Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für TK > Rezensionen

Beiträge von TK
Top-Rezensenten Rang: 2.847.017

TK

Seite: 1 | 2
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]
The Last of Us Remastered - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Kracher für die PS4!, 3. September 2014
Einfach ein geniales Abenteuer fürs Wohnzimmer! Gute Geschichte mit tollen Charaktern. Durch viele kleine Filmsequenzen sehr lebhaft, nicht kurzweilig und nicht so überladen wie viele andere Spiele! Der MP ist ganz spaßig- mal was anderes, aber nichts dauerhaftes. Ich hoffe auf eine Fortsetzung und den geplanten Spielfilm mit Hugh Jackman in der Rolle des Joels! ;)

World War Z  - Extended Action Cut  (+ BR) (+ DVD) [3D Blu-ray]
World War Z - Extended Action Cut (+ BR) (+ DVD) [3D Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Film!, 9. November 2013
Ein toller und spannender Film! Gute Effekte und Leistung der Darsteller!
In meinen Augen einer der beste Zombie-Filme!
Viel Spaß beim gucken!

Logitech K340 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K340 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, typisch Logitech!, 4. Mai 2012
Eine einfache Tastatur mit gutem Anschlagsverhalten und gut sitzenden Tasten ohne viel Gewackel! Der schmale Rahmen ist in hochglänzenden, was natürlich Abdrücke hinterlässt. Aber nichts was sich nicht mit einem Tuch bereinigen lässt. Der Empfang ist ausgezeichnet, auch ohne beigelegte Verlängerung. Was die Haltbarkeit der Tastenbeschriftung angeht kann ich leider noch keine Aussage machen. Den ersten Monat hat sie jedenfalls überstanden und sie macht auch nicht den Eindruck, als sei sie von kurzer Dauer.

Egal für welchen Zweck, Spiele oder Office, mit dieser kompakten Tastatur macht man bei einem so niedrigen Preis keinen Fehler.

Gruß!

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 4 - inkl. Vorder- und Rückseite!

5.0 von 5 Sternen Trotz höherem Preis, wie immer erstklassig!, 5. Dezember 2011
Hallo zusammen,

ich habe bereits mehrere meiner Geräte mit einer Folie von Folix ausgerüstet.
Ich bin wie immer begeistert von der Passgenauigkeit, und der einfachen und problemlosen Montage!

1. Ganz in Ruhe! Nimmt euch 30 Minuten Zeit für die Kleberei!

2. Grobe Reinigung des Displays von Fettflecken (keine Chemie), absolute Befreiung des Displays von Staub. Stellt euch eine Rolle Tesa hin, sorgt für ausreichend Licht und eine fusselfreie Umgebung! Mit ein bisschen Tesa die Oberfläche abtupfen und wenn Fussel auf die Folie kommen könnt ihr auch da ganz vorsichtig tupfen. (Vorsicht vor Knicken)

3. Montage der Folie. Das tolle ist, dass wenn ihr die Folie mal nicht richtig angebracht habt, ihr sie einfach wieder abziehen und nochmal probieren könnt. So lange ihr noch eine kleine Ecke zwischen den Fingern habt ist das kein Problem. Aber bloß nicht mit den Nägeln an den Seiten kratzen!

4. Über ein perfektes Ergebnis freuen! :)

Wenn ihr es richtig macht und euch nicht aus Angst vor Verlust der Haftkraft unter Druck setzt sieht man die Folie nicht! Keine Blasen, kein Ausfransen oder Ähnliches! Es lohnt sich!

Beste Grüße!

adidas Herren Short DFB Home, black/white, S, X21798
adidas Herren Short DFB Home, black/white, S, X21798
Wird angeboten von Sport Allramseder

5.0 von 5 Sternen In Natura deutlich schöner, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: adidas Herren Short DFB Home (Sports Apparel)
Nach der Vorstellung des Designe 2012 war ich bitter enttäuscht! Ich fand, wie viele andere auch, dass WM 2010 Trikot sehr gelungen und nur schwer zu toppen.
Aber jetzt, wo ich dieses Trikot samt Hose und Strümpfen in der Hand halte, bin ich mir sicher, dass dies ein schöner Nachfolger für eine EM ist!
In Natura sieht alles so viel besser aus als auf Bildern im Internet! Auch die Hose, welche mit diesem Glanz ausfällig gestaltet ist, sieht wirklich gelungen aus. Sie ist modern und nicht wie diese ollen 80' Adidas Turn- und Sporthosen gestaltet! ;) Dazu die richtigen Socken und alles ist perfekt! Ein Blick auf den Satz lohnt sich!

