Profil für Christian Bär > Rezensionen

Beiträge von Christian Bär
Top-Rezensenten Rang: 4.281.675

Christian Bär "future1978"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kawako KFZ Kraftwagen Verbandskasten nach neuer DIN 13164-2014 Gültig ab 01/2014 in Schwarz
Wird angeboten von kawako UG & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Sehr günstiger Preis, 25. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und dem Preis. Hoffe aber, dass der Kasten nie zum Einsatz kommt. Sehr empfehlenswert.

Hama Eco1000 Universal Schaltnetzgerät
Hama Eco1000 Universal Schaltnetzgerät

5.0 von 5 Sternen Kann man immer mal gebrauchen, 25. April 2014
Ich hatte mir das Netzteil bestellt, da ich es ursprünglich für einen Radiowecker nutzen wollte. Doch das hat sich erledigt. Werde das Netzteil trotzdem behalten. Wer weiß wozu man es mal gebrauchen kann.

Fast & Furious 6
Fast & Furious 6
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen R.I.P. Paul Walker - Wieder ein Action-Kracher, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 (DVD)
Ich musste gestern im Radio mit anhören, dass Paul Walker durch einen Autounfall unverschuldet ums leben kam. Welche Ironie das hat, brach ich ja wohl nicht zu erwähnen, oder? Ich war geschockt und mir läuft immer noch ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Dies ist nun sein letzter Film, sein Vermächtnis. Ich hoffe sehr, dass du in Frieden ruhst, Bro.

Ich hab mir heute diesen Film gekauft und bin wie immer schwer begeistert. Ein Action-Kracher ohne Gleichen. Ich kann den Film nur empfehlen.

P.S.: Ich hoffe sehr, das der 7. Teil noch beendet wird, da der Dreh ja schon begonnen hatte und am besagten Unfalltag fortgeführt werden sollte. Auch wenn es schwer ist, adäquaten Ersatz für Paul Walker zu finden, würde ich mich sehr freuen, wenn der Film fortgesetzt und im Gedenken an Paul Walker beendet wird, damit er in die Kinos kommt und danach auf DVD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 12:49 PM CET

Alcatraz - Die komplette Serie [3 DVDs]
Alcatraz - Die komplette Serie [3 DVDs]
DVD ~ Sarah Jones

5.0 von 5 Sternen Die Serie ist 1a, aber leider ..., 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alcatraz - Die komplette Serie [3 DVDs] (DVD)
Ich hab mir die Serie von Anfang an bei RTLNitro angesehen und war sehr begeistert. Leider musste ich aber bei meiner Internetrecherche - da ich ja wissen wollte wie es weiter geht - feststellen, dass die Serie nach nicht mal einer ganzen Staffel (bestehend aus 22 bis 24 Folgen), sondern schon nach einer halben Staffel, eingestellt worden ist. Da versteh ich die Amis nicht mehr.

Es ist aber auf jeden Fall eine tolle Serie gewesen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 3:01 PM MEST

Avery Zweckform C32290-25 Broschüren, 99 x 210 mm, unbeschichtet, 190 g/m², vorgefalzt, 25 Stück, weiß
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 10. Dezember 2012
Ich war mit diesem Produkt sehr zufrieden und würde es immer wieder bestellen. Die Qualität des Papiers ist erstklassig. Die Falzung ist sehr hilfreich.

Medium - Die letzte Staffel [4 DVDs]
Medium - Die letzte Staffel [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen MEDIUM - Die letzte Staffel (leioder) :-(, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Medium - Die letzte Staffel [4 DVDs] (DVD)
Nun habe ich es geschafft. Ich habe mir in gut zwei Wochen, die komplette MEDIUM-Serie auf DVD besorgt und angesehen. Ich war von Anfang an begeistert von dieser Serie und werde sie mir auch im Fernsehen (Freitag, 22.15 Uhr, Kabel 1) trotzdem anschauen. Auch wenn ich die komplette Staffel jetzt bei mir im Regal stehen habe. Ich finde das Ende sehr gelungen und habe Gänsehaut bekommen bei der letzten Szene. Ich möchte aber nicht zu viel verraten. Finde es auch verwunderlich, dass es die letzte Staffel schon auf DVD gibt. Aber na ja. Ich bin trotzdem etwas traurig, dass die Serie nicht weiter geht. Ein absolutes MUSS für jeden Fan.

Medium - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]
Medium - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Medium - Season 1, Vol. 1 [2 DVDs] (DVD)
Bewertung gilt für gesamte Serie MEDIUM: Endlich wieder MEDIUM schauen. Habe diese Woche die ersten drei Staffeln bestellt und bekommen. Hab diese Serie vermisst. Zum Glück kommt auf Kabel 1 jeŽtzt endlich die Fortsetzung. Leider ist dies aber die Finale Staffel, welche seit gestern (06.07.2012) jeden Freitag um 22.15 Uhr auf Kabel 1 läuft. Mir gefällt Patricia Arquette als Allison DuBois sehr. Sie ist eine hervoragende Schauspielerin. Kann diese Staffeln nur jedem empfehlen.

Medium - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs]
Medium - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Medium - Season 1, Vol. 2 [2 DVDs] (DVD)

Motorola Gleam+ Klapphandy (6,1 cm (2,4 Zoll) TFT-Display, 2 Megapixel Kamera, USB 2.0) dunkel silber
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Edles von Motorola, 5. Juli 2012
Habe gerade das Motorola Gleam+ bekommen. Bin sehr begeistert von dem Handy. Es ist größer als ich gedacht hätte. Es liegt gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Bin sehr zufrieden. Kaufempfehlung.

Logitech HD Webcam C615
Logitech HD Webcam C615

5.0 von 5 Sternen Super Webcam, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech HD Webcam C615 (Personal Computers)
Habe heute die Logitech HD Webcam C615 bekommen. Ich bin absolut zufrieden und begeistert, was mit dieser Cam alles möglich ist. Muss aber dazuu sagen, dass ich noch nicht alles ausprobiert habe. Trotzdem kann ich diese Cam nur jedem empfehlen, der eine sehr gute Webcam sucht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8