Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Zeitdiebx > Rezensionen

Beiträge von Zeitdiebx

Zeitdiebx "frozenstarchild"

Silverline Silverstorm 127655 Heißluftpistole, 2000 W 600 ºC
Silverline Silverstorm 127655 Heißluftpistole, 2000 W 600 ºC

3.0 von 5 Sternen Tolles Teil. Leider mit englischem Stecker geliefert, 20. Dezember 2015
Oh oh. Aufpassen bei dem Ding. Schaut wertig aus. Ist es auch, aber geliefert wurde es nicht mit Deutschem Stecker sondern Englischem BS5733 3-pol.. Adapterstecker notwendig.

Heckel Sicherheitsschuhe MACSPEED S1P HRO
Heckel Sicherheitsschuhe MACSPEED S1P HRO
Preis: EUR 76,78 - EUR 82,91

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, 4. April 2013
Ich kann absolut nichts Negatives über die Sicherheitsschuhe der französischen Marke Heckel sagen. Die Modelle, ich habe zudem noch ein Paar Mac Wild S1 High im Einsatz, sind das absolut Beste, was ich je getragen habe im Workwear Bereich. Erstklassige Sohle! Dämpfend im Aufbau, sehr leicht, metallfrei, extrem hochwertig verarbeitet und haltbar. Werde nie wieder andere Marken nehmen. Und ich habe Erfahrungen mit Good Year, Elten, Steitz- Secura, Atlas, Uvex und Caterpillar. Alles renommierte, z. T. Deutlich höherpreisige Schuhe, aber an die Heckel kommen sie nicht heran. Uneingeschränkte Empfehlung auch von mir für jeden, dem sein Komfort und seine Gesundheit neben den Sicherheitsaspekten genauso wichtig sind. Anzumerken ist aber, dass die Heckel generell groß ausfallen. Eine halbe bis eine Nummer kleiner bestellen ist ratsam.

Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Teslanol® Isopropanol, Aktiv-Reiniger, 1000ml
Wird angeboten von sell-all-network

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Arbeiten am PC, 1. Februar 2013
Es gibt ja nun reichlich teure und technisch aufwändig wirkende Lösungen von Spezialherstellern für den Bereich PC Building. Reinigen von elektronischen Bauteilen, Chipoberflächen, Metallen, Kunststoffen, etc. Diese Lösungen sind alle zusammen sicherlich auch nicht schlecht, in der Regel aber vor allem eins. Hochpreisig und gar nicht notwendig. Das Teslanol hier, obwohl mit *nur* 99,5 %igem Reinheitsgrad ( es gibt durchaus auch Isopropanol- und Isopropylbasierende Reiniger mit 99,9 % Reinheit ) ist geradezu ideal für z.B. oben beschriebene Vorhaben. Es reinigt fett- und streifenfrei, hinterlässt auf Bauteilen keinerlei Rückstände, die z.B. imn Fall von Heatspreadern bei Prozessoren und Chips durchaus kontraproduktive, isolierende Nebenwirkungen haben können. Es macht sauber. Und das gründlich und schonend zugleich. Ich baue seit 10 Jahren Rechner und werde sicherlich nichts anderes mehr verwenden als das Teslanol. Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Sparsam und genau zu dosieren. Absolut uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses erstklassige Produkt.

On The 13th Day Ltd.Digi
On The 13th Day Ltd.Digi

5.0 von 5 Sternen Das perfekteste Album seit Jahren, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: On The 13th Day Ltd.Digi (Audio CD)
Ich möchte nicht zu viel auf die einzelnen Songs eingehen. Das wurde in einigen Rezensionen hier schon ausführlichst getan. Fans der Band muss ich eh nicht überzeugen.
Ganz kurz und knapp. Das GEILSTE Album, das ich seit Jahren gehört habe. Echter, straighter, fantastisch arrangierter Melodic Hard Rock. So herrlich schön Old School. Die Jungs werden im Alter noch besser als sie es eh schon waren. Bob Catleys Stimme hat nichts an Authentizität und Kraft verloren, ist sogar noch ein wenig facettenreicher geworden finde ich ( sofern das möglich ist ).
Spart Euch das Chiptuning für Eure Autos. Sowas braucht kein Mensch. Diese CD ins Autoradio. Kurz die Augen schliessen. Schlüssel umdrehen. Und los. Mehr Good Times kann man sich nicht vorstellen. Classic Melodic Rock in absoluter Vollendung.
Kaufen, Kaufen und noch mal Kaufen!
Das wird niemand je bereuen. Perfektes Album!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2013 3:20 AM CET

