Profil für Volker Lehmann GmbH > Rezensionen

Beiträge von Volker Lehmann...

Volker Lehmann GmbH

COM-FOUR® 3x AAA auf 1x 18650 Batterie Konverter Adapter Batteriehalter Kunststoff schwarz (1 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

1.0 von 5 Sternen Passt nicht anstelle 1650 AKKU, 21. Januar 2015
Keine Empfehlung: Warum wird dieses Angebot überhaupt noch veröffendlicht. Die Angeben stimmen einfach nicht.
Das erwarte ich bei Amazon nicht. Bitte nicht kaufen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2015 12:51 PM CET

Puma PUMA Rebound v.2 Hi Winter, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (black-limestone gray 03), 48.5 EU (13 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen etwas klein, 5. Januar 2015
Sonst schön warm im Winter. Ich kann diese Schuhe empfehlen. Bitte eine halbe Nummer größer bestellen. Dieser Artikel ist sehr trendy!

Gr. XXL 2117 OF SWEDEN Herren Skijacke hellgrün
Gr. XXL 2117 OF SWEDEN Herren Skijacke hellgrün

3.0 von 5 Sternen zu klein, 5. Januar 2015
Trotz Grösse XXL ist Jacke zu klein. Sonst reicht bei mir immer XL - Leider !!!
Ansonsten ist die Jacke sehr gut verarveitet und hat ein tolles Design.

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

1.0 von 5 Sternen Laut und kurzlebig, 5. Dezember 2013
nun habe ich mal ein etwas teureres Gerät gekauft mit maximal versprochenem Papiereinzug. Leider nutzt es meine Sekretärin nicht weil es echt laut ist. Und zu guter letzt ist es mit Papierblätter in einer Art verstopft, dass es auch mit Hilfe des Rücklaufknopfes sich nicht mehr gerühert hat. Nun steht es da und kann nichts. Umtauschen wollen wir es auch nicht, da es einfach nicht überzeugen konnte. Ein Fall für die Rundablage. Schade.

Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel
Puma Caminar III GTX 301863 Unisex-Erwachsene Schneestiefel
Preis: EUR 57,40 - EUR 129,95

2.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 10. Februar 2012
An sich mag der Stiefel OK sein. Allerdings fällt er klein aus. Ich habe bereits Puma Stiefel gleicher Größe die mir passen. Diese leider nicht.
Sie sind zudem schmaler. Also, wenn Ihr die eine Nummer größer bestellt, dann passen sie auch!

Deutsche Telekom Easy C 22 Pack - Schnurloses Erweiterungsmobilteil
Deutsche Telekom Easy C 22 Pack - Schnurloses Erweiterungsmobilteil

1.0 von 5 Sternen Flopp, 8. Februar 2012
Mit großer Hoffnung habe ich dieses Gerät 3 x gekauft. Es sollte als DECT Gerät an einer Fritz-Box angelernt werden.
Das hat grundsätzlich auch funktioniert.
Doch leider funktioniert die Akku - Ladelogik ohne Basis nicht.
Die Geräte sind immer kurz vor leer und piepen bei jedem Anruf.
Also dafürDeutsche Telekom Easy C 22 Pack - Schnurloses Erweiterungsmobilteil sind sie ungeeignet.
Nun wird es doch ein Siemens...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 6:13 PM CET