Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Moses Rivera > Rezensionen

Beiträge von Moses Rivera

Moses Rivera "Moses Rivera"

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Iconia W700-53314G12as 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC (Intel Core i5 3317U, 1,7GHz, 4GB RAM, 128GB SSD, Intel HD 4000, Win 8) aluminium

4.0 von 5 Sternen Perfekt, wenn man den Mut hat nachzurüsten, 8. März 2016
Hab das Gerät mit dem Intel I3 und 64 GB SSD, am ersten Erscheinungstag, für satte 800 EUR gekauft. Die Hardware ist top, wäre da nicht der geringe Speicher von 64 GB. Wegen diesem Schwachpunkt habe ich das Gerät nur selten, und nur für Multimedia Zwecke Benutzt. Da ich das Teil, allein schon wegen seines Stils, einem Laptop vorziehe, habe ich es jetzt zerlegt und einen 500 GB mATA SSD verbaut. Jetzt ist es absolut genial und anderen, ähnlichen Geräten, überlegen!

SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek
SanDisk Ultra II SSD 240GB Sata III 2,5 Zoll Interne SSD, bis zu 550 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Defekt nach 6 Monaten, 14. Juli 2015
Die SSD verrichtete leider nur sehr kurze Zeit seinen Dienst, und das bei höchstens mittlere Beanspruchung!
Ich hatte das Gerät als System SSD laufen. Nach dem ersten viertel Jahr ging es los mit gelegentlichen ausfällen, die meistens mit einem einfachen Neustart behoben waren. Allerdings blieb es nicht dabei. zum Schluß hin nahm die Häufung kontinuierlich zu. Bei den letzten malen kam Windows nicht um eine automatische Reperatur herum, was das OS immer wieder erstaunlicherweiße hin bekommen hat.
Seit gestern habe ich den Totalausfall. die SSD wird nicht mehr vom Motherbord erkannt.

Die Geschwindigkeit der SSD war schon beeindruckend. Wurde aber in Wirklichkein nur am Start des Rechners wahrgenommen.
Da ich das Vertrauen in die Technick verloren habe, habe ich nun wieder eine aktuelle HDD verbaut. Die ist beim booten vielleicht nicht ganzt so schnell, doch der Unterschied bewegt sich höchstens im einstelligen Sekundenbereich.
Und die wenige Sekunden mehr sind stehen leider in keinem Verhältnis zu den vielen Stunden, die ich damit verbracht habe, nach ganzen 6 Monaten mein Komplettes System wiederherzustellen.

Curse Of The Damned
Curse Of The Damned

5.0 von 5 Sternen Selten solch geile Ohrwürmer gehört, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Curse Of The Damned (Audio CD)
Ich bin ständig am suchen nach neuer Rock Musik, Metall, Indie Rock usw.
Da gerader sehr viel Indie Rock aus Kalifornien kommt, ist hier immer einer meiner Einstiegspunkte bei meiner Suche.
So stieß ich auf diese Junge Band, dessen Metall der alten Schule sich in Hirn frisst und dort hängen bleibt.
Hier stimmt einfach alles. Und ich kann jedem nur empfehlen hier mal rein zu hören.
Was leider aber für die Kalifornische Szene typisch ist, ist das meistens Bach einem Album nichts mehr kommt.
Hoffentlich hier nicht

Intertechno Funk-Abluftsteuerung Set 1500 W incl. Intertechno Funk-Steckdose ITR-1500 und Intertechno Fenstersensor ITM-100
Wird angeboten von Green-Light

5.0 von 5 Sternen Super Teil, Funktioniert Perfekt!, 18. Oktober 2014
Ich bin Gott froh das ich den Schalter gefunden habe.
Benötige ihn für den Dunstabzug.
Nach dem 20 Jahre kein Schalter benötigt wurde und ich alles frisch Renoviert habe, kommt der Kaminfeger, der Volldepp und verlangt das an das Fenster ein Schalter hin kommt, das die Dunstabzugshaube nur geht, wenn das Fenster offen ist.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten.
Einen fast unbezahlbaren Unterdruckschalter, oder ich ziehe Ein Kabel an das Fenster, was sehr schön aussieht. nach dem man frisch renoviert hat.
Nach langer Suche habe ich diese Lösung gefunden.
Supereinfach zu installieren und alles benötigte dabei!
Und wenn der Kaminfeger das alles abgenommen hat, kann man das einfach wieder umstecken!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Vorsicht mit diesen Tabletten, 6. April 2014
Vorsicht mit dem Zeugs, es stehen keine korrekten Werte drauf.
Nur 100mg Zink Chaleted.
Dies entspricht allerdings nur 20mg Zink

AmazonBasics HDMI-auf-Micro-HDMI-Hochgeschwindigkeitskabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 1 m

5.0 von 5 Sternen Ein ganz normales HDMI Kabel, 31. März 2014
Ein ganz normales HDMI Kabel, mit dem ich mein Tablet mit dem TV verbinden kann.
Mein Anderes Tablet kann ich damit auch mit dem TV verbinden.
Ja, und wisst ihr was?
Mein Notebook kann ich auch damit mit dem TV verbinden.
Toll gell!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 500 mg Zink chelat = 100 mg Zink pro Kapsel, 31. März 2014
500 mg Zink chelat = 100 mg Zink pro Kapsel.
Im Gegensatz zu meinem letzten Zink, das nur 100 mg Zink chelate hatte, also real 20 mg Zink, ist diese wirklich hochdosiert.
Nach kurzer Einnahme Zeit, von täglich einer Kapsel, ist meine Akne fast verschwunden.

World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
World Invasion: Battle Los Angeles [Blu-ray]
DVD ~ Aaron Eckhart

5.0 von 5 Sternen Geiler Film, mit Action bis zum schluß, 31. März 2014
Für mich ist das ein top Action Streifen, mit Action am laufendem Band.
Nach einer kurzen Einführung geht es zur Sache, und zwar bis zum schluß.

GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
GASP - Hardcore Wrist Wraps - Handgelenkbandagen
Wird angeboten von Fitness & Fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wie man es von GASP gewohnt ist, 31. März 2014
Die Schlaufe zum anlegen besteht aus einem breiten Gummi, welches sich, wenn es fertig angelegt ist, gut entfernen lässt. Die Bandagen sitzen fest und haben ein extra großen Klettverschluß.

Trampolin-Master Sicherheitsnetz für Trampoline, 300 bis 305cm, 10ft
Trampolin-Master Sicherheitsnetz für Trampoline, 300 bis 305cm, 10ft

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, abgebrach in einer Stunde, 10. März 2014
Passt perfekt, abgebrach in einer Stunde.
An einem Top Fit Trampolin, von irgend einem Discount.
Kinder zufrieden, ich zufrieden.
Artikel gut!

Seite: 1 | 2 | 3