Profil für Nicole > Rezensionen

Nicole

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Ein absolut lesenswertes Buch, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Ich wollte mal was völlig anderes lesen als die ständigen Thriller und hab mir einfach, ohne mich vorher groß über den Inhalt zu informieren, das Buch als kindle-Version gekauft. Schon am Anfang wurde mir klar, dass das Buch keine Komödie ist. Die gesamte Geschichte fesselt einen durch stark beschriebene Emotionen, Schmerz, Leid aber auch Liebe.

Ein Buch was man wirklich nur weiter empfehlen kann. Das muss man gelesen haben.
Die Geschichte könnte ich mir auch gut als Film vorstellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2014 6:24 PM MEST

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
von E L James

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 27. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach packend. Nach jedem beendeten Kapitel möchte man wissen wie es weiter geht. So kam es auch dazu, dass ich das Buch in vier Tagen ausgelesen habe und mich nun auf den nächsten Teil stürze.

Trigger: Psychothriller
Trigger: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Man kann das Buch nur schwer wieder aus der Hand legen, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trigger: Psychothriller (Kindle Edition)
Gelungener spannender Psychothriller. Das Ende völlig unerwartet. Das Buch hat mich so überzeugt, dass ich auch die anderen beiden Bände lesen werden.

Kalte Stille: Thriller
Kalte Stille: Thriller

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalte Stille: Thriller (Kindle Edition)
Nach dem ersten Buch "Trigger" eine völlig andere Geschichte aber im gleichen Ort. Auch hier überzeugte mich wieder die geniale Schreibweise des Autors, die die Spannung der Geschichte vom Anfang bis zum Ende aufrecht erhielt. Auch das Ende wieder ganz wie im ersten Buch, völlig unerwartet. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dunkler Wahn
Dunkler Wahn

5.0 von 5 Sternen Spannender Psychothriller, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dunkler Wahn (Kindle Edition)
Ich habe bereits die ersten Bücher verschlungen und musste daher nicht lange überlegen, mir auch diesen Band zu kaufen. Und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Wirklich spannender Psychothriller der neben der guten Story auch Super geschrieben ist. Die Lesezeit vergeht wie im Flug.