Profil für Ostrowski > Rezensionen

Verblendung
Verblendung
DVD ~ Michael Nyqvist

5.0 von 5 Sternen SUPER SPANNEND, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (DVD)
Ein, seit langer Zeit, mal wieder spannender Krimi! Kann ich nur empfehlen! Die ganze Serie ist sehr gut! Schönen Dank

NEW Monster Tail Weaving Board For Loom Bands Bracelet MAKING DIY Tool Kit
NEW Monster Tail Weaving Board For Loom Bands Bracelet MAKING DIY Tool Kit

5.0 von 5 Sternen SPASS OHNE ENDE, 5. Oktober 2014
Hey, für Jung und Alt ein riesen Spaß!!! Kann ich ganz beruhigt weiter empfehlen!!! Man kann auch alles überall mit hin nehmen und jeder kann damit was anfangen..........

tinxi® Design Schutzhülle für Motorola RAZR Droid XT910 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Tasche Case Cover viele süße Eulen Uhu Kauz Owl Muster

5.0 von 5 Sternen Eulig!!!, 9. Februar 2014
Sehr gute Qualität!!! Der Preis ist zu dem noch sehr überraschend günstig. In der Stadt wäre es wieder teurer geworden.

Farinelli.Il Castrato
Farinelli.Il Castrato
DVD ~ Enrico Loverso
Wird angeboten von VECO VIDEOEMUSICA

3.0 von 5 Sternen Nicht aufgepasst...., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Farinelli.Il Castrato (DVD)
Eigentlich mag ich diesen Fiilm sehr gern. Hatte ihn nur auf Video.... Beim bestellen habe ich leider nicht darauf geachtet, dass der Film auf italienisch, bzw. französisch ist. Okay, aber die Musik und die Faszination bleibt trotzdem... Nur passt auf beim Bestellen, das euch nicht der gleiche Fehler unterläuft

The Best of
The Best of

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best of (Audio CD)
Hört es euch an, lasst euch begeistern und gefangen nehmen von dieser Musik. Schön zum entspannen und auch um gute Laune zurück zu bekommen.

Gene L. Thoms: Seine Bones, sein Leben, seine Comics
Gene L. Thoms: Seine Bones, sein Leben, seine Comics
von Günter Brecht

5.0 von 5 Sternen Sollte man lesen, 14. Januar 2013
Dieses Buch beschreibt sehr schön eine Lebensgeschichte. Auch einen Werdegang eines Clubs. Für Menschen, die solche Sachen lieben, sehr zu empfehlen!

Buddha Bar III
Buddha Bar III

5.0 von 5 Sternen Chillen Pur, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Buddha Bar III (Audio CD)
Ich habe diese Musik zum ersten Mal in einer Bar gehört. Sofort musste ich die CD haben. Jetzt ist es ein super Begleiter im Auto (besonders im Stau), zu Hause beim chillen.... Sehr zu empfehlen!!!

Berliner Straßen - Damals und Heute ( 2 DVDs )
Berliner Straßen - Damals und Heute ( 2 DVDs )
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Für alte Berliner die nicht mehr in der Stadt leben, 14. Januar 2013
Man kann vergleichen und staunen, wie sich eine so große Stadt verändert. Besonders war es für einen guten Freund, der Berlin in den 1970ern verlassen hat und sehr selten dort war, und heute leider nicht mehr dort hin kann.