Profil für Antje W. > Rezensionen

Beiträge von Antje W.

Antje W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von DBLV

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 14. Juli 2015
Die Lampe sieht genau aus wie auf dem Bild und verrichtet ihren Dienst nach Vorschrift. Leuchtet und geht wieder aus. ;-)

Was fliegt denn da? Der Fotoband: Die Vogelarten Europas in über 700 Farbfotos (Kosmos-Naturführer)
von Detlef Singer

4.0 von 5 Sternen Macht es einfach, Vögel zu bestimmen, 14. Juli 2015
Das Buch ist sehr gut, alle in meinem Garten vorkommenden Vögel waren einfach zu finden. Allerdings finde ich persönlich die gezeichnete Variante noch besser und deutlicher.

Simba 105568627 - New Born Baby Magische Flasche
Simba 105568627 - New Born Baby Magische Flasche
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Nette Überraschung, 14. Juli 2015
Schon als Kind war ich fasziniert von diesen Zauberfläschchen, meine Nichte war es ebenso. Die Milch verschwindet einfache und Puppenmütter können so ihr Baby richtig füttern. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen, früher waren die Fläschchen immer nach einer gewissen Zeit leer.

Was fliegt denn da? Der Klassiker: Alle Vogelarten Europas in 1700 Farbbildern
Was fliegt denn da? Der Klassiker: Alle Vogelarten Europas in 1700 Farbbildern
von Peter H. Barthel

5.0 von 5 Sternen Gut wie eh und je, 14. Juli 2015
Einfach Vogel-Bestimmungsbuch, das man haben muss. Damit habe ich die ersten Vögel in unserem Garten bestimmt. Die neue Auflage ist immer noch genau so perfekt.

Wantenspanner mit beidseitiger Gabel, für ø 5mm Seil
Wantenspanner mit beidseitiger Gabel, für ø 5mm Seil
Wird angeboten von edelstahlonline24

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 13. Juli 2015
Die Wantenspanner sehen aus wie beschrieben und erfüllen ihren Zweck als Treppen-Geländer-Spanner bestens. Alles in allem TOP. Keine weiteren 3 Wörter notwendig.

Bernsteinkette für Hunde Gr. S-M
Bernsteinkette für Hunde Gr. S-M
Wird angeboten von Spürnasen-4you

5.0 von 5 Sternen Wau!:-), 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bernsteinkette für Hunde Gr. S-M (Misc.)
SO eine tolle Kette hätte ich nicht erwartet! Sie ist absolut gut und mit Liebe zum Detail verarbeitet, es sieht so aus als wären die Steinchen auf ein dünnes (sehr dünnes) Stahlseil gefädelt. Der Verschluss ist sicher und praktisch und sieht dazu noch hüsch aus. Diese Kette würde ich mir auch ohne Bedenken um den Hals hängen, so schön ist sie.
Ob sie jetzt wirklich gegen Zecken hilft, kann man ja schlecht sagen, aber mein Hund hatte (ohne Gift) noch nie so wenig Zecken wie mit Bernsteinkette (die letzte hatte er verloren).

Das Café am Rande der Welt: Eine Erzählung über den Sinn des Lebens (dtv Unterhaltung)
von John Strelecky

1.0 von 5 Sternen uuuaaaahh, 13. Juli 2015
Schlecht, schlecht, schlecht!
In absolut schlechtem Stil verfasstes Buch, das einem mit der Holzhammer-Methode irgendwelche Glücksformeln eintrichtern will.
Gruselig! Aber das ist ja Geschmacksache.

Yoga für dich und überall: 60 unglaublich nützliche Übungen - für jedermann und jeden Tag
von Ursula Karven

4.0 von 5 Sternen nett gemacht, 13. Juli 2015
Hübsch aufgemachtes Buch mit vielen einfachen, praktischen Übungen. Leider liegt es trotzdem in der Ecke, denn mein Schweinehund ist noch größer als diese Motivationshilfe, aber dafür kann ja das Buch nichs.

edding Spezialmarker edding 8280 securitas UV marker, 1,5 - 3 mm, farblos
edding Spezialmarker edding 8280 securitas UV marker, 1,5 - 3 mm, farblos

5.0 von 5 Sternen Scheint gegen Vogelschlag zu helfen, 13. Juli 2015
Noch kann ich nicht abschließend beurteilen, inwieweit der Stift tatsächlich gegen Vogelschlag hilft, aber seit ich die Fenster damit bemalt habe., musste ich keinen toten Vogel mehr beerdigen.

massive Holzkiste Obstkiste Weinkiste Apfelkiste+++Gebraucht Shabby Vintage Natur ca 49 x 42 x 31cm
Wird angeboten von Kistenkolli Altes Land

4.0 von 5 Sternen Gutes Regal, 13. Juli 2015
Ich habe diese Kiste als Ergänzung zur Vierer-Box gekauft, sie entspricht genau der Beschreibung. Weitere 6 Wörter fallen mir dazu nicht ein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10