Profil für TestTester > Rezensionen

Beiträge von TestTester
Top-Rezensenten Rang: 6.169.858

TestTester

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
maxzone MagicTies - der wiederverwendbare Kabelbinder für den universellen Einsatz, 6-Inch (15,2cm), 6er Pack
Wird angeboten von maxzone.life

2.0 von 5 Sternen Zu teuer für sechs Haken, 3. Juni 2016
Wer jemals einen dicken Kupferdraht in der Hand hatte, kann genauso gut auch den heranziehen. Der Gummiüberzug ist ziemlich wabbelig und insgesamt sind die MagicTies einfach völlig überteuert. Sie funktionieren wie erwähnt, aber die Magic hält sich in Grenzen. Es ist und bleibt ein Draht. Würde ich nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Topeak Handytasche SmartPhone DryBag 4, Black, One Size, TT9830B
Topeak Handytasche SmartPhone DryBag 4, Black, One Size, TT9830B
Wird angeboten von Chaingang114

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Naja..., 25. Mai 2016
Die Halterung ist ziemlich billig. Eine Imbus-PLASTIK(!)-Schraube. Bei einmaliger Befestigung dreht der Imbus darin natürlich sofort beim ersten anziehen durch. Das heißt, wenn man den Clip wieder entfernt, muss man eine andere Schellen finden, diese ist nur einmalig fest anzubringen.

Die Rückseite der Tasche mit dem Clip ist zudem verbogen, was der Festigkeit zwar keinen Abbruch tut, aber wertig sieht anders aus.

Sobald man die Tasche dann auf den Aufnahmeschuh setzt, wackelt diese bereits ziemlich ohne Geländeeinfluss, da die Befestigungsschiene einfach viel zu viel Luft hat. Ich habe mir einen Plastikaufsatz zurecht geschnitten und in den Aufnahmeschuh geklebt, jetzt sitzt die Tasche wenigstens fest und lässt sich dennoch leicht einschieben.
Die Tasche war zwar noch nicht im Einsatz, es sieht aber so aus als würde es doch stabil halten. Update folgt...

Sram MTB Schalthebel Trigger-X.0 ESP,00.7015.040.010
Sram MTB Schalthebel Trigger-X.0 ESP,00.7015.040.010

1.0 von 5 Sternen Down-Trigger rutscht in grobem Gelände ungewollt durch, 23. Mai 2016
Die Rasterung für den Down-Trigger rutscht leider schon vom Bau-Prinzip her durch, sobald man sich in grobem Gelände befindet. Das bedeutet, dass man nach unten leider überhaupt nicht präzise Schalten kann und jeder zweite Schaltvorgang ungewollt doppelt auslöst. Ich kann die positiven Bewertung für so teure Schalthebel daher nicht verstehen.

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Insgesamt eine tolle Maschine, 23. Mai 2016
+ herausnehmbarer Wassereinsatz
+ Timerfunktion
+ Filereinsatz gut zu erreichen
+ Warmhaltefunktion

- Timer ist absolut umständlich zu stellen
- Die Leuchte des Timers erhellt Nachts das gesamte Zimmer. (Haben die LED mit Klebeband überklebt damit die Küche Nachts von außen nicht wie ein Partykeller aussieht.
- Die häufige Entkalkung nervt etwas. Wir hatten zuvor eine Kaffeemaschine 5 Jahre ohne entkalken benutzt, das war auch kein Problem. Hier muss man alle 3 Wochen für ca. 40 Minuten entkalken.

Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen: Usborne zum Mitmachen
Mein Stickerbuch: Ritter und Burgen: Usborne zum Mitmachen
von N. Pratt

2.0 von 5 Sternen Bisschen zu viel Gemetzel, 23. Mai 2016
Bei Ritter und Burgen fällt einem doch mehr ein als nur Schlachten. Dass es mal einen Kampf gibt gehört dazu, aber gibt ist ja nur noch Gemetzel... hatte mir unter Ritter und BURGEN eigentlich etwas anderes vorgestellt.

Mein Stickerbuch: Geister, Monster, Gruselspaß
Mein Stickerbuch: Geister, Monster, Gruselspaß
von Fiona Watt

5.0 von 5 Sternen Eigentlich war das Klebebuch für unsere Tochter gedacht..., 23. Mai 2016
... nun ist es der Hit in der ganzen Kita. Kann man nur empfehlen. Die Motive sind abwechslungsreich und ideal für 4-5 Jahre geeignet.

3 x atFoliX Schutzfolie Canon PowerShot G1 X Mark II Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß für das Display, 23. Mai 2016
Leider ist die Folie nicht so passgenau geschnitten wie erwartet. Sie steht ca. einen Millimeter über wodurch Dreck unter dem überstehenden Rand festklebt. Schützt zwar gut und auch die Mattigkeit ist hervorragend für den Einsatz draußen, Touchfunktion bleibt optimal erhalten, aber Dreck an der Kamera ist halt eher ungünstig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 10:53 AM MEST

Sram MTB Schalthebel Trigger-X.0 ESP,00.7015.040.020
Sram MTB Schalthebel Trigger-X.0 ESP,00.7015.040.020
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Kaffeemaschinen bis 99,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Absolut irreführende Produktbezeichnung!, 5. Februar 2016
Es wird eine Garantieverlängerung über zwei zusätzliche Jahre angepriesen. In den Vertragsbestimmungen wird dann aber nur der Zeitwert erstattet! Seit wann umfassen Garantieansprüche Zeitwerttabellen?
Nachdem eine Zeitwerttabelle angesetzt wird, ist es keine Garantieverlängerung sondern eine ganz normale Schadensversicherung, und genau eine solche wollte ich zumindest nicht abschließen. Zudem handelt es sich bei den versicherten Mängeln nicht um Garantieleistungen, sondern nur um eine Verlängerung der Gewährleistungsansprüche. Allerdings muss nach sechs Monaten zumeist der Käufer beweisen, dass der Mangel schon zum Zeitpuntk des Kaufes bestanden hat.

Wirklich sehr verlockend dieses Angebot. Ich sage aber trotzdem: Nein, Danke!

SwissStop RxPlus MTB V-Brake Beläge, grün (GHP II)
SwissStop RxPlus MTB V-Brake Beläge, grün (GHP II)
Wird angeboten von Crackers-sports

4.0 von 5 Sternen Hatte gehofft die quietschen nicht..., 30. Januar 2016
...aber an an meinem Vorderrad kann ich einstellen, was ich will beim Bremsen quietscht es. Allerdings hat das auch in der Großsstadt seine Vorteile, so springt wenigstens jeder erschrocken zur Seite wenn er auf dem Radweg spaziert, weil er denkt man haut eine absolute Vollbremsung rein. Hatte vorher BBB Bremsbeläge, die waren katastrophal bei Nässe. Diese halten wirklich gut, auch wenn es nass ist. Nicht ganz so gut wie bei Trockenheit, aber man hat behält weiterhin ein sicheres Gefühl und der Bremsweg bleibt absolut kontrollierbar und kurz.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8