in seiner Beschreibung ändern oder man bieten Töpfe mit dem Siegel an !
Zurück schicken werde ich sie trotzdem nicht...
Genaueres wird sich mit der Zeit zeigen. Negativ aufgefallen sind mir die brennheissen Griffe beim Kochen und die fehlenden Dampfauslassöffnungen. Das hatten nicht mal die billigen Töpfe von IKEA.

FIFA 10
FIFA 10
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Fifa seid 10 Jahren!, 2. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 10 (Videospiel)
Kann gar nicht glauben was ich da für Rezessionen lese... ich spiele jetzt auf Profi meine 2te Saison und werde mir jetzt PES besorgen.

Ich muss dazu sagen bei Fifa 09 habe ich auf Legende so gut wie jedes Spiel relativ locker gewonnen.

Negative Sachen:

Kommentatoren labern nur Müll, man könnte meinen sie schauen ein anderes Spiel. Die Ausprache mancher Namen ist einfach nur beleidigend.

Das Zweikampf System ist komplett im Eimer, man muss schon 20m Vorsprung haben um zum Torabschluss zu kommen. Bei ca. 5m Vorsprung holt dich der Verteidiger ein und checkt dich einfach weg. Man muss einen Gegner auch 5mal tackeln um dann tatsächlich an den Ball zu kommen, weil der immer wieder zu ihm springt.

Flügelspiel ist überhaupt nicht möglich, da du an den Verteidigern nicht vorbei kommst. Auch wenn dein Spieler um 20 Punkte besser ist als dieser. Und wenn du mit Glück und 3mal versprungenem Ball doch vorbei bist, flankt der hinters Tor oder gleich aus dem Stadion raus.

Beim Gegner genügen schon einfache Bewegungsänderungen um deine Verteidiger Chancenlos aussteigen zu lassen. Von 5 Schüssen auf dein Tor sind min. 4 drin.
Von 5 Schüssen aufs gegenerische Tor gehen 2 vorbei, 2 ans Aluminium und wenn du Glück hast einer rein. Aber nicht weil du da hinzielst, sondern weil die richtung einfach zu Zufall ist.

Die Torwartintelligenz ist sowieso der Hammer. Vor allem beim rauslaufen, blamiert der Goalie sich jedesmal. Ich bekomme auch pro Spiel manchmal nur eines manchmal auch 2-3 Heber Tore, da der Torwart ein ganz komisches Stellungsspiel hat.

Freistösse und Ecken sind komplett umsonst. Freistösse war schon bei 09 schlecht. Weil man bei einem angedrehten Schuss keinen Anhaltspunkt hat wo der Schuss schlussendlich landet. Gerade Spannschüsse werden vom Torwart mit leichtigkeit gehalten oder laden in der Mauer. Im Gegenzug schlägt jeder zweiter Freistoss von CPU voll ins Kreuzeck, obwohl der Schütze einen Freistoss-Skill von 50 hat.

Zum Thema Eckbälle, ich habe noch nie ein Eckballtor geschossen, liegt daran dass ich kein einziges Kopfballduell gewinne, obwohl meine Spieler 2,02m und 1,96m groß sind. Im Gegenzug verlier ich hinten jedes Duell, auch mit einem Ferdinand (1,92 m,85kg) gegen einen Marin (ka 1,65m,60kg?.

Spielerskills sind überhaupt nicht angepasst, jeder Halbprofi in der deutschen Bundesliga haben nen gleichguten oder besseren Skill als Giggs oder Scholes bei Man Utd. Desweiteren ist die Spielerverbesserung komplett daneben gegangen. Da ich kaum über aussen Spiele haben meine Ausserverteidiger und Flügelspieler miserable Bewertungen und sind immer ausser Form und verbessern sich nie. Manche Spieler verdienen 300.000 Euro. Da man die ersten paar Saisonen wenig Geld bekommt, macht man dick minus.

Der Managermodi ist auch komplett voller Fehler. Alle Torvorlagen werden den Goalie's zugewiesen. Es gibt auch viele Probleme mit dem Co. Trainer, obwohl man ihn ausgestellt hat. Das Menü ruckelt sehr. Spieler verlängern ihre Verträge nicht. Das groß angepriesene Game Face funktionier auch nicht, was man auch vielen Foren entnehmen kann.

Ich könnte jetzt noch mehrere A4 Seiten mit Fehlern schreiben, aber das dauert mir zu lang.

Für jeden der sichs kaufen möchte, überlegts euch 3mal bevor ihr zuschlagt. Denn seid der Demo hat sich alles verändert, es ist sozusagen ein anderes Spiel.

Also wenn nicht ein riesengroßer Patch rauskommt der all diese Fehler behebt, denke ich dass sich Fifa 10 selbst mit der Zeit ins aus befördert.

PS: Ich finde es eigentlich ne Frechheit dass die meisten Rezessionen hier sich auf die Demo beziehen und nicht auf die gepatchte Vollversion. Das wäre als würde ich von irgenteinem Elektrogerät das Vorgängermodell bewerten...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2010 7:39 AM MEST

Seite: 1 | 2