Profil für S. H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wahl 9639-016 Haarschneider Clip & Rinse, abwaschbar, Netz- / Akkubetrieb
Wahl 9639-016 Haarschneider Clip & Rinse, abwaschbar, Netz- / Akkubetrieb

5.0 von 5 Sternen Spitzen Ware!!!, 10. April 2012
Also ich bin echt begeistert. Schneller und zuvorkommender Service und ein wirklich klasse Haarschneider. Er schneidet sauber ohne zipen und verkanten. Die Akkulaufzeit ist meisterklasse.
Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir :-)

Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)
Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)

4.0 von 5 Sternen Super, wenn nicht die blöde Verpackung wäre., 10. April 2012
Zu den Klingen selbst brauch ich glaub nichts mehr sagen. Perfekter geht es meiner Meinung nach nicht mehr.
Allerdings rüge ich jetzt mal die wirklich total bescheuerte Blisterverpackung in der die Klingen verpackt waren.
Natürlich lässt sich so eine Verpackung nur mit Messer oder Schere öffnen. Beim auseinanderziehen danach hab ich mir an der
wirklich nixigen Verpackung dann die Finger aufgeschnitten.
Deswegen bekommt das Produkt jetzt auch einen Stern abzug. Klingen TOP und nur zu Empfehlen!!!

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen 1A und PERFEKT, 10. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ein tolles Spiel für jung und alt. Meine Tochter ist ganz verrückt nach Phineas und Ferb und somit war klar dass das Spiel auch her muß.
Die Freude war dementsprechend riesig und auch beim Spielen haben wir köstlich gelacht.
Ich kann es wirklich nur empfehlen!

Braun MobileShave M90 Rasierer (für unterwegs / für die Reise)
Braun MobileShave M90 Rasierer (für unterwegs / für die Reise)
Wird angeboten von Amy`s Schätze

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 10. April 2012
Der Rasierer kam schnell wie gewohnt von Amazon. Der Rasierer selbst wirkt gut verarbeitet und für den Preis hochwertig.
Das Rasurergebnis ist traumhaft. Von mir volle 5 Sterne dafür und eine ganz klare Kaufempfehlung!

Sharkoon Accelerate Duo 32GB USB-Stick (USB 3.0)
Sharkoon Accelerate Duo 32GB USB-Stick (USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 7. April 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen. Der Stick ist echt der Hammer. Sauschnell unter USB 3.0 und auch noch richtig gut unter 2.0.
Den Benchmarktest kann ich bestätigen! Dafür brauch ich die Werte nicht nochmal hier aufschreiben!
Er ist robust verarbeitet und wurde auch bei XP und Windows 7 sofort erkannt. Von mir eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse., 4. April 2012
Sehr gut verarbeitete Festplattentasche. Bei mir sind links und rechts Netze drin wo alles an seinem Platz hält. Lieferung war schnell und überpünktlich. Kann sie nur empfehlen.

10 teiliger Torx Schraubendrehersatz T3, T4, T5, T6, T7, T8 und T10
10 teiliger Torx Schraubendrehersatz T3, T4, T5, T6, T7, T8 und T10
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 2. April 2012
Bei mir ebenfalls Samstag bestellt und Montag schon da. Schneller geht's nimmer! :)
Die Teile sind robust und wurden gleich nach Erhalt durchweg auf ihre Standfestigkeit getestet.
Fazit: Sehr gute Ware! Sie sind super verarbeitet, haben einen rutschfesten Griff und geben auch unter starkem zudrehen der Schrauben nicht nach oder brechen.
Von mir deshalb eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Gürtelclip für Schutzhüllen (schwarz)
Gürtelclip für Schutzhüllen (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. April 2012
Die Lieferung war schnell und super. Der Clip ist allerdings nix besonderes und man sollte auch nicht wirklich Wunder erwarten zu dem Preis. Nochmal kaufen würde ich ihn jedenfalls nicht. Aber der Verkäufer war sehr freundlich und nett und hat auch super schnell auf Mails reagiert. für den sind die 3 Sterne !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geil, 1. April 2012
Die Hose kam schnell und war super verpackt. Die Qualität ist 1a. Die Farben halten auch was sie versprechen. Nach dem Waschen ist keinerlei Unterschied festzustellen. Ich bin begeistert und gebe deshalb eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Rose Tattoo Tatts Forever 115534 Herren Longsleeve
Rose Tattoo Tatts Forever 115534 Herren Longsleeve
Wird angeboten von Art Worx Merchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer., 1. April 2012
Das Shirt kam schnell und war super verpackt. Die Qualität ist 1a und die Größe die man braucht passt auch. Die Farben halten auch was sie versprechen. Nach dem Waschen ist keinerlei Unterschied festzustellen. Ich bin begeistert und gebe deshalb eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7