Profil für Christian Bär > Rezensionen

Beiträge von Christian Bär

Christian Bär "future1978"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 10 EUR (Happy Birthday Ballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 10 EUR (Happy Birthday Ballons)

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 27. April 2016
Ich verschenke diese Gutscheine sehr gern, da sich der Beschenkte dann selbst aussuchen kann, was er gern bei Amazon gekauft hätte.

Furious 7
Furious 7

5.0 von 5 Sternen Super Soundtrack zu einem super Film, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Furious 7 (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert von dieser CD. Nun fehlt mir nur noch der Film in meiner Sammlung. Dann ist alles Perfekt.

Mountain Man
Mountain Man

5.0 von 5 Sternen Wieder eine sehr hörenswerte CD, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mountain Man (Audio CD)
Ich habe schon die erste CD von Andreas Gabalier und bin auch von der zweiten begeistert. Er ist einfach ein Pfundskerl. :-)

40 Jahre-40 Hits
40 Jahre-40 Hits

5.0 von 5 Sternen Wolle Petry, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre-40 Hits (Audio CD)
Wer ein Fan von Wolle Petry ist, sollte sich diese Doppel-CD durchaus gönnen. Ich fühle mich in meine Jugendzeit zurückversetzt, wenn ich die alten "Feierlieder" höre.

Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 10er Slim Case
Platinum CD-R 700 MB CD-Rohlinge (52x Speed, 80 Min) 10er Slim Case
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum guten Preis, 27. April 2016
Ich bin mit diesen Rohlingen sehr zufrieden. Kann sie durchaus jedem empfehlen, der seine Daten sichern möchte oder ähnliche Dinge.

10er multiPack kompatible XL Druckerpatronen zu Brother LC-125 LC-127 (4x BK + je 2x C/M/Y) mit Chip für Brother MFC-J4110DW / J4410DW / J4510DW / J4610DW / J4710DW
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden mit diesen Patronen, 29. Januar 2016
Bin sehr zufrieden mit diesen Druckerpatronen. Habe für die nächste Zeit ausgesorgt, was das angeht. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kabel Deutschland CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards
Kabel Deutschland CI+ Modul für G09 & G03 NDS SmartCards
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt nicht :-) und funktioniert super, 29. Januar 2016
Wer Kabel Deutschland in HD zu Hause empfangen möchte und nicht die qualitativ eher schlechte Set-Top-Box (mit oder ohne Festplatte) von Kabel Deutschland nutzen möchte, der besorgt sich nur die Smartcard von KD und dazu dieses CI+-Modul. Ich habe es in meinem neuen Blu-Ray-Rekorder von Panasonic stecken und bin absolut zufrieden.

The Transporter Refueled
The Transporter Refueled
DVD ~ Ed Skrein

1.0 von 5 Sternen Dieser Transporter war für mich enttäuschend, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Transporter Refueled (DVD)
Ich habe mir diesen Film im Internet angesehen, weil es mich doch interessiert hat, was dabei herausgekommen ist. Die Action war lieblos, die Verfolgungsjagden zu wenig und was mir sofort aufgefallen ist, war, dass dieser Ed Skrein überhaupt nicht für die Rolle des "Frank Martin" gepasst hat. Da hätt ich dann schon eher einen Glen Powell (The Expendables 3) für die Rolle als "Frank Martin" besetzt. Der hätte mich mehr überzeugt. Doch eigentlich gibt es nur einen wahren "Transporter" und das ist Jason Statham.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
DVD ~ Daniel Radcliffe

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Abschluss, 5. Januar 2016
Ich finde zwar dass das ein sehr guter Abschluss der Harry Potter-Reihe darstellt. Doch stell ich mir trotzdem die Frage, warum dieser Film unbedingt gesplittet werden musste.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1