MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für NicoA > Rezensionen

Beiträge von NicoA

NicoA (Biblis)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Goa Schulter / Bauchtasche Gürteltasche Bauchgurt Hippie Psy Flower, Farbe:Schwarz / Rot

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatz für eine Handtasche, 29. Juli 2015
Dies ist bereits meine 2. Goa Schulter-/Bauchtasche und ich liebe beide. Für eine Kellnerbörse ist sie natürlich zu klein, doch für einen normalen Geldbeutel incl. den Utensilien die Frau so benötigt reicht sie vollkommen aus.

Goa Schulter / Bauchtasche Gürteltasche Bauchgurt Hippie Psy Schwarz/Grau
Goa Schulter / Bauchtasche Gürteltasche Bauchgurt Hippie Psy Schwarz/Grau
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Trage sie immer, 14. Juli 2015
Finde diese Tasche super, ich benötige keine Handtasche mehr und mit Mittelalter hat sie meiner Meinung nach absolut nichts zu tun.
Ist eben reine Geschmackssache. Lässt sich super waschen und gerade habe ich mir noch eine bestellt.

HELLO KITTY Deko Basteln Spiel Sticker Bogen Aufkleber
HELLO KITTY Deko Basteln Spiel Sticker Bogen Aufkleber

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker, 14. August 2013
Jedes Jahr bekommt meine Freundin einen extra für sie gestalteten Buchkalender und dazu eignen sich diese Aufkleber hier ganz besonders.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2012 - Cheftimer
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2012 - Cheftimer
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen Eigenen Chefkalender gestalten, 14. August 2013
Jedes Jahr bekommt meine Freundin einen extra für sie gestalteten Buchkalender und dazu eignet sich dieser hier ganz besonders. Alles drin was man über das Jahr hinweg benötigt und viel Platz für Termineintragungen.

BEEM Germany  D1000.654 Magic Crêpe Maker - Cordless
BEEM Germany D1000.654 Magic Crêpe Maker - Cordless

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 14. August 2013
Meine Kids lieben es, endlich können sie Crêpes machen ohne das sie sich verletzten können. Kurz in den zusätzliche Teller eintauchen, umdrehen und warten, zwischendurch 1x wenden. Fertig.

All we do is - Kinder Kapuzensweatshirt Hoodie Sweatshirt, royalblau, Gr.140
All we do is - Kinder Kapuzensweatshirt Hoodie Sweatshirt, royalblau, Gr.140
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Toller Hoody, 14. August 2013
Mein Großer liebt diesen Pullover und für den Preis eine tolle Qualität. Natürlich verblasst auch hier die Farbe nach der 100. Wäsche, jedoch tun dies andere Kleidungsstücke nicht auch? Kann den Artikel nur empfehlen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

All we do is - Kinder Kapuzensweatshirt Hoodie Sweatshirt, rot, Gr.140
All we do is - Kinder Kapuzensweatshirt Hoodie Sweatshirt, rot, Gr.140
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Toller Hoody, 14. August 2013

Standregal Regal, Holz, Walnuss, geölt ~ 3 Böden
Standregal Regal, Holz, Walnuss, geölt ~ 3 Böden
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Wer Holz liebt, 14. August 2013
Tolles Regal, nicht zu groß und nicht zu klein. Verarbeitung hätte etwas besser sein können, jedoch akzeptabel. Würde den Preis etwas anpassen.

BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml
BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Endlich Bremsenfrei, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BREMSENBREMSE Loesung, 750 ml (Misc.)
Dieses Spray nutze ich immer wieder und dies nicht nur für das Pferd sondern auch für mich selbst. Kann es nur weiterempfehlen, denn alles andere was ich bisher getestet hatte, war ohne Erfolg.

D! Dance Club Vol. 2 - Street Style
D! Dance Club Vol. 2 - Street Style
DVD ~ Detlef D! Soost
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

5.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: D! Dance Club Vol. 2 - Street Style (DVD)
Tolle Musik zu tollen Schritten. Einfache Erklärung und kann somit von jedermann nachvollzogen werden. Um Street Style zu erlernen oder weiterzugeben einfach toll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5