Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Antje W. > Rezensionen

Beiträge von Antje W.

Antje W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Schokolade-Mocca-Bonbons (Xylit Bonbons) ohne Zucker, nur mit Xylit gesüßt, mit feinem Moccapulver, 130 g
Wird angeboten von LASOVLI

5.0 von 5 Sternen Lecker und zahngesund, 27. Mai 2016
Die Bonbons schmecken mir gut, sie sind süß (das sollen Bonbons ja auch sein) und die angegebenen Aromen lassen sich deutlich herausschmecken. Die Bonbons sind hart und nicht so glatt wie normale Zucker-Bonbons, aber das empfinde ich nicht als störend. Und wenn man damit noch seinen Zähnen etwas Gutes tut...

Rote Damengummistiefel Regenstiefel PVC Stiefel mit Stulpe Gummistiefel (40)
Rote Damengummistiefel Regenstiefel PVC Stiefel mit Stulpe Gummistiefel (40)
Wird angeboten von HB-Impex

5.0 von 5 Sternen Best Gummistiefel ever!, 3. Oktober 2015
Diese Gummistiefel begleiten mich nun seit mehreren Jahren bei jedem Hunde-Regenspaziergang, sind immer noch dicht und weisen keinerlei Verschleiß-Erscheinungen auf. TOP! Vor allem zu DIESEM Preis!

alfi 5137205120 Isolierflasche isoCup² Edelstahl, mattiert 1,2 l
alfi 5137205120 Isolierflasche isoCup² Edelstahl, mattiert 1,2 l

5.0 von 5 Sternen Tolle Thermoskanne, 3. Oktober 2015
Mittlerweile habe ich diese Thermoskanne seit über drei Jahren - mehr oder weniger täglich im Einsatz für warme oder kalte Getränke. Bisher zeigt sie keinerlei Verschleiß-Erscheinungen (abgesehen von ein paar Beulen, aber die Flasche kann ja wenig dafür, wenn ich sie aus fallen lasse). Heiße Getränke, die ich vormittags einfülle, sind am NÄCHSTEN Morgen immer noch warm. Der Deckel ist nach wie vor absolut dicht. Diese Kanne ist ihr Geld absolut wert!

A4 Laminiergerät DA 4125, für den Einsatz zu Hause oder im Büro. Inklusive 125 Laminierfolien
Wird angeboten von zoomyo

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für Zuhause, 3. Oktober 2015
Das Laminiergerät macht, was es soll, bisher hatte ich ein einziges Mal eine zerknitterte Folie. Auch viele Folien hintereinander laminiert das Gerät gut.

Zoomyo Laminierfolien - 100 Stück - A4, 2 x 75/80 mic Glanz - Qualität garantiert!
Wird angeboten von zoomyo

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Oktober 2015
Die Folien halten, was sie versprechen. Funktionieren gut, keinerlei Beanstandungen. Mehr fällt mir dazu nicht ein um diesen Kasten zu füllen.

aqua-textil 10782 Seitenschläferkissen ÖKO-TEX Schadstoffgeprüfte Textilie Stillkissen 40x145 cm Microfaser Soft Touch kochfest bis 95°, 1500g Extra fest gefüllt
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Gute Nacht!, 8. September 2015
Toll!
Soooo gemütlich!
Genau die richtige Größe und Festigkeit.
Perfekt für mich als Seiten- bzw. Halbaufdembauch-Schläfer.
Gut verarbeitet.
Gute Nacht!

PKM CF 110 - Abzugshauben-Holzkohlefilter - Schwarz, CF 110, 2 Stück
PKM CF 110 - Abzugshauben-Holzkohlefilter - Schwarz, CF 110, 2 Stück
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Passen, 8. September 2015
Wenn man mal rausgefunden hat, wie die Dinger montiert werden, passen sie ganz einfach und perfekt. Allzu viel Wirkung haben sie allerdings wohl nicht, aber das wird bei allen Umluft-Abzugshauben so sein.

flexi Hundeleine Comfort Long M, Länge 8m, bis 20 kg, rot
flexi Hundeleine Comfort Long M, Länge 8m, bis 20 kg, rot

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 8. September 2015
Gewohnt gut, prima Qualität. Alles wie beschrieben.
Hoffentlich hält diese Leine ebenso lange wie die vorherige. Weitere vier Wörter fallen mir nicht ein.

2er Pack Notizbuch / Kladde blanko "Schmetterlinge" DIN A4 mit Hardcover-Einband, 96 Blatt, 70 g/m² Notizheft, Tagebuch, Schreibbuch

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 8. September 2015
Ein sehr hübsches Notizbuch, das zu diesem Preis völlig okay ist. Bei einem der beiden Exemplare ist allerdings das Binde-Band von hinten nach vorne gerutscht. Ich hoffe die Bindung hält trotzdem.

Staedtler 301-5 Lumocolor Whiteboardstift M-Spitze circa 1.0 mm, 10 Stück im Kartonetui, blau

2.0 von 5 Sternen farbenblind?, 8. September 2015
Ich habe die Stifte laut Text in blau bestellt, auf dem Bild waren sie in grün abgebildet. Jetzt habe ich sie in grün bekommen. Blöd.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13