Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lilly > Rezensionen

Die Schatzinsel [2 DVDs]
DVD ~ François Goeske
Wird angeboten von audiovideostar_2

1.0 von 5 Sternen Absolut grottig!!!, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Schatzinsel [2 DVDs] (DVD)
Das ist die schlechteste "Schatzinsel"-Verfilmung aller Zeiten!!!
Es ist eine echte Schande, was die aus dieser wundervollen Geschichte gemacht haben.

EINEN Stern gibts NUR für Tobias Moretti als Silver. Aber nicht, weil er den Piraten gut gespielt hat, sondern weil er toll ausgesehen hat!
Tobias ist eigentlich ein großartiger Schauspieler, aber als Silver war er einfach nur schlecht!

Für Leute die gerne Piratenfilme sehen, ist das sicher ein toller Film.
ECHTE "Schatzinsel"-Fans weder aber wahrscheinlich bitter enttäuscht sein...
Wirklich schade, das hätte man besser machen können!

Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
Numb3rs - Die komplette zweite Season (6 DVDs)
DVD ~ Rob Morrow

5.0 von 5 Sternen Mathe kann richtig spannend sein..., 26. Juni 2007
Ich habe bereits die erste Staffel auf DVD und bin absolut zufrieden. Staffel 2 ist meiner Meinung nach noch spannender! Ich bin seit der ersten Folge rieseger NUMB3RS-Fan und kann die Serie nur empfehlen. Nicht nur Krimi-Fans kommen auf ihre Kosten. NUMB3RS bietet von allem etwas: Krimi, Drama, Spannung und Humor. Das macht diese Serie zum perfekten Unterhaltungsprogramm für Jung (so ab 12 J. würd ich sagen) und Alt. Ich freue mich schon auf Staffel 3! :-)

Gruß

Sabrina
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Numb3rs - Die komplette erste Season (4 DVDs)
Numb3rs - Die komplette erste Season (4 DVDs)
DVD ~ David Krumholtz

4.0 von 5 Sternen Fehlende Extras!, 8. November 2006
Ich bin ein großer Fan der Serie "Numb3rs" und habe sehnsüchtig auf die DVD-Box der 1. Staffel gewartet! Jetzt kann ich Don und Charlie wann immer ich will bei ihren Fällen "begleiten". Die DVD-Box ist klasse, aber ich finde es schade, das auf Extras wie z.B. das Making of verzichtet wurde (deshalb auch NUR 4 Sterne!). Trotzdem bin ich total happy!!!

Schrecken der Karibik - Die Schatzinsel
Schrecken der Karibik - Die Schatzinsel
DVD ~ Jack Palance

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 25. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Schrecken der Karibik - Die Schatzinsel (DVD)
Da ich ein eingefleischter Schatzinsel-Fan bin, war dieser Film für mich ein Plichtkauf. Aber ich bereue den Kauf nicht, ganz im Gegenteil: Der Film ist ein Wahres Meisterwerk!

Die Bilder sind toll, er ist spannend und Jack Palance brilliert als Long John Silver! Nur der Schluß wurde für meinen Geschmack etwas zu sehr geändert.

Mein Tip an alle Schatzinsel-Fans: Unbedingt Kaufen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2007 3:34 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3