weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mickey > Rezensionen

Beiträge von Mickey
Top-Rezensenten Rang: 1.286.984

Mickey

Toyota Corolla Radio Einbauset inkl. LFB Bj. 01/2002 - 2007 *Schwarz*
Toyota Corolla Radio Einbauset inkl. LFB Bj. 01/2002 - 2007 *Schwarz*
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert!, 8. Januar 2016
Ich hatte die Fahrzeug- und Radiodaten an NIQ geschickt und prompt den Link zum passenden Set bekommen.
Die Adapter und die Blende passen perfekt, die Einbauanleitung war gut verständlich.

Sehr empfehlenswert.

Microsoft Windows 8 auf einen Blick
Microsoft Windows 8 auf einen Blick

1.0 von 5 Sternen Ohne Nährwert, 19. Oktober 2013
Nur für absolute PC-Anfänger.
Bei meinem PC mit Windows 8 lag ein Zettel mit Einstiegsinformationen dabei.
Mehr steht in dem Buch auch nicht drin.

KOLAY® Silikon Hülle Case Schutzhülle in Blau & Schutzsocke für den neuen Apple iPod touch 4G (4. Generation 8GB 32GB 64GB)

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit länger Lieferzeit, 6. Juli 2013
Die bestellte Schutzhülle erfüllt die Erwartungen vollständig und passt perfekt, nur die 14 Tage Lieferzeit empfand ich als sehr lang.

PELTEC@ Premium iPad 2 / iPad 3 / iPad 4 Kunst-Ledertasche Case Schutz Hülle Etui Tasche Case drehbar iPAD2, iPAD3, iPAD4 schwarz

4.0 von 5 Sternen Nur die schräge Stellung lässt zu wünschen übrig, 28. Februar 2013
Die Hülle schützt das iPad ohne Zweifel, allein schon aufgrund seiner Dicke. Filigran wirkt die Hülle nicht, aber bei dem Preis kann ich das akzeptieren. Die Knickstellen halten bisher (2,5 Monate) ohne Schaden, da hatte ich Bedenken. Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die drei Nuten, um das iPad schräg zu stellen. Die steilste Stellung hält gut, die mittlere Stellung hält nur, wenn man nicht zu stark auf die Tastatur drückt, die flachste Stellung hält gar nicht. Die mittlere Stellung ist die angenehmste, leider fällt die Hülle beim Tippen immer wieder zusammen.

Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil
Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil

5.0 von 5 Sternen 5 Minuten bis zum ersten Gespräch, 29. Dezember 2010
Aufladen, Anmelden, Telefonieren.
Wir haben das Headset an einem Siemens A265 als zweites Gerät angemeldet.
Zwei Tasten betätigt, erledigt!
Ankommende Gespräche können direkt angenommen werden, eigene Anrufe können übergeben werden.
Interne Gespräche sind ebenfalls möglich, die Gesprächsqualität ist gut.
=> Absolut empfehlenswert!