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad 3 und iPad 4 - das neue iPad - perfekt für das hochauflösende Retina Display geeignet
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Prima Folie, 18. November 2012
Na klar, die üblichen Probleme beim Aufbringen einer Displayschutzfolie gelten auch hier. Staubfreie Montage ist nicht ganz einfach. Das liegt aber weniger an der Folie, sondern deutlich eher an den Gegebenheiten, unter denen sie montiert wird. Zum Artikel. Also der beigelegte Mikrofaserlappen, oder besser das beigelegte Mikrofaserfitzelchen ist ein reiner Witz. Damit kann man nicht wirklich etwas ausrichten,. so klein ist der. Also am Besten sollte man separat ein ordentliches Tuch haben, oder hier gleich eins mitbestellen. Weiterhin ist ein Schieber aus hartem, recht stabilen Plastik beigelegt, der die gesamte Breite der Folie abdeckt, mit dem man prima die Folie beim Aufbringen anstreichen kann. Da hat jemand echt nachgedacht. Deutlich besser als die kleinen Bubble Cards, die oft beigelegt werden oder die Empfehlung, eine Kreditkarte zu benutzen. Hiermit geht es super und recht komfortabel. Zur Folie selbst und dem Grund, mich gerade für diese zu entscheiden. Prima Qualität, das Retina Display des iPad 4 wird in absolu keinster Weise beeinträchtigt. Kein Moire Effekt, keine verschwimmenden Buchstaben, keine klirrige Ansicht von Farbverläufen.. nichts. Absolut perfekte Darstellung ist gewährleistet. In dem Punkt ist die Dipos Folie sogar besser als eine mumbi, die ich auf anderen Geräten im Einsatz habe.
Fingerabdrücke fühlen sich auf dieser Folie zwar sehr wohl, aber das sollte jedem potenziellen Käufer klar sein, der sich für eine kristallklare Folie entscheidet. Wer diesen Punkt höher gewichtet, sollte eventuell besser zu einer matten, entspiegelnden Folie greifen. Mir war die optische Qualität der Darstellung einfach wichtiger. Und da Sie ja eh für die Montage der Folie ein kleines separates Mikrofasertüchlein bestellt haben, sollten die Fingerpatscher kein Problem darstellen. Damit lassen sie sich einfach und rücklstandsfrei abwischen. Die Dipos Folie macht einen wirklich wertigen Eindruck. Der im Vergleich zu Wettbewerbern geringe Preis ist erstaunlich und steht in keinem Verhältnis zur prima Qualität der Folie. Sie ist hart, kratzfest, einfach aufzubringen und beeinträchtigt selbst das Retina Display in keinster Weise. Und in dem Punkt war ich wirklich kritisch. Erstklassige Folie fürs Geld. Uneingeschränkte Kaufempfehlung !
Warum dann nur 4 von 5 Punkten ? Ganz einfach. Der Hersteller sollte in der Umverpackung der Folie einen etwas härteren Kartonrücken einsetzen, damit die Knickgefahr gemindert ist. Und unter * passgenau * verstehe ich ein klein wenig was Anderes. Sie passt natürlich, aber man muss schon ganz genau auf Ausrichtung achten. Viel Spiel hat man nicht.
Die Kaufempfehlung bleibt !
Prima Folie.

Samsung MM-C330 Microanlage (MP3-CD-Player, AUX Eingang, Radio mit RDS) perlschwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und sehr fein, 28. Januar 2011
Meine ganz persönliche Erwartung beim Kauf dieser Anlage war recht schnell und einfach umrissen. Sie sollte klein sein, das Auge nicht allzu sehr beleidigen durch altbackenes oder überkandideltes Design, anständigen Klang für den Einsatz als *Schlafzimmerbeschallung* bieten, ein bissel was an modernem Schnickschnack haben wie die Möglichkeit, Musik vom USB Stick abzuspielen, eine Weckfunktion war mir wichtig und der Preis sollte im Rahmen bleiben.

Und ich muss sagen, das kleine Ding hat mich mehr als nur überzeugt. Mit ein paar einfachen Schritten lässt sich der Klang für jeden Raum und Aufstellort über Equalizer Presets, Bass/Treble Regelung sowie Power Bass und Power Sound ( eine Art Loudness Funktion ) anpassen und optimieren. Die CD Wiedergabe ist für ein Produkt dieses Segments überdurchschnittlich gut, Radioempfang ist sauber und klar sowohl in Mono als auch in Stereo, RDS Daten werden anstandslos erkannt und übertragen.

