Profil für Gabriele Bieber-Langenströher > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Biebe...
Top-Rezensenten Rang: 2.363.786

Gabriele Bieber-Langenströher

Midnight Castle - A Free Hidden Object Mystery Game for Fire! Find objects and solve puzzles!

5.0 von 5 Sternen Ein fantasienreiches und abwechsungsreiches Spiel das süchtig macht., 2. Oktober 2014
Ich mag Suchspiele, deshlb habe ich mich für dieses Spiel entschieden. Ich war aber nicht auf die vielen ebenen vorbereitet
die mir dieses Spiel ermöglichen. Die Graffic ist umwerfend, fantastisch .... Eien ''Wermutstropfen bleibt aber , es ist an manchen level schwer zu erkennen wie es weiter geht. Deshalb muss ich öffter als gewünscht aufhören zu Spielen.
Da ich es Gratis erhalten habe ist kann ich da wohl nicht mekern. Ich würde es auch sofort Kaufen.

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres: Band 1 (Banks, Anna: Blue Secrets (Trilogie), Band 1)
von Anna Banks

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch das all Meinen Kriterien von einem Buch dieser Art erfüllt hat., 29. Januar 2014
Diese Buch war ein warer genuss. Ich habe es inzwischen ein zweites mal gelesen. Das bedeutet für mich das es zu einem meiner Lieblingbücher geworden ist. Mir hat besonders die Idee gefallen das der Handlungsraum im Meer verlegt war.Die Hauptfiguren intelligent und mit viel Einfühlungsvermögen beschrieben. Ich werde auf jeden fall alle Nachfolgenden Bände von Ihr Lesen.

Polarfieber
Polarfieber

3.0 von 5 Sternen Unterhaltend und nicht nachhaltig, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Polarfieber (Kindle Edition)
Schnell gelesen und schnell wieder vergessen und mehr bleibt über diesen Roman auch nach 14 Wörtern nicht zu sagen. Tut mir leid!

Blinder Stolz: Thriller
Blinder Stolz: Thriller
von Sandra Brown

3.0 von 5 Sternen Mäßig unterhaltend, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blinder Stolz: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Mäßig unterhaltend und mehr ist darüber eigentlich nicht zu sagen.Ich habe bisher alle B+cher von sandra Brown gelesen.
Ihre Liebesromane sind nach heutigen Maßstäben Langweilig und klischeehaft. Ihre Krimis fand ich immer Spannend und
nich vorhersehbar , dasist meines rachtens das beste was man über Krimis sagen kann. Über diesen Roman kann man das leider nicht sagen.

Bonfire Heart (Ep)
Bonfire Heart (Ep)

5.0 von 5 Sternen Zur Zeit mein Lieblingssong. Ich hör Ihn am Tag rauf und runter, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (Ep) (Audio CD)
Ich gestehe James Blunt war nicht auf meinem Schirm vor diesem Titel. Inzwischen habe ich aber alle seine CDs gekauft.
Diese Stimme ist einfach berührend.

Kuss der Nacht: Roman - Cat & Bones 2
Kuss der Nacht: Roman - Cat & Bones 2
von Jeaniene Frost

4.0 von 5 Sternen Auch der zweite Teil der Serie war gut zu lesen.Mir fehlte ein wenig die Spannung und der Witz.. Deshalb nur 4 Sterne, 29. Januar 2014
Jeaniene Frost ist eine soliede Schreiberin und weiß in der Sparte" Fantasie" gut zu unterhalten.Die Geschichten sind flüssig und leicht geschrieben. Ich habe dieses Buch in 3 Stunden gelesen.
Die Serie von Cat &Bones ist besonders wegen der Beziehungsgeschichte schön zu lesen. Mir fehlen ein bischen die Entwicklung von Fähigkeiten und Nebenfiguren die ein bischen Würze ins geschehen bringen.

Süße Hölle
Süße Hölle
von Linda Howard

5.0 von 5 Sternen Ladyshriller, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Süße Hölle (Taschenbuch)
Ich habe das Buch schon einmal vor einigen Jahren gelesen. Es ist eines von den wirklich guten Büchern von Linda Howard.
Leider ist diese version mit eines dieser schrecklich Cavern versehen.Peinlich im Bücherregal.Ein gleichwertig gutes von Linda Howard ist "Heiße Spur"

Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Schwingen
Nathaniel und Victoria, Band 1: Unter goldenen Schwingen

4.0 von 5 Sternen Liebesgeschichte mit Ausserirdischen, 17. Oktober 2013
Die Geschichte erinnerte mich an die Bücher von Erica O`Rourke( .Die Erwählte, die Wächterin)
Es ist interesant und mit einigen Geheimnissen geschrieben, so das es bis zu Ende Spannend bleibt.
Der Schreibstil orientiert sich vor allem an jüngeren Leserinnen.