Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schnell geliefert aber Inhalt entspricht nicht der Beschreibung, 30. September 2014
Trotz absolut schneller Lieferung bin ich insgesamt nicht zufrieden.
1. Der Inhalt entspricht nicht den Angaben im Angebot...es fehlen 5 Anhänger, 1 U-Stick und die deutsche Beschreibung
2.Die Kiste macht den Eindruck als wenn sie schon in Gebrauch war (fast alle Farben durcheinander einige Gummiringe zerrissen)

praktischer Marc Chantal Flugumhänger im Querformat aus Kunstleder schwarz Arbeitstasche Umhängetasche
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen gut und für den Preis solide verarbeitet, 17. Juli 2014
Habe mir die Tasche für die Arbeit bestellt. Da man ja nicht täglich den"halben Hausrat" mit zu Arbeit schleppen muss, ist die Größe vollkommen ausreichend. Die Fächer sind funktionell und größenmäßig gut angeordnet. Das Material ist auch nach knapp 8 Wochen täglichen Gebrauchs nirgendwo angegriffen oder beschädigt. (die Vorgängertasche hatte schon nach 4 Wochen erste Scheuerstellen) Im Großen und Ganzen eine gute Sache.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 17. Juli 2014
Ladung erfolgt wie es die Aufgabe dieses Teiles ist.Lieferung war schnell und unkompliziert.
kann man haben, muss aber nicht weil jedes andere Ladegerät gleicher Dimensionierung tut es auch.

WEDO Gürtel-Clip, mit ausziehbarer Kunststoffschnur, chrom VE=1
WEDO Gürtel-Clip, mit ausziehbarer Kunststoffschnur, chrom VE=1

1.0 von 5 Sternen hat gerade mal ne Woche gehalten dann war Schluss, 17. Juli 2014
Der Clip sollte eigentlich den Transponder zur Scharf/Unscharfschaltung der Alarmanlage sichern. Da die Schnur dabei in einer Schicht etwa 20 bis 30 mal raus und wieder rein mußte, war schon nach etwa 1 Woche Schluss. Die Kunststoffummantelung begann an mehreren Stellen zu reißen und dadurch klemmte der Aufrollmechanismus. Als dann stellenweise schon die Drahtseele offenlag und einzelne Drähte zu reißen begannen, hab ich den Clip entsorgt da ich nicht riskieren wollte den Transponder zu verlieren.

AGT Universal-Staubsauger-Bürste mit rotierender Walze
AGT Universal-Staubsauger-Bürste mit rotierender Walze
Wird angeboten von Albatros International GmbH

4.0 von 5 Sternen Bürste gut aber etwas instabil...., 17. Juli 2014
wenn man sie im Profibereich einsetzt. Habe die Bürste zusammen mit deinem Syntrox Industriesauger für einen Bekannten bestellt, der einen Hausmeisterservice betreibt. Für gelegendliche " Tiefenreinigung" von Büroteppichen ist sie goldwert, sagt er...aber bei Dauereinsatz würde sie kaum einen Monat überleben.
Deshalb eher was für den Hausgebrauch wenn man mal eben den Läufer auf dem Flur reinige will.

Syntrox Germany 2000 Watt 30 Liter Staubsauger Edelstahl Industriesauger Nass und Trockensauger
Wird angeboten von Elektro-Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine..für Zwerge, 17. Juli 2014
Habe den Staubsauger für einen Bekannten bestellt der als selbständiger Hausmeister tätig ist. Er ist von der Leistung absolut begeistert. Einen Kritikpunkt hat er aber...Leider ist er über 1,60m groß und das mitgelieferte Rohr ist so kurz, dass damit eigendlich nur Zwerge rückenschonend arbeiten können. Da der Anschluss aber ne gängige Größe hat, hat er sich einfach das Saugrohr einer anderen Marke im Baumarkt geholt und schon ist alles ok.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von Invero

