Profil für Mira > Rezensionen

Beiträge von Mira

Mira

Seite: 1 | 2
Fantasia - Damen 3/4 Arm Blazer vorne offen Hochgekrempelte Ärmel Schick Büro Blazer - EU 38, Mintgrün
Wird angeboten von Fantasia Boutique

3.0 von 5 Sternen schöner Bläzer - schlechte Rücksendung, 7. August 2014
ich habe mir den Blazer in mindgrün bestellt. Er ist auch wunderschön. Paßt perfekt und ist von toller Qualität.
Allerdings musste ich ihn wieder zurücksenden, da mir die Farbe nicht stand.
Die Rücksendung war kompliziert und teuer. Die Ware kommt direkt aus England. Der Lieferschein ist auf Englisch. Ein Hinweis auf welche weise man nach Rücksendung die Portokosten erstattet bekommt war nicht zu finden.
Ich habe auf meine Kosten (7 €) die Sendung zurückgeschickt aber leider keine Erstattung erhalten.
Ich würde von Bestellungen aus dem Ausland abraten.

Selbstaufblasende Luftmatratze für Camping Outdoor Grün
Selbstaufblasende Luftmatratze für Camping Outdoor Grün
Wird angeboten von Discount365

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 7. August 2014
ich war zuerst skeptisch, da die Ware direkt aus China geliefert wird. Man sollte also das Produkt wirklich haben wollen, denn eine Rücksendung wird kompliziert, da man die chinesische Schrift nicht lesen kann.
Ich habe 2 von den Matratzen bestellt. Sie sind wirklich sehr leicht vom Gewicht, außerordentlich leicht ab- und aufzurollen und das Kissen ist super praktisch! Nachdem man die Matratze aufgerollt hat, kann man mit vorhandenen Verschlüssen zu einem kleinen Packmaß verschnüren.
Die Matratze ist nicht besonders dick. Ich schätze 2 bis 3 cm. Aber für auf der Wiese oder Erdboden übernachten geht es. Meine Kinder haben es schon ausprobiert. Sie lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Die Ventile sind o.k.
Wer eine einfache Matratze zum Zelten haben möchte, die klein, handlich und leicht ist, ist mit dieser sehr gut bedient.

Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072
Dakine Daypack TRANSIT, fremont, 18 Liters, 8130072

5.0 von 5 Sternen leicht und praktisch, 3. Juni 2014
Meine Tochter (11 Jahre) benutzt den Rucksack für Wanderungen, Schwimmbad, Schulsport. Der Rucksack ist sehr leicht. Die Reißverschlüsse sehr leichtgängig. Die Farbe wie abgebildet. Kann ich nur empfehlen.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juni 2014
Super Pfanne, gut zu säubern, liegt gut in der Hand. Ist ihr Geld wert. Haben schon mehrere Pfannen von Tefal.

LEGO Star Wars: TC-14 (Chrom Silber C-3PO)
LEGO Star Wars: TC-14 (Chrom Silber C-3PO)
Wird angeboten von collectibles-hamburg

5.0 von 5 Sternen besonders, 3. Juni 2014
Eine besondere Figur. Sehr schön gemacht. Fast zu schade zum spielen.
Hat mein Sohn (8 Jahre) auch nur als Sammelfigur stehen.

Mattel R1983-0 - Blokus Classic, Brettspiel
Mattel R1983-0 - Blokus Classic, Brettspiel

3.0 von 5 Sternen Schade, 3. Juni 2014
Das Legen der Plättchen macht unheimlichen Spaß! Man muss versuchen alle Plättchen einer Farbe im Spielfeld unterzubringen.
Das Negative an den Regeln ist, dass wenn man es zu zweit oder zu dritt spielen möchte, ein Spieler noch zusätzlich die übrige Farbe setzen muss. So als wären 4 Spieler beteiligt. Das Spiel macht wohl mehr Sinn, wenn man es immer mit 4 Spielern spielt.Das finde ich sehr nervig und besonders negativ. Da ist die Variante "Blokus für unterwegs mit 2 Farben" warscheinlich sinnvoller.
Schade!

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel Motiv I. / Motive I. - Einleitung / Introduction

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 3. Juni 2014
Wollte das Lied als Klingelton für mein Handy haben. Nach dem Kauf wurde das Lied auf den Ordner für "Musik für I-phones" gespeichert. Da ich ein anderes Handy habe, hatte ich das Lied zwar auf meinem Computer, aber die Übertragung auf mein Handy war nicht möglich.

Ich habe das Lied von jemandem über Blotooth geschickt bekommen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 12:29 PM MEST

Kosmos  6981570 - Einfach Genial Junior
Kosmos 6981570 - Einfach Genial Junior
Wird angeboten von sim-saja-bim

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 3. Juni 2014
Ich habe das Spiel meinem 8-jährigen Sohn gekauft, damit er ein Spiel auch einmal alleine spielen kann.
Bisher haben wir es nur zu zweit gespielt und waren beide zufrieden. Besonders Spaß macht es, wenn man blind in den Beutel greifen muss, um eine Eisscholle herauszuholen. Wenn es die Nichtbenötigte ist, wird es spannend.
Die Altersangabe des Spieles ist in Ordnung. Schönes Spiel!

Tamaris TAMARIS 1-1-22423-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36
Tamaris TAMARIS 1-1-22423-21, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 36

5.0 von 5 Sternen Schick und elegant, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22423-21 Damen Pumps (Schuhe)
Habe den Schuh zuerst in Größe 36 bestellt - zu eng! In 37 hat er gepasst.
Durch die Spitze wirkt er am Fuß recht groß, habe aber kleine Füße, also geht es.
Die Höhe des Absatzes ist perfekt. Macht lange Beine ohne dass man sich gleich die Haxen bricht.
Echtes Leder für den Preis - Top!

Hugo Boss Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1502312
Hugo Boss Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 1502312

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 15. März 2014
trotzdem die Uhr für ein Damenhandgelenk recht groß wirkt, ist die Uhr erstaunlich leicht. Das Lederarmband wird schnell weich und trägt sich sehr angenehm. Die Breite ist perfekt. Die Datumsanzeige ist gewöhnungsbedüftig, weil recht klein. Ansonsten tolle Uhr!
Die Lieferung war erstaunlich schnell. Verpackt in einer schönen aufwendigen Box.

Seite: 1 | 2