wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Uwe Bauch > Rezensionen

Beiträge von Uwe Bauch

Uwe Bauch "Nordlaedchen.de" (Quickborn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL | Gr. L
Wird angeboten von minify GmbH

1.0 von 5 Sternen Vielleicht sogar nicht ganz ungefährlich. .., 26. Januar 2016
Irgendwie weede ich das Gefühl nicht los, dass das billigster Asien Schrott ist. Das fängt damit an, dass immer eine Restspannung bei ausgeschalteten Zustand ist und die LEDs ganz leicht glimmen. Der Empfänger auf wirklich jede Fernbedienung reagiert. Das Netzteil in der unmittelbarer Nähe vom Fernsehkabel zu starken Störungen führt. Das alles rechtfertigt nicht den hohen Preis.

TP-Link PA411 Nano Powerline Adapter (500Mbps, EU/UK-Stecker, 300m)
TP-Link PA411 Nano Powerline Adapter (500Mbps, EU/UK-Stecker, 300m)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder TP-Link, 23. August 2015
Das Gerät lässt sich nicht mit dem TL-WPA 4226T Kit verbinden. Daher total unbrauchbar. Ob das Teil kaputt ist? Wahrscheinlich, denn ein Gerät aus dem Set empfängt ebenfalls keine Daten mehr. Teurer Schrott. Nicht zu empfehlen!

Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Neudorff 00125 pH-Bodentest, Set mit 8 Tests
Wird angeboten von AB.Bauconcept GbR

4.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 23. August 2015
Endlich weiss ich ob mein Gartenboden sauer oder nicht ist. Der Test ist schnell und einfach durchzuführen, die Beschreibung einfach zu verstehen. Der Preis ist eigentlich auch fast OK.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ist nicht der Hit!, 23. August 2015
Ich habe die original Yantramatte. Das ist einfach ein anderer Schnack. Diese Zinken sind zu stark abgerundet und stimulieren weder Haut, Muskeln oder Nerven. Ganz anders also als die Yantramatte. Die hilft bei meinen Rückenschmerzen schnell und effektif.

TP-Link TL-WPA4226T KIT WLAN Powerline-Netzwerkadapter (WLAN Repeater, 500Mbit/s, integrierte Steckdose, 2-Port) 3-er Set

1.0 von 5 Sternen Wenn 1 Stern 1 Stern zu viel ist..., 6. August 2015
Ich bin wirklich geduldig. Aber nach über einem 1/2 Jahr nur Ärger, Abbrüche und geringe Leistungen in einem kleinen 1 Familienhaus, verliere ich nun echt die Geduld. Wenns läuft, läuft es. Wehe aber wenn nicht. Oder wie seit Tagen bei uns: Geht, geht nicht, geht , geht nicht. Gehen tut es aber nur, wenn ich alles mögliche resete. Mal funktioniert es, mal nicht. Sehr seltsam. Das ganze ist nicht empfehlenswert. Zum Glück ist unser normales W-lan stark genug wenn nicht die ganze Familie am Netz hängt.

Amazon Photos - Cloud Drive
Amazon Photos - Cloud Drive

1.0 von 5 Sternen Tut es was es soll?, 12. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Photos - Cloud Drive (App)
Eine App die auf meinem S3 ewig abstürzt und einen wirklich mega langsame Übertragung der Fotos hat. Die Bearbeitung in der Cloud ist sehr umständlich und unbefriedigend. Allerdings klappt das ansehen über alle bei Amazon angeschlossenen Geräte. Nun weiss Amazon auch, was ich alles an Geräten habe... :)
Fazit: Ich kaufe mir einen eigenen Cloud-Server :)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) [dt./OV]
Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit) [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Ganz anders als erwartet, 18. Juni 2015
Eigentlich wollte ich mir den Film im Kino angucken bin dann aber nicht dazu gekommen. Was schade war da großes Kino versprochen wurde. Einen gehobenen Action-Film hatte ich erwartet. Bekommen habe ich einen guten, langatmigen und von der Werbung stark abweichenden Film.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 7:45 PM MEST

Das Ist Das Ende
Das Ist Das Ende

4.0 von 5 Sternen Schön schräg, 13. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Das Ende (Amazon Video)
Wer gern ein abgedrehtes modernes Märchen sehen möchte mit unerzogenen Figuren ist mit diesem Film herrlich bedient. Mir hat er gut gefallen und ich bin gut unterhalten worden.

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten

1.0 von 5 Sternen Manchmal wäre weniger mehr!, 12. Juni 2015
Ich bin ein großer Otto Fan. Aber nirgends ist er so fehl am Platze wie hier! Unterirdisch! Die Animation ist sehr gelungen. Daher ein Stern.

Elysium
Elysium

1.0 von 5 Sternen Lächerlich und nicht zu empfehlen, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Elysium (Amazon Video)
Hier wurden gute Schauspieler mal richtig böse verheizt. Die Story ist so unglaubwürdig wie nur möglich. Schade! Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 2:57 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13