Profil für Antje W. > Rezensionen

Tagebuch eines Wombat
Tagebuch eines Wombat
von Jackie French

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbuch, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch eines Wombat (Gebundene Ausgabe)
Soooo süß!
Nach der Lektüre will man unbedingt sofort einen Wombat haben.:-)
Glaub Erwachsene haben allerdings mehr Spaß daran als Kinder.

Reebok Lady Easytone Go Outside II - 40
Reebok Lady Easytone Go Outside II - 40
Wird angeboten von Sport Fischbacher

4.0 von 5 Sternen Wenn man mal weiß wie..., 27. August 2014
Die ersten Monate lagen die Schuhe zugegebenermaßen eigentlich nur im Schrank, sie waren mir zu eng. Wenn man keinen schlanken Fuß hat, passen sie definitiv von der Breite her nicht und sind unangenehm zu tragen. Von Muskelanstrengung hab ich wenig bis nichts gepürt, wer glaubt damit könnte man ABNEHMEN, glaubt sicher auch an den Weihnachtsmann. Dennoch ist ein leichtes Schaukeln beim Gehen durchaus zu spüren und das kann ja nicht schlecht für die Muskeln sein.
Das eingearbeitete Polster in der Sohle scheint recht stabil zu sein und hat bisher nicht nachgegeben.
UND: Inzwischen ziehe ich die Schuhe sehr gerne an, habe irgendwann gemerkt, dass man die dicke Innensohle raus nehmen kann. Also habe ich sie durch eine dünne Ledersohle ersetzt und siehe da - die Schuhe passen jetzt perfekt. Hätte ich auch früher drauf kommen können.

Esprit Kinderschirm Regenschirm Stockschirm Girl lila
Esprit Kinderschirm Regenschirm Stockschirm Girl lila

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. August 2014
Nach einem knappen Jahr Gebrauch (und dreijährige gehen ja nicht gerade zimperlich mit ihren Sachen um), ist der Schirm immer noch tiptop in Ordnung.
Und als lila Geschenk kam er bei meiner Nichte besonders gut an.

Leitz 53192064 Büroschere Wow, Edelstahl, 205 mm, grün metallic
Leitz 53192064 Büroschere Wow, Edelstahl, 205 mm, grün metallic

5.0 von 5 Sternen Perfekte Schere, 27. August 2014
Nachdem ich meine alte Schere nach ca. 20 Jahren entsorgt habe, ist es gar nicht so einfach mit dieser neuen exakt zu schneiden, sie ist einfach zu scharf.;-)
Liegt gut in der Hand, macht was sie soll und sieht auch noch gut aus. Prima Qualität zum guten Preis.

Chewies Hundeleckerli Pansenröllchen 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)
Chewies Hundeleckerli Pansenröllchen 200 g, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Schmecken offensichtilich, 27. August 2014
Meinem Hund schmecken die Dinger sehr gut (was allerdings eigentlich kein Krieterium ist, denn es handelt sich um einen Beagle, denen ja bekanntlich ALLES schmeckt).
Sie kommen mit relativ wenig Verpackung aus, die Zutaten klingen nicht allzu schrecklich und haltbar waren sie auch.
Bin zufrieden.

Powerball the original® Basic
Powerball the original® Basic

5.0 von 5 Sternen Ein toller Ball!, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)
Ein wirklich nettes Spaß-Gerät.
Den Dreh hat man dank der mitgelieferten Schnur schnell raus, es macht wirklich Spaß, das Ding immer schneller zum Drehen zu bringen. Und die Schwungkraft merkt man tatsächlich ganz gewaltig, je nach Übung in den verschiedenen Muskelgruppen. Ob man damit tatsächlich Muskeln AUFBAUEN kann, sei mal dahin gestellt, aber auf alle Fälle spürt man was und es macht Freude.

DVD - FLEXI-BAR Fit in 7 Tagen
DVD - FLEXI-BAR Fit in 7 Tagen
Wird angeboten von ergobasis

3.0 von 5 Sternen Nach 7 Tagen reicht's, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: DVD - FLEXI-BAR® (Misc.)
Ist eine nette DVD, die aber bei mir sicher nicht wochenlang zum Einsatz kommen wird. Dazu redet die gute Dame zu viel und zu viel drum herum. Die Übungen an sich sind sicher ganz gut, wenn mir auch einige zu wenig lange lauern.
Aber zum Einstieg mit dem Flexi-Bar insgesamt keine schlechte Idee, besonders wenn man lieber mit einer DVD als mit einem Poster trainiert.

Der Sommer der Blaubeeren: Roman
Der Sommer der Blaubeeren: Roman
von Mary Simses

4.0 von 5 Sternen Netter Roman für die Urlaubszeit, 27. August 2014
Ein netter Roman, nichts Weltbewegendes. Nicht schlecht geschrieben, auch wenn man natürlich schon sehr schnell weiß, wie es weiter geht.
Aber für ein Liegestuhl- (oder bei DEM Sommer) Sofa-Wochenende genau das Richtige. Wenn's zu Ende ist, würde man auf alle Fälle gerne noch weiter lesen.

Warum Engel fliegen können: Lichtvolle Kontakte mit unseren Schutzgeistern
Warum Engel fliegen können: Lichtvolle Kontakte mit unseren Schutzgeistern
von Terry Lynn Taylor

1.0 von 5 Sternen Was für ein Schrott!, 27. August 2014
Ganz ehrlich ich schmeiße eigentlich keine Bücher weg. Dieses landete sofort nach dem Querlesen im Altpapier.
Was für ein Mist. Engel sind gesnadte Gottes und jeder Mensch kann einer sein. Mehr steht nicht drin.
Ich finde das Buch übrigens nicht deshalb so shclecht, weil ich nicht an Engel glauben würde, sondern viel mehr, eben WEIL ich überzeugt bin, dass es welche gibt.
Von dem erwähnten "Humor" der Autorin hab ich auch nichts gemerkt.

MERRELL Damen Sandalen Rot, Schuhgröße:EUR 40
MERRELL Damen Sandalen Rot, Schuhgröße:EUR 40

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: MERRELL Damen Sandalen Rot (Textilien)
Einfach tolle Sandalen!
Anfangs dachte ich sie sind doch etwas eng am kleinen Zeh (ich habe ziemlich breite Füße), aber mittlerweile finde ich sie megabequem und kann tatsächlich den ganzen Tag drin rumlaufen ohne dass irgendetwas scheuert.
Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, so passen sie wirklich perfekt.
Die Schuhe sind trotz aller Bequemlichkeit kein bisschen klobig (bisher hatte ich die allseits bekannten TE...-Sandalen - kein Vergleich!)
Auch lassen sie sich gut reinigen (z.B. nach Schlamm-Spaziergang), scheinen also auch recht robust zu sein.
Nur die Schnallen/Verschlüsse gehen nur SEHR schwer auf. Ich schlüpfe mittlerweile einfach so rein und raus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6