Profil für Manfred Kaltschmidt > Rezensionen

Beiträge von Manfred Kaltsc...

Manfred Kaltschmidt (Heidelberg Neckar)

Seite: 1 | 2 | 3
Slendertone EMS-Bauchtrainer FLEX, 0515-2002
Slendertone EMS-Bauchtrainer FLEX, 0515-2002

4.0 von 5 Sternen Slendertone EMS-Bauchtrainer FLEX, o515-2002, 19. März 2014
Vor vielen Jahren habe ich diesen Bauchtrainer von meinen Kinder geschenkt bekommen. Der Grund: Es hat sich mit zunehmenden Alter ein Bauch entwickelt. Ich habe dieses Gerät mit mäßigem Erfolg eingesetzt. Leider hat sich nach Jahren des Einsatzes ein elektronischer Fehler eingestellt, der eine Neuanschaffung notwendig machte.
Der Kauf zeigt, dass ich dem Gerät eine Verringerung meines Bauchumfanges zu traue.
Wer Geduld und Ausdauer aufbringt, kann ich den Bauchtrainer empfehlen. Ich jedenfalls bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Microsoft LifeCam Cinema Webcan, 19. März 2014
Ich habe mich zu diesem Kauf entschieden, weil die Webcam am Notebook meinen Vorstellungen, beim Einsatz von Skype, nicht entsprach. Da diese Webcam "Skype zertifiziert" ist, fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Die Bildqualität ist hervorragend.
Ich kann diese Webcam jedem empfehlen, der eine Verbesserung der eingebauten Kamera im Notebook wünscht.

3-Monats-Planer Combi 2014: Vor- und Nachmonat und Ferienterminen
3-Monats-Planer Combi 2014: Vor- und Nachmonat und Ferienterminen

5.0 von 5 Sternen Bewertung des 3-Monats-Planer Combi 2014, 12. Februar 2014
Leider wurde die ausführlich Beschreibung gelöscht. Eine Neuauflage kommt für mich nicht in Frage.
Ich wiederhole eine Zeile:
Es ist für mich der beste 3-Monats-Planer im Vergleich zu den Werbegeschenken der vergangenen 40 Berufsjahre.
Ich kann diesen Kalender mit Überzeugung weiter empfehlen.

Manfred Kaltschmidt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen RADIUM Ralogen PAR Reflektorlampe, 12. August 2013
Eine Bewertung kann ich nicht abgeben, da die Lebensdauer ein wichtiger Bewertungspunkt ist. Grundsätzlich kann ich die Lampe empfehlen. Meine Anforderungen waren alle erfüllt.

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Externes Gehäuse für eine SATA Festplatte, 12. August 2013
Als Testplatte brauchte ich eine SATA Festplatte ohne Gehäuse. Nach einiger Zeit störte mich die nackte Festplatte, so dass ich bei Amazon eine Gehäuse bestellte. Die Lieferung, die Qualität und der bereits eingebaute Zubehör erfüllten alle Anforderungen.

Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm (sprechend)
Medisana MTC Blutdruckmessgerät Oberarm (sprechend)

5.0 von 5 Sternen Blutdruckmessgerät Oberarm sprechend für eine 86achzigjährige Frau, 12. August 2013
Meine Tante bat mich - über Internet - ein Blutdruckmessgerät zu kaufen. Als Amazon Kunde war mir klar, bei wem ich das Gerät kaufe. Ich bestellte o. g. Blutdruckmessgerät. Schon nach zwei Tagen war ich im Besitz des Gerätes. Die Vorführung bei meiner Tante war in einer halben Stunde erledigt. Meine Tante war in der Lage die Blutdruckmessung ohne meine Hilfe durchzuführen. Von der Ansage der Messwerte über Ton war Sie begeisterte.
Die Beschreibung zeigt, dass es sich um ein hervorragendes Gerät handelt. Ich kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen, der seinen Blutdruck messen muss.

Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion
Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion

4.0 von 5 Sternen Ansmann Energiesparende Steckdose., 3. Dezember 2012
Diese Steckdose gibt mir die Möglichkeit die Elektroheizung im Wellnrsraum zeitlich zu begrenzen. Sie erfüllt die Anforderung. Wer so ein Problem hat, kann es mit dieser Steckdose gut lösen.

Avery Zweckform 223 Fahrtenbuch, DIN A5, steuerlicher km-Nachweis, 40 Blatt, weiß

4.0 von 5 Sternen Fahrtenbuch für das Finanzamt, 3. Dezember 2012
Über viele Jahre habe ich das Fahrtenbuch mit Hilfe des Excel-Programms geführt. In 2012 muss ich auf Anweisung des Finanzamtes ein Fahrtenbuch führen. Das Fahrtenbuch von Avery Zweckform erfüllt alle Vorschriften. Ich kann es jedem empfehlen.

Panasonic RC-DC1EG-K Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod/iPhone Anschluss, 2,6 Watt RMS) schwarz
Wird angeboten von Topstore-2000

5.0 von 5 Sternen Radiowecker in Verbindung mit iPod touch, 3. Dezember 2012
Wer morgens sanft geweckt werden will ist der "Panasonic RC-DC1EG-K" die richtige Anschaffung. Ich bin von den diversen Möglichkeiten, nämlich iPod, iPhon und Radio, begeistert.

Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln schaltbar + Netzteil
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

4.0 von 5 Sternen Abschaltbarer 4-Port USB2.0-Hub, 3. Dezember 2012
Die Möglichkeit, USB-Schnittstellen an- und abschaltbar an einen PC oder Notebook anzuschließen, war schon immer mein Wunsch. Der Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub hat es möglich gemacht. Die Lösung ist sehr gut und empfehlenswert.
Vorteil:

Seite: 1 | 2 | 3