4.0 von 5 Sternen Preiswert und nützlich, 17. Juli 2014
Habe heute die Hülle für meinen Kindle Paperwhite bekommen. Kann mich von der Bewertung der Masse hier anschließen.
Das Material ist dem Preis angemessen ohne billig zu erscheinen . Ein Rundumschutz sieht anders aus. besonders die rechte untere Ecke ist kaum geschützt. Im Großen und Ganzen aber erfüllt die Hülle ihre Schutzfunktion. Gleichfalls hat bei mir die wake up Funktion aus dem schon hier mehrfach beschriebenen Grund nicht funktioniert. Ich habe mir selber Abhilfe geschaffen, indem ich einfach einen stärkeren Magneten an die richtige Stelle geklebt habe. Das sollte aber schnellstens behoben werden, da ja nicht jeder Kunde mal eben einen passenden Magneten und das handwerkliche Geschick hat. Wenn man diese beiden Mängel beseitigt, sollte einer 5 Sternewertung nichts mehr im Wege stehen. Ach ja irgendjemand sollte sich mal der Produktbeschreibung annehmen..es zeugt nie für einen guten Service wenn die Beschreibung "bing"-Charakter hat. ;-)

Anziehhilfe für Socken und Strümpfe
Anziehhilfe für Socken und Strümpfe

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr hilfreich, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anziehhilfe für Socken und Strümpfe
Die Anziehhilfe in dieser Form ist nur bedingt nutzbar. Ich habe sie bestellt um meine Kompressionsstrümpfe die ich wegen eines Venenleidens tragen muß selber ohne Hilfe anziehen zu können. Dies gelingt aus zwei Gründen nicht. 1.wird die Anziehilfe durch die Strümpfe so stark zusammengedrückt, dass ich mit dem Fuß nicht bis in die Spitze des Strumpfes gelange. 2. läßt sich die Anziehilfe (wenn es dann nach erheblichem Kraftaufwand gelungen ist halbwegs hineinzukommen) nicht nach oben ziehen. Selbst wenn man den Fuß bis an die Schmerzgrenze streckt, ist der nötige Kraftaufwand so groß dass eher die Bänder abreißen als dass sich die Hilfe bewegt. Der 2. Stern nur deswegen, weil ich nach 3 Versuchen aufgegeben habe. Möglicherweise kommt man nach längerem Üben besser damit zurecht. Für mich jedenfalls ist das Teil ungeeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 4:15 PM CET

Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Großer Hamsterkäfig Mäusekäfig Nagerkäfig Rattenkäfig, ca. 115x60x58cm, Holz
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Ikea läst grüßen, 13. September 2009
Nein eigentlich ist es eine Beleidigung für das bekannte Möbelhaus. Ich habe den Nagerkäfig aufgebaut und kann nur sagen wohl dem der wie ich Tischler gelernt hat. Es ist nicht so sehr das"hohe" technische Niveau dieses Produktes das die Herrausforderung darstellt, sondern vielmehr die unterirdisch schlechte Qualität des Materials und dessen Verarbeitung die wohl jeden Laien an die Grenze des Wahnsinns treiben dürfte. Faktisch jede Eckverbindung (nur getackert)war lose und mußte neu befestigt werden. Beide Etagenbretter waren gerissen und konnten erst nachdem ich sie eingespannt und verleimt hatte verarbeitet werden. Habe schon besser verarbeitete Bananenkisten gesehen. Die zwei Sterne nur deshalb weil der Käfig bei Abstellung Mängel eine Menge Platz für die Tiere bietet. Der Preis ist beim derzeitigen Zustand aber weit überzogen.

Nachtrag 2013: Wider Erwarten hat der Käfig bis jetzt durchgehalten was aber mehr an diversen Nachbesserungen und dem ruhigen Wesen der beiden ihn bewohnenden Meerschweinchen liegt als am Ausgangsmaterial. So habe ich zwischenzeitlich alle original vorhandenen Begrenzungsleisten gegen Leisten aus Buche ausgetauscht. Selbiges gilt auch für die Trägerleisten der Etagen. Alle Klammern wurden entfernt und durch rostfreie Schrauben ersetzt, der Boden der Schublade ist jetzt aus Sperrholz und versigelt.Zusätzlich wurde der "Kaninchendrahtdeckel" befestigt und die Plexiglasfront mit Rigeln versehen, so dass man diese jetzt zwecks der Käfigreinigung und Fütterung entfernen kann. Die Leitern habe ich auch mit solideren Scharnieren als original versehen. Mein erstes Urteil ändere ich nicht . Es ist und bleibt ein "Heimwerkerprojekt" wenn man daran Freude haben will. Der Preis von über 50€ ist weiterhin nicht gerechtfertigt.Bei allen Mängeln wäre ein Preis von 30€ tragbar , da man nochmals zwischen 20 und 30 € investieren muss damit der Stall halbwegs brauchbar wird.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2010 1:03 PM MEST