Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für klausimausi > Rezensionen

Beiträge von klausimausi

klausimausi

Seite: 1 | 2
Sigma EX DG Pol Zirkular-Polfilter (52 mm Filtergewinde, Mehrfachbeschichtung, flach)
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 12. Oktober 2015
Der Filter passt halt einfach. was soll man da groß schreiben?? Manchmal nervt diese Rezensierungsflut im Internet schon ganz erheblich...

Lonely Planet Reiseführer Kuba (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer Kuba (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Brendan Sainsbury

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, tolles Land!, 26. Dezember 2014
Klingt wie immer bei lonely planet sehr kenntnisreich und umfassend. Ob die Infos was taugen, werden wir erst bei unserer Reise im kommenden Sommer feststellen.

Original K&K Gärtopf 10,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Original K&K Gärtopf 10,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Wird angeboten von K&K Keramik

5.0 von 5 Sternen Ein guter Topf, 25. März 2013
Na, ja: Was soll man zu einem Gärtopf schon Erhebendes schreiben?! Wir haben ihn gleich mit Kraut gefüllt und weitergeschenkt. Und bei der Beschenkten hat er hoffentlich einen guten Dienst getan. das Kraut jedenfalls hat supergut geschmeckt...

Der Nebel von gestern (metro)
Der Nebel von gestern (metro)
von Leonardo Padura

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Nebel von gestern (metro) (Taschenbuch)
Ein wunderbar spannendes Buch, das vom Kuba der Jetztzeit in das der 50-er Jahre springt. Der Autor hält mit seiner deutlich kritischen Meinung am karibischen Kommunismus nicht hinter dem Berg. Sehr mutig. Und eine superspannende Kriminalgeschichte darüber hinaus. Kaufen und verschlingen!

Kuba fürs Handgepäck
Kuba fürs Handgepäck
von Eva Karnofsky

5.0 von 5 Sternen Guter Hintergrund - quer durch die Jahrhunderte, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuba fürs Handgepäck (Taschenbuch)
Der früheren Südamerika-Korrespondentin der Süddeutschen Zeitung ist hier eine spannende Zusammenstellung ganz unterschiedlicher Aspekte des Daseins auf der Karibik-Insel gelungen. Man erfährt viel Hintergründiges über Religion, Musik, Kultur, Essen und kann dadurch ein bisserl besser erahnen, wie die Kubaner so ticken. Eine wertvolle Vorbereitung auf unser Radltour in diesem Sommer quer durch die Insel. Arbeitstitel: Rum-Radeln auf Kuba...

Piatnik Tick Tack Bumm
Piatnik Tick Tack Bumm
Wird angeboten von Supertrends2016

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Piatnik Tick Tack Bumm (Spielzeug)
Wir haben das Spiel mit der Bombe bei einer Woche Schifahren kennengelernt, als es am Nachbartisch immer so komisch tickte und dann laut und lustig wurde. Am nächsten Abend haben wir uns das Speil dann ausgeliehen: Der Brüller! Selten so viel Spaß gehabt beim Spielen in der Runde. Noch dazu mit so supersimplen Spielregeln. Zum Empfehlen.

Das Havanna-Quartett: Ein perfektes Leben /Handel der Gefühle /Labyrinth der Masken /Das Meer der Illusionen
von Leonardo Padura

5.0 von 5 Sternen Kuba, Kuba,Kuba!, 2. März 2013
Ich hab zuerst Paduras Werk "Die Nebel von gestern" gelesen (als Reisevorbereitung für unsere Radltour heuer im Sommer quer durch die Insel). Und kaum fertig, musste ich diese vier Krimis haben. Bin grad dabei, das Buch zu verschlingen. Dafür, dass Padura in Kuba in einem sozialistischen Land lebt, schreibt er frisch und frech und mutig. Nicht nur zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass er deutliche Kritik an dem fidelen System des karibischen Kommunismus hat. Superspannend und echte Klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 1:57 PM MEST

CHANT - Amor et Passio
CHANT - Amor et Passio

3.0 von 5 Sternen Gut - aber..., 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CHANT - Amor et Passio (Audio CD)
Die mönchischen Gesänge sind schön und wohltuend - aber diese CD komt leider nicht an die Kraft der erste CD aus Heiligenkreuz ran. Schade! Ich hatte mir mehr erwartet.

Monastic Song (Geistliche Lieder des 12. Jahrhunderts von Abelard und aus dem Codex Las Huelgas)
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Entführung ins Mittelalter, 2. März 2013
Diese Musik lässt einen den Alltag hier vergessen und nimmt einem mit in die fern Welt des Altertums. Zum Träumen gut!

Mission (Limited Deluxe Edition)
Mission (Limited Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Man muss sich reinhören, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Mission (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich hab von Cecilia Bartoli andere CDs, die eingängiger sind. Beispielsweise die Opera Proibita. Vielleicht muss ich mich erst noch mal mehr reinhören. Das Begleitbuch(!) ist fast ein bisserl sehr umfangreich geraten.

Seite: 1 | 2