Im Größenvergleich des EM08, beider WM10 und dieses Trikots kann ich keinen Unterschied feststellen!

Gruß!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2014 7:47 PM MEST

adidas Herren Socken DFB Home, weiß, 40 - 42, X21217
adidas Herren Socken DFB Home, weiß, 40 - 42, X21217
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Wie immer!, 24. November 2011
Adidas überzeugt wie immer mit guter Qualität und einem schicken Designe, passend zum aktuellen, wirklich schönem Trikot!
Im vergleich zu den bisherigen Stutzen sind diese mit Puffern an der Sohle versehen, ähnlich wie Wanderstrümpfe. Sehr angenehm zu Tragen.
Ich kann den gesamten Trikotsatz nur empfehlen!

adidas Herren Trikot DFB Home, white/black, S, X20656
adidas Herren Trikot DFB Home, white/black, S, X20656

5.0 von 5 Sternen In Natura deutlich schöner, 24. November 2011
Aber jetzt, wo ich dieses Trikot in der Hand halte, bin ich mir sicher, dass dies ein schöner Nachfolger für eine EM ist!
In Natura sieht das Trikot so viel besser aus als auf Bildern im Internet! Auch die Hose, welche mit diesem Glanz ausfällig gestaltet ist, sieht wirklich gelungen aus. Sie ist modern und nicht wie diese ollen 80' Adidas Turn- und Sporthosen gestaltet! ;) Dazu die richtigen Socken und alles ist perfekt!

Gruß!

Gigabyte Nvidia GeForce GTX 460 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB DDR 5 Speicher, MINI-HDMI, 2x DVI)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2011
Ich möchte mich kurz fassen:

Das ist eine wirklich gute Karte!
Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt!
Sie ist ausgesprochen leise, quasi unhörbar, und verbraucht dabei nicht gleich den halben Platz meines Rechners.
Im Vergleich zu meiner gForce 9800 gtx +, Hersteller fällt mir nicht mehr ein, ist das ein Meilenstein in Richtung Platz und Lautstärke! :)
Die Leistung ist ebenfalls deutlich besser, kann dazu aber keine Zahlen nennen!

Klare Kaufempfehlung! Übrigens wird die Karte bei Alternate.de mit rund 170 Stimmen positiv bewertet! Das will auf diesem großen Markt was heißen!

ARCTIC Freezer XTREME Rev. 2 - Prozessorkühler für Power-User - kompatibel mit Intel- bis zu 160 Watt Kühlleistung durch 120 mm PWM-Lüfter
Wird angeboten von Brainboost

5.0 von 5 Sternen Gute, stille Leistung!, 5. Juli 2011
Ich kann diesen Kühler wirklich empfehlen!
Im Desktop-Modus ist er so LEISE wie beim spielen aktueller Spiele wie Battlefield BC II oder COD.
Klar, er ist rieseig und es ist ratsam, vorab mal den Zollstock auszupacken!
Bei meinem Intelboard P5N32I e pustet er von vorne nach hinten und wie gesagt, leise!

Was ich sehr gut finde ist, dass man die Lüftereinheit entnehmen und reinigen kann!
Ein blödes rumgefuchtel mit dem Staubsauger o. ä. entfällt!

Adidas DFB Away Short WM 2010 P41456 (white/black) S
Adidas DFB Away Short WM 2010 P41456 (white/black) S

5.0 von 5 Sternen Adidas DFB Away Short, 5. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DFB-Auswärtshose 2010 (Sports Apparel)
Tja, was soll ich sagen, gewohnte gute Adidas Qualität eben!
Sieht zum passenden Trikot und mit den richtigen Stutzen einfach klasse aus!

Seite: 1 | 2