Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jim Knopf > Rezensionen

Beiträge von Jim Knopf
Top-Rezensenten Rang: 6.360.142

Jim Knopf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ziemlich heiße Jahre: Ein Survival-Guide für Frauen in der Lebensmitte
Ziemlich heiße Jahre: Ein Survival-Guide für Frauen in der Lebensmitte

1.0 von 5 Sternen Mager - keine Weiterempfehlung, 9. Juli 2016
Ich kam aufgrund einer Empfehlung zu dieser Lektüre. Schade für Zeit und Geld. Ich kann dies definitiv nicht weiterempfehlen. Weder Ratgeber noch amüsant.

Luises Schweigen
Luises Schweigen

5.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Luises Schweigen (Kindle Edition)
Leider viel zu kurz. Es handelt sich hier nur um eine Kurzgeschichte, aber wie alle Bela Bolten Erzählungen ein Genuss.

Schleier des Todes: Istanbul Mysteries
Schleier des Todes: Istanbul Mysteries

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie, 14. Mai 2016

Anatolischer Totentanz: Istanbul Mysteries
Anatolischer Totentanz: Istanbul Mysteries

5.0 von 5 Sternen Grund für eine Kappadokienreise, 14. Mai 2016
Ich bin Cetin Ikmen Fan und süchtig nach all den Fortsetzungen. Diese war wieder gelungen. Barbara Nadel versteht es Geschichten zu erzählen und wenn die Lieblingsstadt Istanbul ist, dann ist man mitten drin. Hier spielt der größte Teil in Kappadokien. Dieses Buch hat mich ganz schnell eine Kappadokien Reise buchen lassen.

Der gläserne Käfig: Istanbul Mysteries

5.0 von 5 Sternen Krimigenuss vom Feinsten, 14. Mai 2016

Belsazars Tochter: Istanbul Mysteries
Belsazars Tochter: Istanbul Mysteries

5.0 von 5 Sternen Krimigenuss pur, 14. Mai 2016

Arabesk (Inspector Ikmen Mystery 3) (Inspector Ikmen Series)
Arabesk (Inspector Ikmen Mystery 3) (Inspector Ikmen Series)

5.0 von 5 Sternen Süchtig, 14. Mai 2016
Ich bin Cetin Ikmen Fan und süchtig nach all den Fortsetzungen. Sie sind auch zum Durcheinanderlesen geeignet, allerdings macht ab Serie 1 mehr Sinn. Ich bin auf Arabesk etwas später gestossen, da ich mit deutschen Übersetzungen gestartet hatte. Im Original liest es sich aber noch viel besser. Barbara Nadel versteht es Geschichten zu erzählen und wenn die Lieblingsstadt Istanbul ist, dann ist man mitten drin.

Land of the Blind (Inspector Ikmen Mystery 17) (Inspector Ikmen Series)
Land of the Blind (Inspector Ikmen Mystery 17) (Inspector Ikmen Series)

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 14. Mai 2016

Pretty Dead Things (Inspector Ikmen Mystery 10) (Inspector Ikmen Series)
Pretty Dead Things (Inspector Ikmen Mystery 10) (Inspector Ikmen Series)

5.0 von 5 Sternen gelungen, 14. Mai 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20