Profil für Jörg Rodehutskors > Rezensionen

Beiträge von Jörg Rodehutskors

Jörg Rodehutskors (Ostwestfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marke Incutex in pink / Hülle / Backcase Cover pink mit Rahmen aus Kunststoff transparent / Kunststoffhülle für Ihr Apple Iphone 4 / 4S / Apple Logo / Design Schutzhülle / Etui pink - transparent

4.0 von 5 Sternen Marke Incutex in pink / Hülle / Backcase Cover pink mit Rahmen, 4. Juli 2013
Alles ok mit der Marke Incutex in pink / Hülle / Backcase Cover pink mit Rahmen. Was soll daran auch nicht OK sein.

Ersatz Fernbedienung für Panasonic EUR511310 Fernseher TV Remote Control / Neu
Ersatz Fernbedienung für Panasonic EUR511310 Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von atfb24

4.0 von 5 Sternen Ersatz Fernbedienung für Panasonic EUR511310 Fernseher TV Remote, 4. Juli 2013
Die Ersatz Fernbedienung für Panasonic EUR511310 Fernseher TV Remote ist OK. Alles funktioniert wie es soll. Einzig die Abdeckklappe für das Batteriefach ist etwas wackelig und nicht ganz abschließend, aber bei dem Preis noch in Ordnung.

2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel USB-A / Stecker - C36 / Stecker 1.8 m
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen USB to Parallel Konverter - Absolut TOP, 6. März 2013
Das 2direct Adapter USB to Parallel Konverter USB-parallel Kabel ist absolut Top. Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen nicht. Wer sich mit einem PC oder Notebook wirklich auskennt, ich arbeite seit über 20 Jahren im EDV-Systemservice, bekommt hier einen tollen Adapter. Die Installation war sowohl unter Windows XP, als auch unter Windows 7 nicht ohne, aber das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Ich habe aufgrund der negativen Bewertungen versucht mehrere Druckertypen per USB einzurichten. Ob von HP, Kyocera, Epson oder Canon, alle haben mit dem Adapter tadellos funktioniert. Die Druckerfunktionen waren teilweise durch Standarddruckertreiber etwas beschnitten, aber das wären sie auch bei einem Anschluss an einer LPT-Schnittstelle gewesen. Es sind eben ältere Drucker für die es keinen Support mehr für aktuelle Betriebssysteme gibt.
Damit hatte ich selber nicht gerechnet, aufgrund der schlechten Bewertungen einiger Kunden. Wie heißt aber es bei „uns“ immer, das schlimmste ist „gefährliches Halbwissen“, sprich ich würde in mein Auto selber auch keinen Turbolader oder anderes selber einbauen. Das ist nicht böse gemeint, aber meistens sind in der EDV die „User“ das Problem wenn etwas nicht funktioniert.
Für einen Bekannten, der dieses Kabel nutzen wollte, habe ich dann eine Anleitung unter Windows 7 für einen HP Laserjet 5 angefertigt, und siehe da der “Laie“ hat es auch auf Anhieb hinbekommen. Wer nun so etwas vom Hersteller erwartet, hat selbst bei diesem Preis wahrscheinlich Recht.

Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, schwarz
Wird angeboten von Kabelmeister

5.0 von 5 Sternen Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten, 6. März 2013
Das Aluline externes USB 2.0 Gehäuse für 2,5" S-ATA Festplatten erfüllt seinen Zweck. Man sollte die Festplatte etwas ummanteln damit sie nicht locker in dem Gehäuse sitzt, ist aber kein Problem. Schon gar nicht bei diesem Preis. Sie läuft auch mit nur einem der beiden USB-Anschlußkabel einwandfrei.

USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN [PC]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN, 6. März 2013
Das USB 2.0 ALUMINIUM GEHÄUSE FÜR 2,5" IDE FESTPLATTEN erfüllt seinen Zweck. Man sollte die Festplatte etwas ummanteln damit sie nicht locker in dem Gehäuse sitzt, ist aber kein Problem. Schon gar nicht bei diesem Preis. Sie läuft auch mit nur einem der beiden USB-Anschlußkabel einwandfrei.

T-Shirt ohne Ärmel XL,White
T-Shirt ohne Ärmel XL,White

1.0 von 5 Sternen T-Shirt ohne Ärmel, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: T-Shirt ohne Ärmel (Misc.)
Diese Shirts sind leider nicht sehr hochwertig. Nach der ersten Wäsche waren sie alle eine Nummer kleiner. Die Länge der Shirts ist auch nicht gerade toll, einmal bücken oder zur Seite runter gehen, dann ist man Bauch- oder Rückenfrei. Das liegt aber nur am Hersteller, der Lieferant kann da ja nichts für. Dort war alles OK.

Fruit of the Loom - Sleeveless Shirt 'Tank Top' XL,White
Fruit of the Loom - Sleeveless Shirt 'Tank Top' XL,White

1.0 von 5 Sternen Fruit of the Loom - Sleeveless Shirt 'Tank Top', 10. Februar 2013
Die Shirts von Fruit of the Loom - Sleeveless Shirt 'Tank Top'' sind leider nicht sehr hochwertig. Nach der ersten Wäsche waren sie alle eine Nummer kleiner. Die Länge der Shirts ist auch nicht gerade toll, einmal bücken oder zur Seite runter gehen, dann ist man Bauch- oder Rückenfrei. Das liegt aber nur am Hersteller, der Lieferant kann da ja nichts für. Dort war alles OK

Apple USB Sync Datenkabel
Apple USB Sync Datenkabel
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Apple USB Sync Datenkabel, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Sync Datenkabel (Elektronik)
Das Apple USB Sync Datenkabel ist ein Original-Kabel. Obwohl ich es erst nicht glauben wollte, Kabel von Zweitanbietern laden die Geräte deutlich langsamer auf! Dieses Kabel ist zwar einen Euro teurer als solche 'Kopien', dafür aber eben auch besser. Daher TOP!

Apple USB Kabel 4
Apple USB Kabel 4
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen Apple USB Kabel 4, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple USB Kabel 4 (Elektronik)

Mattel High School Musical DVD Spiel
Mattel High School Musical DVD Spiel
Wird angeboten von Fred Backus

4.0 von 5 Sternen Mattel High School Musical DVD Spiel, 15. Januar 2013
Ein Wunsch meiner Tochter war das Mattel High School Musical DVD Spiel. Sie ist zufrieden, daher bin ich es auch. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5