wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Bayerl Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Bayerl Jasmin

Bayerl Jasmin

Für Katzenfreunde 2016
Für Katzenfreunde 2016
von Joachim Groh
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Bilder, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Für Katzenfreunde 2016 (Kalender)
Sehr schöner Kalender, Sehr schöne Katzenbilder.
Kleines Format. Schick gemacht.
Perfekt für Katzenfreunde und Tierliebhaber.
Kannn ich nur weiter empfehlen :)

FC Bayern München Baby-Trinkkrug Nuckelkrug
FC Bayern München Baby-Trinkkrug Nuckelkrug
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Bayern München Baby Bottle (Misc.)
Sieht sehr nett aus, ist schön gemacht.

Haben es der kleinen von einer Freundin gekauft, sie hat nach 2 Tagen den Krug auf den Boden Fallen lassen und er ist sofort zersprungen.
Sollte meiner Meinung nach bei einer Baby Flasche nicht passieren.
Würde ich nicht weiter Empfehlen!
Sehr schade.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. Januar 2014
Das handy passt perfekt in die halterung und wird super gehalten. Das material ist nicht das beste aber für diesen preis in Ordnung. Erfüllt vollkommen seinen zweck, kann ich nur empfehlen!

Original Samsung I9505 Galaxy S4 KFZ Ladekabel CAD300U PKW LKW Auto Ladegerät MicroUSB

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 29. Januar 2014
Tut was es soll, funtioniert also hat es 5 sterne verdient!! Kann man nur empfehlen preis leistung passt . ,

Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 6

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 29. Januar 2014
Bei uns ist das wasser sehr stark verkalkt, außerdem durch die alten leitungen auch sehr verschmutzt.
Seitdem wir die wssserfilter benutzten habe ich keine probleme mehr, wir müssen unsere Kaffeemaschine oder den wasserkocher gar nicht mehr entkalken. Kann es nur empfehlen wenn man es wirklich benötigt, da die nachfüller schon ziemlich teuer sind.

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Case mit Ständer - Schutzhülle Tablet Tasche mit Standfunktion in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil! Sieht toll aus!, 29. Januar 2014
Die tasche ist sehr stabil und sieht toll aus! Sie ist gut verarbeitet. Auch wenn das tablet mal runter fällt sitzt es gut in der tasche und ging nicht kaputt! Erfüllt auf jeden fall seinen zweck. Preisleistung ist auf jeden fall top!

Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Wird angeboten von drink4you

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 29. Januar 2014
Die Tabs tun was sie sollen, allerdings gebe ich keine 5 sterne da der preis ziemlich hoch ist. Kann man auch billiger kaufen! Man benötigt auch nicht alle 2 tabs auf einmal, es genügt auch eins.

Xavax drehbarer Kaffee-Kapselständer "Rondello" für Tassimo, 48 Kapseln, Silber verchromt

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Januar 2014
Sehr praktisch, erfüllt seinen zweck, sieht toll aus. Das preisleistungs Verhältnis ist aufjeden fall top!! Kann ich nur weiterempfehlen !