Profil für FireFan87 > Rezensionen

Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Rothenberger Ropump Rohrreinigung Rohrverstopfung
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Damit auch Ihr Rohr wieder Frei wird!, 6. Dezember 2014
Bei meiner Dusche war der Abfluss total zu. Da lief nix mehr ab! Auch Rohrfrei half nicht und so guckte ich bei Amazon nach Hilfsmitteln. Durch die Guten Rezensionen hier habe ich die Ropump gekauft. Schnell geliefert wie von Amazon gewohnt ging es auch nach einem kurzen Blick auf die Aufgedruckte Anleitung los.

Wasser anstellen, sobald der Wasserstand oberhalb der Gummiglocke steht die Ropump leicht kippen und mit Wasser aufziehen. Dann zügig auf den Abfluss drücken und mit einer schnellen Bewegung das eingesaugte Wasser in den Abfluss jagen! Bereits nach der 2. Wiederholung war der Abfluss so Frei wie nie!!!
WICHTIG! Wenn ein Überlauf vorhanden ist MUSS dieser mit einem Lappen oder ähnlichem verschlossen werden! Sonst gibt es eine Sauerei!!!

Mittlerweile habe ich noch einen Badewannen und einen Waschbecken Abfluss damit Freigespühlt. Klappt wunderbar!

8 teiliges EDELSTAHL Cocktail SET Zubehör Bar Shaker Barset Mixer NEU
8 teiliges EDELSTAHL Cocktail SET Zubehör Bar Shaker Barset Mixer NEU

4.0 von 5 Sternen Sieht Gut aus, Verarbeitung OK, 23. August 2013
Für den Preis ein Gutes Set!
Habe bereits super Cocktails zubereitet und die Gäste hatten Ihren Spaß!
Für Anfänger und Fortgeschrittene super geeignet.

BAAS USB-STECKDOSE 1A USB2
BAAS USB-STECKDOSE 1A USB2
Wird angeboten von BAAS bike parts

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BAAS USB-STECKDOSE 1A USB2 (Elektronik)
Kinderleichte Montage am Lenker und Stromabnahme am vorderen Scheinwerfer!
So hat die Steckdose nicht dauerhaft Saft und zieht nicht meine Batterie leer!
Perfekt für die nächsten Motorrad Touren mit Smartphone als Navi.

Nokia BL-6F Akku 1200 mAh Li-Ion (Blisterware / in Hersteller Originalverpackung)
Wird angeboten von Rotfunk GmbH

1.0 von 5 Sternen Akku defekt, lässt sich nicht mal laden!, 8. Juni 2012
Habe diesen Akku als Ersatz bestellt für mein Festival Handy.
Leider lässt sich der Akku nicht mal Aufladen.
Schade! Kann diesen Akku nicht empfehlen!

25 Jahre Rock am Ring: Geschichte eines Festivals in Bildern
25 Jahre Rock am Ring: Geschichte eines Festivals in Bildern
von Marek Lieberberg

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 25. Dezember 2011
Habe mir dieses Buch gekauft weil ich jetzt schon seit vielen Jahren zum Ring fahre und das Festival für mich zu einem wichtigen Bestandteil im Jahr geworden ist!
Meiner Meinung nach ein Festival das sich nicht so leicht beschreiben lässt!
Das Feeling am Ring ist einmalig und wird in diesem Buch gut beschrieben!
Schöne Bilder, Grafiken, Übersichten und Texte die von 1985 bis 2010 zeigen welchen wandel das Festival in seinen 25 Jahren durchgemacht hat.

Um mal den Anfangstext zu zitieren:
"Die Party in der Eifel weckt Erinnerungen an viele Magische Momente rund um die Nürburg! Momente der Musik, die Menschen zusammenbrachten, zu einer spontanen Gemeinschaft formten, die Freude, Ekstase, zuweilen aber auch Frustration und banales erlebten. Ein Wochenende im Jahr Pilgern sie gemeinsam hierher, um Ihr fest zu feiern, Rock Am Ring, das zum Mythos gereift ist"

In diesem Sinne
Rock On!

HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzakku!, 21. Oktober 2011
Original Ersatz Akku für mein HTC Desire HD! Endlich wieder die volle Leistung! Günstig war er auch noch! So sollte es sein!

American Capitalist
American Capitalist

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 16. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist (Audio CD)
Habe mir das Album gekauft und war Positiv überrascht!!! Habe vorher noch nicht wirklich etwas von der Band gehört, was sich in Zukunft aber sicherlich ändern wird! CD läuft in Dauerschleife und macht Bock auf mehr!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2011 12:54 PM CET

atFoliX Displayschutzfolie für HTC Desire HD (3 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 1. Oktober 2011
Habe diese Schutzfolie jetzt seit einem Jahr auf meinem HTC Desire HD und ich muss sagen das ich echt begeistert bin!

# Einfache Anbringung mit dem mitgelieferten Zubehör!
# Hält bombastisch auch bei erschwerten bedingungen!
# Nach einem Jahr noch keinerlei Gebrauchsspuhren, keine Lufteinschlüsse, keine ablösungen!

Handy wird Täglich in der Hosentasche herumgetragen und die Schutzfolie erfüllt ihren zweck bestens!