Profil für danielo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Skills In Pills [Explicit]
Skills In Pills [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills In Pills [Explicit] (MP3-Download)
Endlich wieder was von Till Lindemann.Als grosser Rammsteinfan, hab ich mich sehr über die Nachricht gefreut!Der Sound erinnert schon an Rammstein aber natürlich nicht ganz.Sehr viel Elektronischer und natürlich ganz auf Englisch gesungen.Tills Schulenglisch hat schon einen gewissen Charm.Er gibt sich auf jedenfall Mühe mit dem TH!Ich persönlich muss auch immer ein bisschen an Arnold Schwarzeneggers Orginalstimme denken.So ist das halt wenn Deutsche englisch singen...Also Auge zu drücken und geniessen.Nicht nur was für Rammsteinfan.Oder doch?!?!

Protection
Protection

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!!, 14. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Protection (Audio CD)
Protection von Massive Attack ist ein sehr gelungenes Album.Schon der erste Track (Protection) ist ein Muss für alle fans.Das Album ist so wie man Massive Attack kennt,Genial!Kaufen!!

Game Day (Deluxe)
Game Day (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Game Day (Deluxe) (MP3-Download)
Game Day von den Baseballs ist ein richtig geiles Album.Nicht nur gewohnte gute Covers,sondern auch Eigenkompositionen vom feinsten.Wer die Baseballs mag kommt an diesem album nicht vor bei.Rock n Roll forever!!!

Eiersalat in Rock
Eiersalat in Rock

5.0 von 5 Sternen Helge rockt!!!!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Eiersalat in Rock (Audio CD)
Klasse Rock Album von Helge!!!Auf Eiersalat in Rock haut Helge mal so richtig rein.Die Tracks sind alle auf sehr gutem Englisch gesungen,das jeder Englischlehrer Selbstmord macht.Nur geil!Rockhymden wie Hey Joe werden auch geschmettert aber um einiges besser!!Als Helgefan ein Muss!!!

Strings 'n' Stripes
Strings 'n' Stripes
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Das zweite tolle Album!!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Strings 'n' Stripes (Audio CD)
Nach dem ersten Album Strike! legen die Baseballs noch mal einen nach!Sie covern wieder Tracks wie Candy Shop von 50 cent oder Quit playing games von den Backstreet Boys.Wer auf Rock n Roll steht sollte sich dieses Album zulegen.Genial gecovert von den drei Jungs!Super!!!!

Acousticadore
Acousticadore

5.0 von 5 Sternen Super EP!!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Acousticadore (MP3-Download)
Als grosser Fan von Lacrimas Profundere, habe ich mir natürlich die Acousticadore EP mit 6 Tracks heruntergeladen bei Amazon.Da ich ja auch das Album Antiadore habe,muss ich sagen ist es toll zu hörenwie sich der ein oder andere Track auf Acoustic anhört.Sehr traurig schön und für alle Dark rock fans ein Muss!!Toll!!

I Brake Together
I Brake Together

5.0 von 5 Sternen Super lustiges Album!!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: I Brake Together (Audio CD)
I brake together, ist mal wieder eine sehr lustige Liedercd von Helge!Klasse Tracks wie Käsebrot oder eine Neuauflage von Texas,lassen den Hörer schmunzeln.Wenn Helge dann noch lindenberg imitiert und Elvis Klassiker Jailhouse Rock mit einer Chipmunks Stimme singt,gibt es kein halten mehr.Für alle Helgefans ein Muss!!!Genial!

Bello e Impossibile
Bello e Impossibile

5.0 von 5 Sternen Absoulter Klassiker!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Bello e Impossibile (MP3-Download)
Bella Italia!!Ach was ist das schön!!Bello e Impossibile ist ein absouluter Klassiker des Italo Pop Rock.Wenn Gianna Nannini über Südländer mit braunen Augen schwärmt ,hört man ihrer hübschen Stimme gerne zu.Den Text kann ich als Deutscher mit blauen Augen ja nicht so ganz nachvollziehen, aber trotzdem ist der Track einfach ein schöner Ohrwurm.Klasse!!

Dangerous (feat. Sam Martin)
Dangerous (feat. Sam Martin)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied!!, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dangerous (feat. Sam Martin) (MP3-Download)
Dangerous von Davis Guetta ist ein sehr schöner Ohrwurmtrack!Sehr fetter Beat mit einem gut singenden Sam Martin,der einen schönrn Refrain schmettert.Top.Kaufen!

Der Malocher (Remastered)
Der Malocher (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Geiles Kult Lied von Udo!!!, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Malocher (Remastered) (MP3-Download)
Als ich den Malocher das erste Mal hörte musste ich sehr schmunzeln.Ein sehr geiler Text über das dröge Arbeitsleben,was wohl jeder auf irgent eine Art und Weise kennt!!Grossen Kino von Udo!!!Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17