Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Glückspilz > Rezensionen

Beiträge von Glückspilz
Top-Rezensenten Rang: 6.356.853

Glückspilz

Seite: 1 | 2
DESIGNESR GUILD D03-3780101-8AA821-DGD Whale of a time Bettwäsche Set, Baumwolle, 35 x 135 x 200 cm, blau

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Mai 2016
Das Bettzeug ist in natura noch viel schöner als abgebildet. Tolle Qualität und schön liebevoll bedruckt. Designers Guild eben, die machen tolle, außergewöhnliche Sachen.

Die  Firma Hesselbach - Der erste Teil der Kultserie [8 DVDs]
Die Firma Hesselbach - Der erste Teil der Kultserie [8 DVDs]
DVD ~ Wolf Schmidt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 9. April 2016
Ich finde die Firma Hesselbach klasse. Toller Wortwitz und ein wunderbares Portrait der verschiedenen Menschen und ihrer Verhaltensweisen in einer Firma.Ich finde den liebevollen Blick des Firmeninhabers auf die Fehler seiner Mitarbeiter herrlich. Wie er mit viel Feingefühl, Gelassenheit, Klugheit und Wärme den einzelnen dazu bewegt das Beste aus sich rauszuholen und auch verzeiht. Irre schön.

Man lernt nie aus
Man lernt nie aus
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Öder Film mit fantastischen Schauspielern, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Man lernt nie aus (DVD)
Die Schauspieler sind sehr gut, Robert de Niro, wie immer einfach fantastisch. Der Ehemann von Anne Hathaway im Film hat mir schauspielerisch gar nicht gefallen. Optisch, d.h. die Ausstattung und die Drehorte sind auch sehr schön. Nur leider kann all dies das flache und öde Drehbuch nicht kompensieren. Der Film fängt an plätschert ohne Höhen und Tiefen dahin und dann nach einer gefühlten Ewigkeit ist er auch vorbei. Schade um die guten Schauspieler. Sie haben wirklich alles rausgeholt was ging.

Broadchurch Series Two [DVD] [UK Import]
Broadchurch Series Two [DVD] [UK Import]
DVD ~ David Tennant
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Klasse,, 17. November 2015
mehr kann ich dazu nicht sagen. Anschauen! Die Schauspieler sind alle fantastisch. Die Story ist spannend und sehr interessant. Broadchurch ist eine der besten Serien meiner Meinung nach.

Baby Hose Sweathose petrol Bio (86/92)
Baby Hose Sweathose petrol Bio (86/92)

3.0 von 5 Sternen Hosenbund rutscht etwas,, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Baby Hose Sweathose petrol Bio (Babyartikel)
das war bei den älteren Modellen besser. Ansonsten mag ich die Hosen sehr gerne. Qualität des Stoffes und die Farbe der Hose wie immer sehr gut.

Pride
Pride
DVD ~ Ben Schnetzer

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Pride (DVD)
Wir haben mitgelacht, mitgeweint und mitgefiebert. Ein wunderbarer Film, der noch lange nachhallt. Toll, dass es solche Filme gibt. Viel Spaß beim Anschauen.

The shape of things to come
The shape of things to come
von H. G Wells

3.0 von 5 Sternen the shape of things to come, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The shape of things to come (Taschenbuch)
sehr gebraucht, umschlag naja, vergilbt, irgendwie nicht angenehm. finde euro 2,-- wäre der richtige preis gewesen.
the book showes the age and signs of use. it's not very pleasant to hold it, also gives a ittle smell.

Kochen ist Chefsache
Kochen ist Chefsache
DVD ~ Jean Reno

3.0 von 5 Sternen nett aber Jean Reno kann es besser..., 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kochen ist Chefsache (DVD)
Nette, amüsante Komödie mit leichten Schwächen. Jean Reno war leider nicht in Höchstform.
Der Film ist wie ein warmer Tag mit gelegentlichem Sonneneinfall.

Fjällräven Rucksack Kånken, Graphite, 27 x 13 x 38 cm, 16 Liter, 23510-031
Fjällräven Rucksack Kånken, Graphite, 27 x 13 x 38 cm, 16 Liter, 23510-031
Wird angeboten von DREAM BIG

5.0 von 5 Sternen Ich finde den Rucksack klasse!, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Zubehör)
Ich bin Mutter und muß meine Arme frei haben. Für den täglichen Gebrauch ist er daher super.
Der Rucksack ist extrem leicht, hat ein praktisches Seitenfach links und rechts für eine Zeitung und läßt sich dank des praktischen
Tragegriffs bequem auch wie eine Tasche/Beutel in der Hand tragen. Ich finde der Rucksack sieht richtig gut aus.
Für Personen bis 1,75 m empfiehlt sich diese Größe, wäre ich größer würde ich die 20l Version dieses Rucksacks wählen.
Irgendwie bekomme ich immer alles rein, was rein muß und ich finde die eckige Form ebenfalls sehr praktisch für den Transport von Unterlagen.
Darüber hinaus ist das Sitzkissen sehr praktisch, wenn es in der kalten Jahreszeit mal wieder länger auf dem Spielplatz wird und man sich
dann doch mal hinsetzt.
Wie bin ich bis jetzt nur ohne meinen Lieblingsrucksack ausgekommen?

Der größte Raubzug der Geschichte: Warum die Fleißigen immer ärmer und die Reichen immer reicher werden. Überarbeitete und aktualisierte Taschenbuchausgabe (Lübbe Sachbuch)
von Marc Friedrich

5.0 von 5 Sternen auch wenn man meint schon alles zu wissen, 1. Juli 2014
hochinformativ, klar gegliedert, für jeden der sich von banken und poltik nicht verar.....lassen will und selber sorge trägt für seine anlagen.

Seite: 1 | 2