Profil für Akasava > Rezensionen

Essential Killing
DVD ~ Vincent Gallo
Wird angeboten von exoda

5.0 von 5 Sternen Cooler Socke, cooler Film, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Essential Killing (DVD)
Ich schaue das Ding gerade auf arte. Der Vincent ist schon eine coole alte Socke. Habe ihn (fast) nie schlecht gesehen.Wie schon mal ein Kollege hier geschrieben hat, voll angenehm das alle im Film die Schnauze halten. Wird sowieso zuviel talk talk in Filmen produziert. Für 3,00 Euro die DVD ist fast geschenkt. Also Leute, schön die Füße im Kamin still halten und esst mehr Gummibärchen.

Alfred Hitchcock zeigt - Teil 1 [3 DVDs]
Alfred Hitchcock zeigt - Teil 1 [3 DVDs]
DVD ~ David J. O'Connell

5.0 von 5 Sternen Alfred Hitchcock zeigt, 19. April 2013
Ob ich es noch erleben darf das die gesamte Serie Staffel für Staffel mal komplett in einer Box in Deutschland zu haben ist. Die Folgen die damals im TV nicht liefen dürfen auch gerne deutsch Untertitelt sein. Statt dessen bekommt man einmal im Jahr ewig nur so ein paar Häppchen vorgesetzt. Amer Hitch!

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

3.0 von 5 Sternen Tarantino wird immer fetter, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Ich habe mich total erschrocken als ich Tarantino in seinem cameo Auftritt in dem Film gesehen habe. Ich habe den Eindruck der Mann wird immer fetter und der Film hätte ohne Leo bestimmt besser werden können. Für mich der zweitschlechteste Schauspieler nach Adam Sandler.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 12:28 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Only Wikipedia Sites, 3. September 2012
In dem Buch werden einfach nur die Websits von Wikipedia abgedruckt. Da hat man sie besser Online umsonst und aktuell. Was die Leute heuzutage alles zu Geld machen. NEPP.

The Beatles - In Germany 1966
The Beatles - In Germany 1966
DVD ~ Beatles

4.0 von 5 Sternen Na endlich nach 44,10 Jahren auf "offizieller" DVD, 27. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - In Germany 1966 (DVD)
Wenn man mit unrealistischer Erwartungshaltung an die DVD geht, wird man halt enttäuscht sein, völlig klar. OK, das ein oder andere mal sind halt verwackelte Bilder da, die man auch von einer 3SAT Ausstrahlung wohl geklaut hat, aber die Idee alle Videos chronologisch anzubieten, hat durchaus seinen Reiz. Ich wage mal zu bezweifelen das die DVD Macher eine Lizenz von den Beatles Rechteinhabern erhalten haben und wenn das Ding bald vom Markt genommen werden würde, sollte man sich doch vorher ein Exemplar sichern. Die DVD ist wirklich besser als der Vorschreiber glauben lässt. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen. Aber das Logo ist manchmal doch ein bisschen nervig ;-) 5 Sterne das es das Ding überhaupt gibt. -1 Stern Abzug für das etwas auffällige Logo. Beim Bild bleibe bewusst neutral.

Die Munsters - Staffel 1 [7 DVDs]
Die Munsters - Staffel 1 [7 DVDs]
DVD ~ Fred Gwynne

4.0 von 5 Sternen Achtung drei Pilotfolgen!! DVD nur 1. & 3; im TV auch 2., 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Munsters - Staffel 1 [7 DVDs] (DVD)
Leider ist in der Box nicht die zweite Pilotfolge, diesmal mit Yvonne De Carlo & Butch Patrick drauf. Es gibt ja insgesamt drei (!) Pilotfolgen.
Bei der Erstausstrahlung der Serie in der ARD noch im Original mit dt. Untertiteln in den 80er, wurde diese, wohl aus Verwechslung, ausgestrahlt statt der neugedrehten dritten Pilotfolge, die dann später immer gesendet wurde. Also nicht direkt die alten VHS in den Müll werfen. Da ist ein kleiner Schatz (zweiter Pilot) drauf. Man erkennt den Unterschied am besten an der Maske vom kleinen Eddie.