Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl reduziertemalbuecher Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Markus M. > Rezensionen

Beiträge von Markus M.
Top-Rezensenten Rang: 6.016.305

Markus M.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Vorschaubild Cup B soll Cups ab DD verkaufen, 15. März 2015
Jeder weiß, dass bei größerem Busen der BH eine immer wichtigere Rolle spielt.

Ein Vorschaubild mit Körbchengrößen A, B oder C ist nicht geeignet einzuschätzen zu können, wie sich ein großer Busen in diesem Modell präsentiert.

Wer einen roten BH verkaufen will, sollte auch einen roten BH zeigen. Und wer einen BH für Damen mit großen Busen verkaufen will, sollte auch eine Dame mit großem Busen und dem passenden BH abbilden.
Mode für Schlanke passt auch nicht automatisch für Korpulente - nur wenn man einige Größen größer nimmt, oder?

Wir haben uns daher gegen einen Kauf entschieden.

Reise Know-How Landkarte Marokko (1:1.000.000) world mapping project (11m)
Reise Know-How Landkarte Marokko (1:1.000.000) world mapping project (11m)
von Reise Know-How Verlag Peter Rump
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Einige Straßen waren nicht oder anders eingezeichnet, 27. April 2012
Ich bin rund 6.000 km durch Marokko gereist und dabei half mir die o.g. Landkarte. Allerdings waren einige Nebenstraßen, Sehenswürdigkeiten anders eingezeichnet, als sie sich in Wirklichkeit befanden. Die Karte ist zwar besser als keine, aber trotzdem zuweilen sehr ungenau. Für eine grobe Reiseplanung ist sie dennoch geeignet, da schöne Straßen entsprechend (grün) markiert sind. Aber leider gibt es viel Verbesserungspotential...

Das Skypebuch: Internettelefonie. Alles über Skype.
Das Skypebuch: Internettelefonie. Alles über Skype.
von Thor Alexander

5.0 von 5 Sternen Langjährige Kompetenz und dritte Auflage, 10. März 2012
Nach eingehendem Vergleich in meiner Buchhandlung entschied ich mich gegen die dort vorrätig gehaltenen Bücher und besorgte mir das Skypebuch von Thor Alexander. Nicht nur dass der Autor langjährige Kompetenz in Sachen Skype vorweisen kann (schließlich gibt es schon zwei Vorgängerbücher), sondern auch der Inhalt überzeugt mit Tricks und kleinen Kniffen.

Dabei spart der Autor auch nicht mit kritischen Worten gegenüber Skype, was ich entgegen anderen Büchern nur hier in dieser Form fand. Das Hardcoverbuch ist zwar das Teuerste der aktuellen Skypebücher, aber auch das Beste meiner Meinung nach. Bildschirmbildchen erklären - wie in einigen anderen Büchern - ist wohl eher für Leute, die vielleicht gestern erst erfahren haben, wie man einen PC einschaltet. Heutige Bücher, die Internet- und PC-Anwendungen erklären, sollten auch über den Tellerrand hinausschauen. Dies macht das Skypebuch.

Besonders interessant empfand ich die Kapitel Privatsphäre und Skype-Zusätze. Hier blickt Thor Alexander auch über den Tellerrand.
Kurzum die paar Euro mehr für dieses Skypebuch lohnen sich wirklich. Ich kann es jedem Neuling empfehlen.

Das Buch zu Skype
Das Buch zu Skype
von Julian Finn

1.0 von 5 Sternen Nur, wenn es keine besseren Skypebücher gäbe, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Buch zu Skype (Taschenbuch)
Naja, das Buch mag ja für den allerersten Anfang reichen. Für mehr aber nicht, denn mehr als bunte Bildchen mit einfacher Beschreibung ist es nämlich nicht. Da gibt es umfassendere Skypebücher, die Anfängern besser weiterhelfen und auch Tricks verraten ...

Google-Dienste für Webseitenbetreiber: Das Googlebuch für  Webseitengestaltung und Geldverdienen
Google-Dienste für Webseitenbetreiber: Das Googlebuch für Webseitengestaltung und Geldverdienen
von Thor Alexander

5.0 von 5 Sternen Google-Dienste auch für Suchmaschinenoptimierer, 10. März 2012
Ich habe zuerst gezögert, mir dieses Buch zuzulegen. Als ich es dann später durcharbeitete, stellte ich fest, dass es sich gelohnt hat. Es gibt viele Google-Dienste, die weniger bekannt und trotzdem nützlich sind. Google legt Wert auf nützliche Webseiten. Was liegt da näher, als auch Dienste von Google zu gebrauchen, um die Nützlichkeit für Besucher der eigenen Seiten zu verbessern?
In dieser Hinsicht ist das Google-Buch von Thor Alexander sehr hilfreich. Gut fand ich, dass die relevanten Dienste nur kurz vorgestellt wurden. Dies reicht für einen ersten Einblick und um zu entscheiden, ob ein Dienst persönlich passt oder nicht. Mehr gibt es ja dann im Netz.
Im Buch fand ich viele - vor allem für Suchmaschinenoptimierer - interessante Dienste von Google. Ich kann daher das Hardcoverbuch jedem empfehlen, der bei Google auf Seite 1 möchte.