Profil für manuela > Rezensionen

manuela

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass pink
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass pink

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Flipcase, 6. März 2014
Das Flipcase sollte ein Geschenk für meine Freundin sein u ich war zuerst skeptisch bei dem Preis. Ich wurde jedoch positiv überrascht! Die Verarbeitung ist klasse und die Farbe ist noch schöner als auf dem Foto. Und ich habe eine glückliche Freundin jetzt! Sie ist total begeistert von dem Flipcase!

Iprotect ORIGINAL Hardcase Schutzhülle für Apple iPhone 4 / 4S Strass / Glitter gelb / transpartent

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker!, 6. März 2014
Für das kleine Geld habe ich nicht viel erwartet und wurde dann positiv überrascht! Die Schale schützt und umgibt das Iphone passgenau und das Material riecht überhaupt nicht nach Plastik. Zudem sieht das Case noch schöner aus, als auf dem Foto! Ich bin begeistert!

gada - Samsung Galaxy S5 i9600 G900 Elegante Ledertasche Wallet mit Magnetverschluss und Ständerfunktion - orange
Wird angeboten von GaDa Vertriebs GbR

4.0 von 5 Sternen Bumper für Iphone 4s, 26. April 2013
Zuerst war ich etwas enttäuscht, dass der Bumper nur den Rahmen schützt und nicht eine durchsichtige Rückseite hat zusätzlich. Ist in der Beschreibung und auf dem Bild etwas irreführend.
Trotzdem sieht der Bumper schick aus-vorallem die Farbe-jaaaaaaaaaa-rooooooooooosaaaaaaaaaaa!!!
Er riecht nicht nach Plastik, fühlt sich hochwertig an und man kann alle Funktionen nutzen.
Die Folie für die Vorderseite ist nicht gut, musste ich wegwerfen. Die für die Rückseite dagegen ist ok.
Insgesamt ein guter Kauf

Design Luxus Flipcase Handy Tasche für Samsung I9100 Galaxy S2 SII Weiß Glitzer Bling Schutzhülle Hülle Etui Bag Cover Flip Style Case Leder Handytasche Klapptasche mit Magnet NEU
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Blickfang Flipcase für Samsung Galaxy S2, 21. August 2012
Zuerst einmal noch grosses Lob an Mobile and More! Das Case war ruckzuck da! Das Samsung galaxy S2 passt genau in die Plastikhalterung/Schale. Die Verarbeitung und das MAterial und das Design entsprechen genau der Beschreibung und der Abbildung. Mein Smartphone ist gut geschützt. Einzig der Magnet der das Case zusammenhält ist ein bischen schwach.Dafür der Stern Abzug. Ich würde es aber trotzdem immer wieder kaufen.

Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 13. Juli 2011
ICh kann nur soviel sagen:Ich gebe diese Maschine nieeeeeeee wieder her!!! Für den Singlehaushalt für den Morgenkaffee einfach unentbehrlich. Und das Silber sieht echt edel aus.

GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE FÜR SAMSUNG GALAXY ACE S5830 IN TRANSPARENT PINK
GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE FÜR SAMSUNG GALAXY ACE S5830 IN TRANSPARENT PINK

4.0 von 5 Sternen Auf den zweiten Blick ok, 13. Juli 2011
Auf den ersten Blick war ich von dem Hardskin etwas enttäuscht, da es nicht ganz der Beschreibung und die Farbe nicht ganz der Abbildung entspricht. Gummiert ist diese Schale nicht wirklich und auch das pink ist wirklich extrem-also NEONPINK! Je länger ich die Schale jetzt auf meinem AcE habe, desto besser gefällt sie mir von der Optik. Bleibt abzuwarten wie stabil sie ist.