Weitere Zuspielquellen sind, wie gesagt, USB Sticks oder gar MP3 Player, wobei die Anlage auch noch intern eine Klangoptimierung bei niedrigbitigem Ausgangsmaterial vornimmt, denn das Teil hat trotz der Größe schon doch auch die Fähigkeit, recht deutlich aufzuzeigen wie die Qualität des Materials ist.

Ein ausreichend dimensioniertes 2-Wege Bassreflex-System ermöglicht annehmbar guten Klang in jeder Situation. Die selbstgemodelten Anschlüsse, die Samsung den Boxen verpasst hat und die ( etwas despektierlich von mir als Klingeldraht bezeichneten ) LS-Kabel machten zunächst einen fragilen und wenig wertigen Eindruck, was sich aber nach dem ersten Probehören als grundloses Vorurteil herausstellte. Absolut angemessen und ausreichend selbst für Hörer, die gern ein wenig diesen *Qualitätsaspekt* spüren möchten. Sogar an kleine Gummiabsorber unter den Lautsprechern hat Samsung gedacht, um die Übertragung von Körperschall und damit verbundene Störungen wie Brummen, Klirren und somit unsaubere Wiedergabe zu minimieren.
Und der Klang ? Ich selbst besitze eine 10000 Euro Stereo-/ AC-3 Anlage mit Boxen von Elac und Verstärkern von Yamaha im Wohnbereich, war also von Anfang an erst mal skeptisch bei diesem Winzling.. wie gesagt.. unbegründet. Niemand erwartet von einem solchen System High End Klang. Wer das tut sollte sich mal vergegenwärtigen, wofür ein solches Gerät konzipiert ist. Als einfaches, sehr chices, kleines Allround-Soundsystem mit Komfort und angemessener Qualität. Und genau das tut es, genau das ist es!

Wecken lassen mit dem Gerät ist kinderleicht, da fast alle Einstellungen kontextabhängig mit denselben Tasten vorgenommen werden. Dort kann man Anfangs- und Endzeit des Weckens bequem einstellen sowie die Lautstärke und die Quelle festlegen. Man ist also nicht auf Radio-Wecken angewiesen, sondern kann auch seine Lieblings-CD als Zuspieler wählen.
Über die einfach strukturierte und doch umfangreich ausgestattete Fernbedienung lassen sich sämtliche Funktionen des Geräts konfortabel auch ( wie in meinem Fall ) vom Bett aus steuern. Wen das helle und klar ablesbare Display stören sollte, der kann es auch dimmen. Aber warum ? Es rundet nur noch mal das wirklich stylische, kühl-technisch gehaltene Design der Mikroanlage ab, die selbst im Wohnzimmer nicht versteckt werden muss sondern gar danach schreit, exponiert präsentiert zu werden.

Auf alle weiteren kleinen netten Features hier einzugehen wäre sicherlich nicht möglich, ohne den Rahmen einer Rezension zu sprengen. Deren Aufgabeist doch, klar, schnell zugänglich und einfach verständlich ein Produkt zu bewerten/vorzustellen.
Trotzdem noch ein Schmankerl hier kurz erwähnt. CD- Ripping.. Wem es am PC zu aufwändig oder kompliziert ist, Musik von seinen CD's für den Gebrauch auf dem MP3 Player zu rippen, dem stellt die Samsung Anlage einen einfachen Weg zu Verfügung, das zu tun. CD rein, USB Stick oder direkt den MP 3 Player am Port vorn hinter der Laufwerksklappe anschliessen, CD Ripping wählen.. und schon kann man seine prima Weckmusik auch unterwegs geniessen. Das auch in wirklich annehmbarer Qualität. Wer hier Datensicherung zu Archivierungszwecken betreiben möchte geht sicherlich fehl, aber zum *Schnell mal ordentlich Musik digitalisieren für unterwegs* gibt es kaum einen komfortableren Weg, dies zu tun.

Fazit:

Für diesen, für das Gebotene, als *lächerlich* zu bezeichnenden Preis erwerben Sie eine rundum gute, kleine, sehr stylische Audioanlage mit viel Benutzerkomfort und durchdachten Lösungen, die Sie, wann immer Sie es wünschen, mit für diese Größe erstaunlich hochwertigem Klang verwöhnt.
Kaufen.. absolut Kaufen.. mehr gibt's da nicht zu sagen.
Es sei denn, sie sind Hausfrau und die edle Klavierlackoptik der meisten Oberflächen schreckt sie mit Blick auf Staub ab... Für diesen Preis ist sicherlich auch noch ein Mikrofasertüchlein mit drin, oder ? Von mir gibts dafür keinen Wertungsabzug.. 5 von 5... so einfach kann's sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2011 11:07 AM CET