MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Princeofwales > Rezensionen

Beiträge von Princeofwales
Top-Rezensenten Rang: 1.599.749

Princeofwales (Oberstaufen, Bayern)

Das große Diabetiker-Kochbuch: Jeden Tag genießen (GU Diät & Gesundheit)
Das große Diabetiker-Kochbuch: Jeden Tag genießen (GU Diät & Gesundheit)
von Friedrich Bohlmann

3.0 von 5 Sternen Das kann nicht auf der Höhe der Zeit sein, 11. Februar 2016
Mir fällt auf, dass hier bei vielen Gerichten nicht auf die Kohlehydrate geachtet wird, da speziell Weizenmehlprodukte verarbeitet werden. Ich persönlich verzichte schon lange darauf und ersetze alle Produkte aus Weizenmehl durch Dinkelmehl, Brot bekomme ich beim Bäcker, Nudeln mache ich selber weil mir die industriell gefertigten einfach nicht schmecken.

Optisch ansprechend, aber ob die Rezepte wirklich ein Genuss sind, muss jeder für sich selbst entscheiden . . .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2016 3:25 PM CET

Uhrenwerkzeugset 30-teilig in Nylontasche Uhrwerkzeug Uhrmacherwerkzeug für jedermann
Wird angeboten von Atemlos

4.0 von 5 Sternen Ein "must have", 8. Februar 2016
Ohne dieses Set ist man beim Austausch von Metallarmbändern und deren Gliedern aufgeschmissen. Alles in allem alles da was man für laienhafte Arbeiten an einer Uhr braucht: ur der Stiftausdrücker in Plastik ist ein wenig wackelig, da hätte ich lieber ein paar Euro mehr angelegt und auf eine Ausführung aus Metall zurück gegriffen. Aber wie oft macht man das schon, das Armband zu ändern? Ansonsten ist es sein Geld wert, denn der Uhrmacher nimmt mehr als die paar Euro wenn er ein Band oder eine Batterie wechselt, ein Band kürzt oder mit Ersatzgliedern verlängert.

Kleiner Tipp: Sucht auf Youtube wie das geht, dann erspart man sich unnötiges fummeln und vielleicht auch noch Beschädigungen.

Invicta Unisex-Armbanduhr Analog Automatik Edelstahl beschichtet 8928OB
Invicta Unisex-Armbanduhr Analog Automatik Edelstahl beschichtet 8928OB

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 8. Februar 2016
Die Uhr kam schneller als die Post erlaubt! Und ich kann nur sagen, sie ist ihr Geld wert. Ich habe selbst einen Original Breitling Chronographen und kann so Vergleiche ziehen. Die Invicta sieht einer Rolex Submariner auf den ersten Blick zum verwechseln ähnlich, ist aber gegenüber jedem Fake ihr Geld wert. Ich trage die Uhr jetzt vom ersten Tag an, beim Schwimmen, in der Dusche und in der Sauna - perfekt dicht und ob sie in der Woche um 3 Sekunden vorgeht oder nicht, ist mir egal, da sind die beiden vorgenannten Markenuhren nicht besser wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, und ich werde bestimmt bald wieder zuschlagen.

Nun bin ich nur noch gespannt, wie es im Bedarfsfalle eines Kundendienstes aussieht, weil z.B. die Dichtung ausgetauscht werden soll oder das Uhrwerk gereinigt werden muss, was man ja beides hin und wieder machen soll um lange Freude an dem Teil zu haben.

Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel
von Anette Anthoni

5.0 von 5 Sternen Alltag auf Mallorca - Auswandern, Leben und Arbeiten auf der Baleareninsel, 19. September 2009
Ich selbst habe viele Jahre auf Mallorca gelebt, u n d gearbeitet. Somit würde ich mich als Insider bezeichnen, der gut nachvollziehen kann, was die Autorin hier wiedergibt. Spannend geschrieben, auf den Punkt gebracht und nützlich, mit amüsanten Anekdoten, für mich: empfehlenswert!